Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Taktik macher ich wollte mich hier gerne mal selbst empfehlen weil ich gute taktiken mache. Bei den Klan-Kämpfen würde ich z. B. auch den funker spielen ich geh dann ganz hinten irgenwo in Sicherheit und sage von dort Bescheid ob einer von links kommt, ob ein Mammut mi Twins von rechts kommt, wo sich der Shafter versteckt etc.

Eine sehr gute Idee.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der Neuzugänge bei OS nicht, andere Clans oder Teams tun dies doch ständig und da regt sich keiner auf.

OK, der eine oder andere Spieler passt zwar spielerisch (das ist meine persönliche Einschätzung) nicht ins Team und bei denen kann man auch davon ausgehen das diese Spieler keine eigene Sonnenbank haben und sich halt bei OS sonnen möchten.

Wieso hat OS so spät und so massiv mit der Membersuche begonnen ?

Egal, ich finde es Klasse das OS kein Insiderclan ist und sich  öffnet.

_ Gruß @Suttung _

PS: Irgendwann hatte ich euch von OS und auch andere erfolgreiche Clans aufgefordert mehr zu tun und euer Wissen und Können anderen Clans zu vermitteln.

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Aufforderung war meiner Mutmaßung nach der ausschlaggebende Grund für diese Entwicklung. Deine Einschätzung als internationale, hochangesehene Koryphäe im Cyber Sport Bereich und in TO allgemein, ist für die aufstrebenden Spieler maßgebend. Wer würde nicht gerne deine Erfolge sein Eigen nennen können, wie zum Beispiel die Mitgliedschaft in einem pink angehauchten Einhornclub. Habt ihr euch, in diesem besagten Club, auch oft geöffnet?

Über weitere Aufforderungen deinerseits wären wir sehr dankbar. Wenn Du wohlmöglich die Zeit findest, würden wir und ich als persönlicher Fan, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, uns sehr gerne eine taktische Strategie von Dir wünschen, die in Gänze deine fachlichen Fähigkeiten zum Ausdruck bringt.

Danke hoch verehrter Suttung.  

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Aufforderung war meiner Mutmaßung nach der ausschlaggebende Grund für diese Entwicklung. Deine Einschätzung als internationale, hochangesehene Koryphäe im Cyber Sport Bereich und in TO allgemein, ist für die aufstrebenden Spieler maßgebend. Wer würde nicht gerne deine Erfolge sein Eigen nennen können, wie zum Beispiel die Mitgliedschaft in einem pink angehauchten Einhornclub. Habt ihr euch, in diesem besagten Club, auch oft geöffnet?

Über weitere Aufforderungen deinerseits wären wir sehr dankbar. Wenn Du wohlmöglich die Zeit findest, würden wir und ich als persönlicher Fan, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, uns sehr gerne eine taktische Strategie von Dir wünschen, die in Gänze deine fachlichen Fähigkeiten zum Ausdruck bringt.

Danke hoch verehrter Suttung.  

Deine homophoben Zügen beängstigen mich...bist scheinbar immer am warmen Ufer.... ;)  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine homophoben Zügen beängstigen mich...bist scheinbar immer am warmen Ufer.... ;)  :D

Du scheinst das Wort zu mögen, oder dein Wortschatz hat nur eine begrenzte Auswahl davon. Gerne wirst Du doch sicher erklären, was daran homophon ist, verehrter Suttung? Kennst Du Menschen, die Fachwörter benutzen ohne dass deren eigentliche Bedeutung passt? 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du scheinst das Wort zu mögen, oder dein Wortschatz hat nur eine begrenzte Auswahl davon. Gerne wirst Du doch sicher erklären, was daran homophon ist, verehrter Suttung? Kennst Du Menschen, die Fachwörter benutzen ohne dass deren eigentliche Bedeutung passt? 

Da ihr gerade am Fachsimpeln seid:

homophob =  bezeichnet eine soziale, gegen Homosexuelle  gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit.

(ein Homophober ist also nicht am warmen Ufer)

homophon = gleich tönend; gleich lautend.

(irgendwie wirken die Vorwürfe des Herrn Suttun gleich tönend)

Mein Betrag kann in zwei Tagen, wenn die Herren sich beruhigt haben, ausgeblendet werden.

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte keinen Streit machen seht euch das Ende vom Video von Haptic an "Der Kuchen wird gegessen" es soll bitte Frieden geben nein es soll nicht nur intern statt öffentl. ausgetragen werde nein es soll garnicht stattfinden wieso müssen wir ummer rumsticheln und rumstechen damit sicht der jeweils andere schlecht fühlt sowas macht mich immer wieder traurig ihr ich selbst glaube dass es hier bloß um die öffentliche wirkung und position geht und sobald einmal etwas abgelassen wurde kann man nicht mehr aufhören wenn der andere dagegen kommt und man gerne seinen eigenen Senf bzw. Argumente geben möchte bevor es per pn geklärt wird um öffentlich richtig zu sein das ist mein apell an euch und an sons tjeden der das hier liest

Diesen Post teilen

Link zum Post

5b40aa916c60599f87ea6938eaa2d041.jpg

OS ist und bleibt der ERFOLGREICHSTE deutsche Clan aller Zeiten. Da könnt ihr so viel rumheulen wie ihr wollt.

Der "erfolgreichste" Clan der noch nie das größte deutsche Turnier gewonnen hat, und in der ersten Runde von Domination Series rausgeflogen ist.

Krasser Clan!

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "erfolgreichste" Clan der noch nie das größte deutsche Turnier gewonnen hat, und in der ersten Runde von Domination Series rausgeflogen ist.

Krasser Clan!

"Größtes deutsches Turnier". Du meinst vermutlich die DCM - Wo 4 Clans teilgenommen haben. So nun schauen wir uns mal sämtliche andere Turniere an. Wir stellen fest, dort waren mehr Teilnehmer als bei der DCM. Wer hat die meisten davon gewonnen? - OS. Aber gut betiteln wir die DCM dennoch als "größtes deutsches Turnier". Was ist die DCM? Kampf der Sterne, umbenannt. Welcher deutsche Clan gewann dieses Turnier als erster ? Das war OS. Wir könnten natürlich auch den direkten Vergleich ziehen. Du würdest allerdings sehr schlecht abschneiden.

Das du eine Niederlage erwähnst ist nicht relevant, da ich diese in einem anderen Topic ankündigte. Außerdem ist das völlig lächerlich eine Niederlage zu erwähnen da  jeder Clan irgendwann verloren hat, siehe z.B in eurem Topic eingetragene Erfolge von Platzierungen außerhalb der Podestplätze. Und nun lass das und zwing mich nicht dich und deinen Clan schlecht darstehen zu lassen. Denke dich stört es dass wir uns diesen Titel geben, weil du ja schon mal ein Turnier gewonnen hast, jedoch sich keiner für dich interessiert. 

Viel Glück euch in der DS weiterhin. Freut mich immer wenn unsere Com. weiterhin präsent bleibt in internationalen Turnieren. Ob durch OS oder den Nachwuchs.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...