Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Waffe ist bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich freuen, wenn die Hammer noch grafisch etwas nachgeputzt wird. Sie sieht augenblicklich so cartoonmäßig aus, recht glatte Oberflächen, die sich schattenmäßig nicht wirklich unterscheiden. Außerdem sind die Kanten etwas zu spitz, wodurch sie wie ausgeschnitten wirkt. Nochmal ein klein bisschen nacharbeiten, und ich kauf sie euch ab  ;)

da ist noch was: alle waffen sind m0 ganz der benutzten farbe, hammer wirkt als es sei m1/2/3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man eine waffe raushaun ohne schutzfarben jeder bankernoob wartet nur auf so was das kann man doch nicht machen,die kaufen und rammeln das ding voll auf so das die anderen keine chance haben echt schrott was ihr da macht(mal milde ausgedrückt) :angry: !!!!!!!!! :excl: :excl: :excl: :excl: :blush:

stimmt wen einer bei rio mit hammer, wiking, schnelligkeit und angriff dopellt hat was macht die ganze manschaft wen sie hornet (alles m0) hat? er schiest einmal und weck ist man! das ist nicht fair! damit kan man nicht spielen! schaden ist zu gros! habe ich erlebt eigene erfahrung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich ließt das auch mal einer der sich mit Feedback der Spieler beschäftigt !

So ein Spiel lebt von Neuerungen und Veränderungen das ist schon klar aber wenn etwas verändert wird dann doch bitte mit etwas mehr Bedacht . Neue Waffe wird ins Spiel gebracht aber ohne passende Schutzfarbe ? Was soll das denn ? Veränderte Trefferflächen an den Panzertürmen ? Ständig liegt man mit seinem Panzer auf dem Rücken , da verliert man echt die Lust an Schlachten . Das bei einem Turmtreffer Schaden entsteht ist schon klar aber umkippen sollte kein Panzer davon auch Wasp oder Hornet sollten auf jeden Fall stehen bleiben . Spiele selber keine XP-Schlachten kann mir aber gut vorstellen das die jetzt nicht mehr so " flüssig " laufen . Würde mich freuen wenn die Anregungen der Spieler Gehör finden würden , Da ich diese Probleme häufig im Schlachtenchat und Hauptchat gelesen und mit anderen Spieler " besprochen " habe , scheine ich nicht der einzige Spieler mit dieser Meinung zu sein . 

mitt freundlichem Gruß Dezimierer

Ps. Macht endlich das Pro-Abo billiger oder besser Umsonst :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage mal so diese waffe ist viel zu übertrieben ich spiele auf meinem etwas größeren acc mit hornet m2 und rico m2 gegen einen der hammer m0 hat und hornet m1 und verliere??? und wir beide haben keinen schutz und der m0 zuckt mich so schnell down das mann selbst mit m2 nicht gegen m0 dieser waffe ankommt das ist richtig unüberlegt diese werte. das geht nicht!!!!!!!!!!!!

lg: @Kingtiger128

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage mal so diese waffe ist viel zu übertrieben ich spiele auf meinem etwas größeren acc mit hornet m2 und rico m2 gegen einen der hammer m0 hat und hornet m1 und verliere??? und wir beide haben keinen schutz und der m0 zuckt mich so schnell down das mann selbst mit m2 nicht gegen m0 dieser waffe ankommt das ist richtig unüberlegt diese werte. das geht nicht!!!!!!!!!!!!

Du hast zwar ein Recht deine Meinung zu sagen aber du entscheidest es nicht.

Hammer m0 gegen Rico m2 kann garnicht gewinnen dann bist du einfach zu schlecht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Wunder wenn du den einmal nur triffst  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo bleiben die schutzfarben ?!?

kann doch nicht so lange dauern, wenn schon hättet ihr mit der waffe ruhig warten können..!

Da stimme ich dir voll zu.

gerade auf m0/m1-Rängen ist diese Waffe op, da sie relativ wenig kostet.

Aber allzulange wirds ja hoffentlich nicht mehr dauern.

