Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oktoberfest münchen oder so, mit achterbahnen und biergarten :D

naja

ich fürde am liebsten keine neuen karten

und wenn es gibt doch schon ohne ende und nur ein Viertel wird benutzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja

ich fürde am liebsten keine neuen karten

und wenn es gibt doch schon ohne ende und nur ein Viertel wird benutzt

Naja neue karten werden öfters benutzt. Ich hab nie gedacht das rio so beliebt wird. Und wenn dann wird vlt 1/20 der karten nicht benutzt. Heite habichmal Opposition, brest station usw gesehn ( alles XP ;) ) und ich dachte die habn alle schon vergessen. Also ich bin für neue karten. Bringt mehr abwechslung und macht aich spaß die maps zu "erforschen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber mal die alten Karten rausbringen(nicht Mondstille!)z.B. Courage oder Deck-9.

Die sind wesentlich besser als Serpuchow,Stille usw.

Welche Maps ich aber sehr vermisse:Sandal (<3),Boombox,Opposition,Courage,Kluft und Iran.

Die gibt es sehr selten.Und es gibt außerdem sehr große Karten,z.B Berlin,die mir überhaupt nicht gefallen.

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber mal die alten Karten rausbringen(nicht Mondstille!)z.B. Courage oder Deck-9.

Die sind wesentlich besser als Serpuchow,Stille usw.

Welche Maps ich aber sehr vermisse:Sandal (<3),Boombox,Opposition,Courage,Kluft und Iran.

Die gibt es sehr selten.Und es gibt außerdem sehr große Karten,z.B Berlin,die mir überhaupt nicht gefallen.

MfG

Jo courage nicht so, aber deck-9 vermisse ich auch irgendwie oder magadan hat mir auch gefallen. Das einzige gute von den änderung der maps ist das es anstatt den "abgrund" den "wolkenkratzer" gibt. Fimd ich wesentlich besser.

Wie gesagt ich hab gestern brest, station, opposition und so alte maps gesehn die sann noch lange nicht vergessen. Und iran ist doch einer der sehr beliebten maps dachte ich. Also iran seh ich x100 öfter als die anderen maps die du genannt hast.

Achja ich wär für ne komplette parkour-map, wo man nur mit wasp und hornet auskommt( nicht monte carlo!) .

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI!

Ich wollte Vorschlagen, echte Länder oder Inseln als Karten in das Spiel einzubringen!

Ich weiß, dass es eher unwarscheinlich ist, dass dieser Beitrag hier in die Tat umgesetzt wird, aber schaut euch folgendes vorher an!:

Nehmen wir an, wir nehmen Inseln als Karten, dann könnte doch auch z.B.Island 

eine Karte sein! Auf der Vorschau der Karte wird dann das zu sehen sein:(als Beispiel)

400px-Iceland_relief_map.jpg

Und dann vielleicht noch, wie ein Panzer da rumfährt^^

Wäre das ne Gute Idee?

Meinungen , Ansichten und eventuelle Morddrohungen bitte hinterlassen!

TANK

Hm gute Idee nur das wird nie kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee schlecht und sind der mehr als 60 Karten nicht genug?

Auf Jeden Fall richtig !

Außerdem geht es bai Tanki Online nicht um Realitätsnähe, sondern um eine gute Balance die man mit Ausschnitten aus echten Gebieten schlecht erreichen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...