Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nennt euch um in noobold noobstars weil genau das seid ihr

also old und stars in Augen der noobs

und der pro-spieler und möchtegern-prospieler und möchtegern-möchtegern-prospieler usw. usw. und mods und admins und acchändler und trolle und möchtegern-mods und -admins und möchtegern-old-Stars und hzd möchtegern hzd und möchtegern-scholzi möchtegern scholzi möchtegern ein eis und möchtegern pro Klans und noobclans die proklans sein wollen und Pro-clans die sich als noob-clans tarnen um öfter zu gewinnen etc und godemode den es garnet gibt sondern nur eine legende ist und von tanki erfunden wurde damit die Spieler Angst bekommen und mehr druggs etc kaufen ihr old Stars ich bin ein Fan von euch und wie möchtegern alle Spieler die so wie ich vor euch allen pro-Stars Respekt haben ihr seit so cool

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an alle ernst gemeinten Glückwünsche und an die "Supporter". Der zweite Platz ist natürlich der mieseste von allen, vom Gefühl her. Der Umgang usw. hätte besser ablaufen können aber wenigstens hat es zum Ende gepasst. Der Wettbewerb macht manchen halt zuschaffen. Glückwunsch an HZD für die erfolgreiche Titelverteidigung und viel Spaß mit den Preisen. Besonderer Danke gilt unserem @I.Rich-Homie!

Nun gehts an die Blitz-Turniere ! Wäre natürlich cool wenn die Deutschen da wieder was reißen. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisschen blöd, dass ihr jetzt ENs aufnehmt. Ihr habt immer damit geprahlt, dass ihr etwas als deutsches Team erreichen wollt, das ist jetzt wohl hinfällig.

Zuerst einmal wollten wir das nicht nur sondern haben es auch erreicht ohne ENs. Zumindest an meinen Erfolgen war kein EN dabei. Die deutsche Com. ist offen für "Ausländer", also probieren wir es auch aus. Außerdem stehen jetzt die Blitze usw. an selbst RU Clans sind nicht mehr RU Clans.

Ich bin aber immer noch der Meinung die DE's hypen die anderen Communitys zu arg.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...