Apropros Schutzfarben:

Die Machine-Gun, wird die auch erstmal 4 Wochen lang op sein oder sind dann die Farben auch endlich raus?

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es total doof, dass durch diese Waffe die Leute immer auf die Seite geschossen werden.

Viele Mitspieler in meinem Team schmeißen dann die eigenen Leute um....und das auch noch extra!

ok wenn es bei den Gegner ist, aber doch nicht beim eigenem Team....

die meisten Leute sind kindisch und machen sich auch noch immer einen "Spaß" daraus..ich finde das gar nicht gut...man kann sich nicht mal dagegen wehren ....

vllt. könnte man da ja mal was ändern...das man höchstens seine eigenen Leute nicht umwirft....

von EndeImGelaende bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist laut den Regeln verboten und zählt als Sabotage. Dies kann man mit der Vote-Funktion melden, oder hier im Forum mit einem Videobeweis melden. Mehr Infos hierzu findest du hier.

Das man von einem Hammer aus dem eigenen Team umgechossen wird ist mir schon sehr sehr oft passiert und langsam reichts echt.

Manche machen das nur aus Spaß und halten sich für unglaublich lustig nur weil zu zu blöd sind Gegner zu killen oder die Flag zu holen.

Wenn ich mit der Kombi BP (Wasp + Rail) spiele liege ich ein Viertel der Zeit auf dem Kopf.

Und das Topik könnte echt mal geschlossen werden weil "Die neue Waffe ist bereits im Spiel!" pat nicht mehr so wirklich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist laut den Regeln verboten und zählt als Sabotage. Dies kann man mit der Vote-Funktion melden, oder hier im Forum mit einem Videobeweis melden. Mehr Infos hierzu findest du hier.

wäre es nicht einfacher etwas an der Waffe zu ändern, anstatt das man immer 1000de Nachrichten diesbezüglich bekommt und diese auch noch bearbeiten muss?jedesmal wenn ich im Spiel bin, ist dort einer der das macht....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das Topik könnte echt mal geschlossen werden weil "Die neue Waffe ist bereits im Spiel!" pat nicht mehr so wirklich.

Wie man anhand der Beiträge sieht, wird immer noch darüber diskutiert. Nicht jeder Spieler wird sofort Hammer gekauft haben und wir wollen auch denen, die sich die Waffe später zugelegt haben die Möglichkeit bieten, ihre Meinung in diesem Topik zu schreiben.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer, was bist Du?

Ein vielfältig einsetzbares Werkzeug?

Ein muss für Folterknechte und Hobbyheimwerker?

Oma Ursulas Geheimwaffe wenn die Steaks zu zäh sind?

All das und nun auch wie es scheint, die ultimative waffe, was jedem Fan von eragon natürlich schon bekannt war. Obwohl ultimativ, nun die reichweite und schussfrequenz ist einer smoky nicht unänlich, stoßkraft ,hm, ich hab immer das gefühl wenn es mich trifft drückt es meinen ganzen panzer zur seite oder hoch, nicht nur das heck oder die front, das ist doch etwas störend, insbesondere wenn sich einer dieser menschen die sich vom toastbrot nur minimal unterscheiden in meinem team einen spaß aus dem umwerfen der teamkameraden zu machen scheint, das macht die sache aber nur umso spannender, denn nichts hält die spannung höher als die frage wie viele vote anfragen man schicken muss damit was passiert, nein ganz erlich nenne dreimal dein fortpflazungsorgan und du wirst gebannt bis zwei tage nach arrmageddon aber für sowas haben sie keine zeit, was den schaden angeht so ist er wie viele schon sagten einen tick zu groß, doch was diese waffe neben dem desing, das schon sehr an das einer kleinkaliber waffe eines 60iger jahre Schurken erinnert , zu meinem ganz pesönlichem Feind  macht, ist die tatsache das sie es den ganzen absolut unfähigen gestattet stumpf auf ihre gegner draufzufahren , ach wieso den drumherum nein nein, und den turm nein den drehen wir nicht wieso auch es könnte einem ja plötzlich der himmel auf den kopf fallen, und dann die atom ladung reindrücken, nichts gegen das benutzen von druggs, das gehört dazu, aber mit der waffe macht ihr es der inkompetenz zu einfach , reichen schon die twins und manch andere, nicht wie ehemals mit Donner hach du gute alte zeit, als sich die deppen wenigstens noch selbst zerstörten nein nein, kurz gesagt mir als nicht hammer spieler ist ein  Hammerspieler oder eine Hammerspielende nur ein donner drugger oder druggerin der/die des suizids überdrüssig wurde.

