Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere den 3 neuen Veteranen im Clan vor allem To4HbIu_cTpeJloK und I.Rich-Homie, hochverdient und viel zu spät :)

auch Mr.World-Wide danke ich das er den jungen und etwas schwächeren Spielern zeit das man nicht unbedingt erfolgreich im CS vertreten sein muss um eine der begehrtesten Farben im Cybersport zu erlangen. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, wer braucht schon diese Sonderfarben....

5ee1998a7ddc469288eaeffeadda8c46.png

Es heißt ja auf "Goldener Stern" kamen die Designer nachdem sie die Old Stars gesehen haben. 

Als Leader von OS ist die Farbe natürlich Pflicht auch wenn ich zu bescheiden bin sie zu tragen. 

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bester deutscher Clan! ^_^

Da kann man so viel paranoides Zeug erzählen wie man möchte.

Da ich wiedererwartend immer Recht habe, schließe ich mich dieser Meinung erneut an und danke mir selbst.

Wird es auch ein Gruppenbild mit Stern geben?

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich wiedererwartend immer Recht habe, schließe ich mich dieser Meinung erneut an und danke mir selbst.

Wird es auch ein Gruppenbild mit Stern geben?

Sagtest du nicht man sollte Politikern nie glauben? 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Schlimmste, was ihr tun könntet, wäre mit dem Bein-Training aufzuhören.

Was nutzt euch ein durchtrainierter M4-Oberkörper wenn ihr  irgendwann so aussehen könntet:

img_5710p0pl4.jpg

Daher trainiert hart auf die DCM  ;)

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Regeln sind echt der Hammer.

Ihr seit zwar ein gutes Team, aber die Jahre 1937 - 45 sind schon lange vorbei in Deutschland wobei Eure Ton bei den Regeln an was anders erinnern.

Herzlich Willkommen im 2100 Jahrhundert.

Ich Wünsche Euch noch viel Spaß im Clan-Spiel und dass Ihr mal an die Richtigen kommt, die Euch Neue Regeln ins Horn stoßen und nicht so viel Arroganz am Tage legen.

MfG

Ein bewundere Eurer Regeln

von SiPaRe_KaJoe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Regeln sind echt der Hammer.

Ihr seit zwar ein gutes Team, aber die Jahre 1937 - 45 sind schon lange vorbei in Deutschland wobei Eure Ton bei den Regeln an was anders erinnern.

Herzlich Willkommen im 2100 Jahrhundert.

Ich Wünsche Euch noch viel Spaß im Clan-Spiel und dass Ihr mal an die Richtigen kommt, die Euch Neue Regeln ins Horn stoßen und nicht so viel Arroganz am Tage legen.

MfG

Ein bewundere Eurer Regeln

Gut das Du es sagst, wohlmöglich hätten wir sonst bald das Neujahr ´46 gefeiert. Diese Epoche (´37-´45) ist also nur in Deutschland vorbei? Wo besteht sie denn noch, würde da mal gerne hinfahren und mit meinem iPhone angeben.

Dein mangelndes Verständnis für Humor und Sarkasmus sollte man Dir wohlmöglich mal nehmen, es scheint ja noch viel Platz vorhanden zusein in deinem sich auf den Schultern befindlichen Körperteil. Solltest Du deine all zu geschätzte und gleich kompetente Meinung kundtun wollen, dann mach das bitte nicht. 

Ich bin davon überzeugt, dass Du nicht der kleine Account eines größeren Ranges bist, der sich wohlmöglich mal beim Leader beworben hat und abgelehnt wurde. Keines Falls bist Du ein frustriertes Nichts, was seine mangelnden Fähigkeiten hier durch solch einen Beitrag wieder weg machen muss.

Lieben Gruß, moralische Instanz Deutschlands.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der Taktik macher ich wollte mich hier gerne mal selbst empfehlen weil ich gute taktiken mache. Bei den Klan-Kämpfen würde ich z. B. auch den funker spielen ich geh dann ganz hinten irgenwo in Sicherheit und sage von dort Bescheid ob einer von links kommt, ob ein Mammut mi Twins von rechts kommt, wo sich der Shafter versteckt etc.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...