Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Old Stars" [OS]

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erfolge:*
Clan-Erfolge

Clanlizenz - 1/4 Finale ToF-Dream-Team

Gewinner - Kampf der Sterne

2. Platz - Kampf der Sterne 

Veteran

3. Platz "Deutsche Clanmeisterschaft"

1. Platz & 2. Platz "Blitzkrieg" 31.01.2016

Veteran 04.04.2016

2. Platz "Deutsche Clanmeisterschaft" 21.05.2016

Top 8 "Masters of the Sword - Clans" 31.05.2016

b11c0d43.jpg

Erste Liga Play Off Ergebnis Topic:
http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=865461

1. Platz Mini Cup #1

3. Platz "TOF Dream Team VIP" 02.08.2016

Veteran 05.10.2016

Solo-Erfolge

1/2 Finale TOF Tandem

2. Platz "Blitz"

2. Platz "Blitz"

1. Platz "Blitz-Tandem"

2. Platz "Blitz-Tandem"

1. Platz "Helden des Sandkastens"

1. Platz "XP Tandem Tournament" 

3. Platz "Tandem Master Railgun"

2. Platz "Helden des Sandkastens"

1. Platz "Blitz Solo" 26.11.2015

2. Platz "Tandem Master Railgun" 16.01.2016

1. Platz "Winder Tandem DE" 05.02.2016

3. Platz "Thunder Stars" 30.05.2016

1. Platz "Masters of the Sword - Trio" 31.05.2016

1. Platz "Blitz Tandem" 20.06.2016

1. Platz "Blitz Solo" 20.06.2016

*Starladder ausgeschlossen, ansonsten muss man zu viel scrollen.

OS Sammelkarten:

Es ist zwar EM aber Old Stars ist aktueller. Yu Gi Oh war auch gestern. Freshe Kids spielen und sammeln Old Stars

Kauft euch die neuen Old Stars Sammelkarten. Solange der Vorrat reicht.
Designed by Matern.

c_jlio6obbio_special16os78.pngi.facepalm_special15cjtq.pngi.rich-homie_special1rlkbr.png
to4hbiu_ctpejlok_specasj8v.png

1.to4hbiu_ctpejlokwisz1.png5.mr.world-widejws4q.png17.i.facepalm20j6r.png
13.mr.inflessibilenbsp7.png4.i.rich-homierjjb9.png10.jnjnnjqhsof.png
16.haru6atop_ruvik39.png8.taurs1wvs0i.png
14.scholzi96zus2b.png11.hallo666hfs2c.png12.maternrysfw.png
9.derblauet5sek.png2.c_jlio6obbiorlpuu2ro6c.png7.deine-momqus66.png

OS - Regeln

Die ersten Aufschriebe der OS Grundregeln.

• Das Spiel und die Befehle des Kapitäns stehen vor dem eigenen Wohl, der eigenen Entscheidung und dem sogenannten “Real Life”.
  • Die Meinung des Kapitäns ist auch deine Meinung.
  • Die Handlungen des Kapitäns werden nicht in Frage gestellt.
  • Kritik und Tipps des Kapitäns müssen ohne Zweifel und Einspruch angenommen und umgesetzt werden.
  • Die Einladung des Kapitäns darf nicht abgelehnt werden.
  • Jedes Mitglied das länger dabei ist als du steht über dir.
  • In Nicht - SoV Schlachten werden sofort und ohne Aufforderung des Kapitäns die Versorgungsgegenstände aktiviert.
  • Dumme Kommentare anderer Spiele/Clans/Teams werden ignoriert und dem Kapitän gemeldet.
  • Andere, dem Clan nicht zugehörige Spieler, werden nicht gelobt.
  • Sämtliche Freunde in der Freundesliste werden gelöscht und durch die Clan - Kollegen ersetzt.
  • In fremden Clantopics werden nur Screens von Siegen über den entsprechenden Clan oder Hate-Kommentare gepostet.
  • Beiträge anderer Spieler dürfen nur negativ kommentiert werden.
  • Beiträge der Clan - Kollegen müssen immer sofort positiv bewertet werden.

Merke: “Du bist ein Stück Kohle das wir zu einem Diamanten schleifen werden.”
Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied!

OS-Bildergalerie

87d130d5.jpg

0b9d7fd2.png

eef4cea9.jpg

fcf79fcb.jpg
74d10587.jpg
b7a67081.jpg
0f7c9f19.jpgd16257d4fb9240388dede47ddb2b3f2a.png

Bewerbungen - Aufnahme Stopp.

Bewerbungen gehen per PN an mich.

1. Name
2. Alter
3. Skypename 
4. Alle Namensänderungen
5. Alle vorherigen Clans/Teams/Clubs mit Link
6. Cybersport Laufbahn mit Links(Teilnahme am CS, Starladder, Erfolge?)
7. Reguläre Spielzeit
8. Bevorzugte Position (Off/Deff/Smoky usw.)
9. Alternative Accounts
10. Grund der Bewerbung
11. Link zum Forumprofil
12. Link zu den Profilen

Genau so und nicht anders ! 

Wir stehen auf Spoiler.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kamen viele Fragen, ob die legendäre OS-Collection wirklich real und erhältlich ist...Was ne Frage - Natürlich, ist sie das! Die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen. Die Qualität 1A - Aus reinem Skill eben...

