Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Beitrag mein Freund hat sicherlich nichts mit der Sprache zu tun.. Wenn du das nicht beendet hättest, hätte es sowieso der "TO-Guru" :lol: gemacht. OS kann keine Kritik oder sonst was vertragen.. Hauptsache der "BESTE" Clan der DE Community sein.. um dies behaupten zu können sollte man das auch nachweisen können... ;) Ein Pilot muss auch immer wieder nachweisen, dass er noch fliegen kann. 

Und naja.. komisch ist auch, dass Beiträge in diesem Topic

nicht gecleant werden.. 

B: Meinungsfreiheit? Nicht vorhanden, alles wird gelöscht, was einem nicht gefällt..(OS :lol:) Ich möchte nur ans GG erinnern.. 

Kritik ? - In deinem Post? - Nicht da.

Wir sind eine unnerreichbare Elite. Der Alles in Allem, erfolgreichste Clan. So ziemlich jeder der im CS etwas reißt war oder ist in diesem Clan. Jeder der deinen Beitrag liket, schrieb einst privat ganz, ganz andere Sachen ;) Komm zur Vernunft, finde deine Screens von mir auf deinem Rechner und erinnere dich wie du mich fragtest welche machen zu dürfen. Wer uns nicht mag, braucht hier ja nicht reinschauen. Falls du Kritik zu OS hast kannst du mir diese gerne per PN schicken, wo ich sie dann, sobald ich Zeit habe, löschen werde.

Jetzt hören wir auf und sind wieder alle lieb zu einander. 

Das Beiträge die auf bestimmte Personen bezogen sind, negative Diskussionen auslösen, zur privaten Unterhaltungen dienen, Off-Topic sind, in anderen Sprachen geschrieben sind oder redundant sind, gelöscht werden ist natürlich klar.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritik ist in diesem Post nicht vorhanden, richtig. Nur fehlt mir die Lust und Laune etwas großes zu schreiben, wird sowieso vom "Guru" gecleant. 

Die Screens die ich von dir hatte, waren mir so wertlos, da habe ich sie direkt am nächsten Tag gelöscht, machst du ja mit Kritik auch. Erfolgreich wird man damit nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritik ist in diesem Post nicht vorhanden, richtig. Nur fehlt mir die Lust und Laune etwas großes zu schreiben, wird sowieso vom "Guru" gecleant. 

Die Screens die ich von dir hatte, waren mir so wertlos, da habe ich sie direkt am nächsten Tag gelöscht, machst du ja mit Kritik auch. Erfolgreich wird man damit nicht. 

Gut, dann ist es nun ja geklärt und du kannst weitere angreifende Beiträge unterlassen. Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer gerne aber leider sehe ich sein Namen immer noch in 2 clans komisch...

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie stark man sich doch auf etwas solch unwichtigem Zeug festkrallen kann ... Wenn die Herren von OS sagen, sie kümmern sich drum, dann ist doch alles super, dann wirst Du den Namen bestimmt nicht mehr lange in zwei Listen sehen, aber hier dann solch einen Aufriss zu starten, grenzt ja an reine Besessenheit ...

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie stark man sich doch auf etwas solch unwichtigem Zeug festkrallen kann ... Wenn die Herren von OS sagen, sie kümmern sich drum, dann ist doch alles super, dann wirst Du den Namen bestimmt nicht mehr lange in zwei Listen sehen, aber hier dann solch einen Aufriss zu starten, grenzt ja an reine Besessenheit ...

Er will wahrscheinlich das er aus Dem Clan fliegt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Old Stars hat 3 neue Veteranen !

2c0b2c62008f4ba5a0f0ed75585879d8.png

Von 5 Stück sind einfach mal 3 aus OS  B)

Mehr Veterane als so mancher Clan überhaupt Mitglieder hat. 

Wir gratulieren auch den Anderen zwei Trägern. Willkommen in unseren Reihen.

OS - Pure Dominanz im CS. und auch sonst in jedem Bereich

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies hier ist das deutsche Forum. Also schreiben wir bitte auch Deutsch. 

Die Anforderungen für Veteran sind hier zu finden -> Klick <- und werden von mir sicher nicht im Clantopic erklärt. 

Diese sind übrigens in jeder Community die Gleichen. 

Über Themen des CS diskutieren kann man hier -> Klick

Zu jeder Veteran Verleihung bekomme ich zig private Nachrichten von allen möglichen Spielern die irgendeine nicht vorhandene Partei ergreifen und mir erzählen Person XY hat es nicht verdient. Ginge es nach all diesen PNs und würde man die Meinung all dieser Leute berücksichtigen verdient die Farbe absolut niemand seit der ersten Verleihung. Wenn jemand diese Farbe bekommt, dann bezahlt ihr dafür nicht, sie wird euch nicht aus der Garage dafür genommen, es schadet euch auch nicht. Wozu also der Hate? Der Spieler hat einfach die Kriterien erfüllt. Fertig.

OS hat seit Jahren die Farbe Orange. Veteran ist Orange. OS hat Veteran. Zufall? Wohl kaum.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst auch mal die Wahrheit verkraften ;) , ihr Ottos  :P

Glückwunsch an Tim  :)

OS ist einfach geil und erfolgreicher als jeder deutsche Clan je zuvor. 

Das ist die Wahrheit, die musst du auch mal verkraften. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

OS ist einfach geil und erfolgreicher als jeder deutsche Clan je zuvor. 

Das ist die Wahrheit, die musst du auch mal verkraften. 

OS ist einfach geil und erfolgreicher als jeder deutsche Clan je zuvor. 

:mellow:  nein  :lol: 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey würde mich gerne Bewerben im Clan^^ Mein alter 13 Jahre...Garage:All m3 außer Titan,Schaft..2-XT Items Railgun-Wasp..erfahrener XP/BP Spieler!Würde mich sehr über eine Antwort freunen LG Julian/Suppe6

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...