Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Waffe ist bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde ca. 25 mal pro tag von so einer waffe umgeschossen (aus meinen eigenem team)....

Geht mir ähnlich. Wenn man Wasp oder Hornet hat hat man kaum eine Chance.

Ich war z.B. letztens mit Wasp und Railgun unterwegs und einer mit Hammer und Hunter hatte mich die ganze Zeit umgeschossen.

Ich bin dann zwar weggefahren konnte aber nicht mehr spielen, weil der mich verfolgt hat.

Ich habe ihn dann gebeten das zu lassen aber er hat mich beleidigt und hat weitergemcht. Und an alle Mods usw.: Ich habe ihn gevotet aber das hat nichts gebracht!

Das neue Update mit dem Umschießen ist generell nicht Schlecht aber beim eigenen Team sollte es nicht so sein,

Übrigens: Die Hammer-Spieler sind nicht die einzigen die einen umschubsen wollen, Twins sind genauso schlimm.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer und das Auto-Aiming kosten mir gerade eine Menge Spielspaß. Ich finde die Hammer grundsätzlich ok, auch vom Schaden her, aber ich spiele Wasp/Rail und mit der Kombi hat man gerade nichts zu lachen. Im offenen Gelände wird man dauernd von fast jedem geflippt und in engeren Stellen knallt einen eine der vielen Hammer mit Doppelschaden mit 1 Schuss weg. Bleibt also keine Nische, wo Wasp/Rail gerade sinnvoll zu spielen ist.
Auto-Aim war absolut nötig z.B. gegen die Schafts, die in Rio für Rail unerreichbar hinter der Schutzmauer standen. Oder die unkillbaren weil niedrigen Wikings, ebenfalls hinter den Mauern - sogar auf gleicher Höhe.
Aber *bitte* setzt den Punkt, an dem der Treffer-Punch am Geschütz einwirkt, niedriger an. So sind die leichten Panzer unbrauchbar. Hab keine Lust ab jetzt Hunter zu spielen, da lass ichs doch lieber bleiben.
Ach und eine Schutzfarbe gegen Hammer wär jetzt dann bald ganz nett. Gibt schon zu viele M2-Trolle die dich auf 15 Panzerlängen mit Hammer/Doppelschaden wegmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Hammer cool aber der schaden ist sehr niedrig, Ich finde der Schaden sollte hör

sonst ganz COOL :D 

eher zu hoch.. ohne schutz ist ne diki m3, 3 schuss.. (von hammer m3) donner benötigt 5... zwischen den schünnen (nicht nachladezeit) schießt hammer auch ca so schnell wie donner, falls nicht schneller..

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, schön und gut, tolle neue Waffe - nur wo sind bitte die Schutzfaktoren bei den Farben? Spielbalance? Ach machen wir später...

da stimme ich peraz total zu, wie immer.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die sich wegen OP Hammer aufregen

Wartet ab 2-3 Monate, ich sag nur Twins 2.0 ;)

OOHHRR bitte nicht :D

Die ganzen Twinser auf den Russen servern( <3 ) gehen mir auch so schon auf den Geist ;D Hammer hingegen wird da eh nie benutzt, also ist mir egal wie Stark die ist ;-D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde sie cool macht viel schaden aber sie kostet halt 1 tausend aber für den Preis ist sie es wert                                                                                                                                                                                                       :tank:     :fire_r:  :fire_l:                                                                                                                                                               

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde: der Schaden, den der Hammer anrichtet, ist zu hoch. Mit einem, oder zwei Schuss bin ich weggeputzt. Das macht keinen Spaß mehr. Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass es machmal so *******n in der eigenen Mannschaft gibt, die einen mit einem Schuss einfach umwerfen, weil sie z. B. zu faul sind, die Fahne selbst zu holen. Darüber sollten sich die Entwickler mal Gedanken machen.

Ansonsten finde das Spiel super gemacht bis in kleinste Detail. Großes Lob an die Entwickler-Crew

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...