Aber überzeugt euch selbst...

d69f140d4eeb49acbe5f787b0a48157e.png

Finanziert wird damit der TS, die Clanlizenz, Milads Alkohol-Problem und außerdem kaufen wir uns davon alle fette Autos.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter da komm ich mal so bei OS vorbei seh seh gleich schonmal so nennt müll Das Foto ist sowas von fake das ist ein fakt es wurde nämlich bearbeitet bei der pixelzeile 167 von links an der pos. 4 bis 3 und zeile 37 von links pos.78 und bildabschnitt d7 nach der richterskala für bildabschnitt der din-norm 11 zeile 483 pos. 2 und 400039 ganzer kasten sind Pixelfehler da wurde was externes per bildbearbeitungsprogramm ins Foto integriert und nämlich das logo und der Schriftzug betrüger wer kauft euch das ab sicher eure Abonnenten und sonstige fans denen ihr euen überteuerten merch verkauft die kaufen euch das ab aber natürlich ist der leak real und wenn er es wirklich wäre dann genauso real wie eure oberpro-arroganz ihr abzokker was fällt euch ein wofür braucht ihr überhaupt soviel kohle ich sage ihr bekommt den Rand nicht voll Erfolg ist euch nicht genug nein ihr müsst auch noch viel kohle machen so t-shirts verkaufen und x-shirts was weiß ich was kommt als nächstes old-stars-kaffetassen oder sowas wer weiß ich traue euch alles zu kein wunder das ihr so hater habt wie zb mich weil ihr nicht nur arrogant seit und meine lieblingsklans besiegt nein ihr seid auch noch abzokker die den hals nicht vollkriegen ihr wollt Geld sehen geld regierd die weld und old stars regiert die deutsche TO-klanwelt auch ohne unbedingt alles vollbanken zu müssen aber dennoch verkauft ihr überteuerten merch und ihr gewinnt normalerweise keine kris in den schlachten weil ihr euch immer in den ecken versteckt wenn der und wenn der screen gefaket ist sind es die anderen auch 100 pro also die schlacht screens mit denen ihr andere einschüchtern oder beeindrucken wollt ihr noobigen Old Stars kriegt eh nichts auf die reihe

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was kommt als nächstes old-stars-kaffetassen oder sowas wer weiß ich traue euch alles zu 

Starte deinen Tag mit Old Stars!

5a1cd056e38f4cab9f645taum0.png

Eine von 18 erhältlichen OS Tassen.

Old Stars Sammeltassen gab es schon. Die Tassen wurden in einer limitierten Stückzahl in 18 verschiedenen Variationen verkauft. Da auch hier die Nachfrage sehr hoch war, das Angebot aber begrenzt konnten wir einen maßlos übertriebenen Preis bei unseren Fans durchsetzen. Das hat uns einen Haufen Kohle eingebracht. 

Genauso erfolgreich war der Verkauf unserer OS Sammelkarten. Nur in einer begrenzten Stückzahl von Cornflakes-Packungen waren die wertvollen und äußerst seltenen Sammelkarten zu finden. Nicht anders zu erwarten war der enorme Ansturm in Supermärkten in ganz Deutschland. Zwischenzeitlich waren sämtliche Cornflakes-Packungen ausverkauft. Das Release-Datum der Karten hätte auch nicht besser gewählt sein können. Teilweise rückte sogar die EM in den Hintergrund. Auf den meisten Public-Viewings kam es zu Tauschaktionen und Vergleichen der Sammelkarten, berichtete die Tagesschau. Alle jagten nur einer Karte hinterher, der Legende:

8bdedffb71504d7895026c652b221278.jpg

Nur ganze zwei Mal wurde diese Karte hergestellt und wurde für einen Fünfstelligen Euro-Betrag auf eBay an einen Anonymen Bieter versteigert. 

Unsere Pullover und T-Shirts sind nicht mehr lange vorrätig. Greift zu so lange der Vorrat reicht! 

Und freut euch schon auf unsere nächsten Merchandise-Artikel. Wir tun es auch, denn wir machen damit die ganze Kohle. 

OS Sammelkarten:

Es ist zwar EM aber Old Stars ist aktueller. Yu Gi Oh war auch gestern. Freshe Kids spielen und sammeln Old Stars

Kauft euch die neuen Old Stars Sammelkarten. Solange der Vorrat reicht.

c_jlio6obbio_special16os78.pngi.facepalm_special15cjtq.pngi.rich-homie_special1rlkbr.png

to4hbiu_ctpejlok_specasj8v.png

1.to4hbiu_ctpejlokwisz1.png5.mr.world-widejws4q.png17.i.facepalm20j6r.png

13.mr.inflessibilenbsp7.png4.i.rich-homierjjb9.png10.jnjnnjqhsof.png

16.haru6atop_ruvik39.png8.taurs1wvs0i.png

14.scholzi96zus2b.png11.hallo666hfs2c.png12.maternrysfw.png

9.derblauet5sek.png2.c_jlio6obbiorlpuu2ro6c.png7.deine-momqus66.png

e3cb61ac.jpg

von scholzi96 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Leader muss entscheiden ob der Clan geschlossen werden wird. ^^

Achso ok. Bin mit den Regeln gar nicht vertraut. Ich werde den Leader mal fragen. Danke.

Ist noch aktiv hab die gestern i ner S chal cht geshen da warne ale zusmnammen udn hbanen triainiert

Aktiv? In einer Schlacht? Zusammen? Trainiert? Du hast einen anderen Clan gesehen anscheinend.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...