von mompl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer, was bist Du?

Ein vielfältig einsetzbares Werkzeug?

Ein muss für Folterknechte und Hobbyheimwerker?

Oma Ursulas Geheimwaffe wenn die Steaks zu zäh sind?

All das und nun auch wie es scheint, die ultimative waffe, was jedem Fan von eragon natürlich schon bekannt war. Obwohl ultimativ, nun die reichweite und schussfrequenz ist einer smoky nicht unänlich, stoßkraft ,hm, ich hab immer das gefühl wenn es mich trifft drückt es meinen ganzen panzer zur seite oder hoch, nicht nur das heck oder die front, das ist doch etwas störend, insbesondere wenn sich einer dieser menschen die sich vom toastbrot nur minimal unterscheiden in meinem team einen spaß aus dem umwerfen der teamkameraden zu machen scheint, das macht die sache aber nur umso spannender, denn nichts hält die spannung höher als die frage wie viele vote anfragen man schicken muss damit was passiert, nein ganz erlich nenne dreimal dein fortpflazungsorgan und du wirst gebannt bis zwei tage nach arrmageddon aber für sowas haben sie keine zeit, was den schaden angeht so ist er wie viele schon sagten einen tick zu groß, doch was diese waffe neben dem desing, das schon sehr an das einer kleinkaliber waffe eines 60iger jahre Schurken erinnert , zu meinem ganz pesönlichem Feind  macht, ist die tatsache das sie es den ganzen absolut unfähigen gestattet stumpf auf ihre gegner draufzufahren , ach wieso den drumherum nein nein, und den turm nein den drehen wir nicht wieso auch es könnte einem ja plötzlich der himmel auf den kopf fallen, und dann die atom ladung reindrücken, nichts gegen das benutzen von druggs, das gehört dazu, aber mit der waffe macht ihr es der inkompetenz zu einfach , reichen schon die twins und manch andere, nicht wie ehemals mit Donner hach du gute alte zeit, als sich die deppen wenigstens noch selbst zerstörten nein nein, kurz gesagt mir als nicht hammer spieler ist ein  Hammerspieler oder eine Hammerspielende nur ein donner drugger oder druggerin der/die des suizids überdrüssig wurde.

Also, wenn man deine Beiträge zu Twins und Donner weglässt, dann stimmt das soweit.

im Grunde genommen hast du allerdings recht, von der Range und dem Prinzip her ist das quasi ein Remake der alten Donner :D

Nochmal die Standardfrage:

WANN KOMMEN ENDLICH SCHUTZFARBEN RAUS?!?!?!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn man deine Beiträge zu Twins und Donner weglässt, dann stimmt das soweit.

im Grunde genommen hast du allerdings recht, von der Range und dem Prinzip her ist das quasi ein Remake der alten Donner :D

Nochmal die Standardfrage:

WANN KOMMEN ENDLICH SCHUTZFARBEN RAUS?!?!?!

KA

Guck dir den V-LOG Episode 30 an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man anhand der Beiträge sieht, wird immer noch darüber diskutiert. Nicht jeder Spieler wird sofort Hammer gekauft haben und wir wollen auch denen, die sich die Waffe später zugelegt haben die Möglichkeit bieten, ihre Meinung in diesem Topik zu schreiben.

Gruß, raffnix

Ok hier mein Feedback:

Die neue Waffe ist viel zu stark und viele Leute schubsen andere um.

Fazit: Scheißteil!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...