Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich finde die neuen Updates zum kotzen ...

THE_TERMINATOR_T800
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die neuen Updates  gehen immerweiter in  den Keller. Ich finde es zum kotzen das die Gold-Box erst  nach 20 Sekunden kommt den  als diese Probewoche war viel die sofort und das fand ich viel viel viel viel cooler.

Und ich finde das ich jetzt für fast alle Tanki Spieler rede wenn ich das Thema Kristalle  an den Tisch  bringe. Erstmal dachte man sich ah das keine Kristalle mehr kommen ist cool .... So denken aber nur die die fett bänken  und  meistens Marschall oder so sind . Es ist einfach für die kleinen ränge wie mich frustrierend  das keine Kristalle meher fallen  oder für nichtbänker den  nichtbänker machen kaum ep weil anderen  sich immer durchdruggen bessere Panzer haben usw ... Und deshalb finde ich muss das was getan werden ... Den so wie es jetzt ist macht Tanki Online   keinen Spaß mehr  und so sehen das auch viele Freunde von mir . Den wie soll man etwas erreichen wenn man als nichtbänker kaum ep in  Deathmatch macht oder in  Capture the flag nie eine Flagge bekommt weil man zu schlechten panzer um in der gegnerischen Base zu stehen ...

Ich sage nur ändert etwas und zwar schnell den so macht mir Tanki Online überhaupt keinen Spaß mehr  und die  Moderatoren sollten das hier nicht schließen den in dem anderen Topic steht zu viel und man hat keine Übersicht mehr ..... Ich kann euch nur sagen    : Lasst die Gold-Box ohne verzögerung fallen  und bringt die Kristalle bei den kleinen Rängen zurück  den wir errreichen kaum was  weil  jetzt  sind wieder mal die bänker ganz vorne und die nichtbänker werden wie Dreck behandelt von TO .... Den als nichtbänker kriegt man kaum was  vom Schlachtfound ab und die Kristalle die damals gefallen sind haben uns wenigstens geholfen doch jetzt macht es  keinen Spaß mehr den man kommt einfach zu nix .... 

Ändert bitte etwas daran ..... MFG   THE_TERMINATOR_T800

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Kristalle in den Schlachten nicht mehr wieder kommen, wurde bereits erklärt. Siehe Link.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173623

Warum gehst du nicht in Schlachten bis zu deinen Rang? So haben es alle Spieler mit niedrigen Rang, die jetzt Generalissimo sind, gemacht. Spiele mit gleich starken Spielern, dann bekommst du auch genügend Erfahrungspunkte, und damit deinen gerechten Anteil am Schlachtfonds. Denn schließlich fließen alle Kristalle, die man sonst sammeln konnte, in den Fonds. 

Durch das Abschaffen der Kristalle wurde das Spiel gerechter. Es gibt keine Kristallsammler mehr, und jeder bekommt seinen gerechten Anteil für sein spielerisches Können.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagen wir es mal so ich gehe zwar in schlacht meines Ranges doch jetzt endlich siegen doch eh nur die bänker ...  selbst schon bei meinem rang  druggen sich viele einfach durch und man kriegt kaum ep also heißt das für mich 

scheiß Update = kaum ep machen = keine Kristalle

Und die Gold-Box sollte einfach so wie in  der  Probewoche fallen nehmlich : Gold-Box wird gerade abgeworfen sowas war einfach perfekt

von THE_TERMINATOR_T800 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagen wir es mal so ich gehe zwar in schlacht meines Ranges doch jetzt endlich siegen doch eh nur die bänker ...  selbst schon bei meinem rang  druggen sich viele einfach durch und man kriegt kaum ep also heißt das für mich 

Und die Gold-Box sollte einfach so wie in  der  Probewoche fallen nehmlich : Gold-Box wird gerade abgeworfen sowas war einfach perfekt

Wenn du keine Druggs hast, dann spiele einfach Profischlachten, die ohne Druggs sind. Regt euch nicht immer über Dinge auf, an denen ihr selber "Schuld" seid.

von OT.uran bearbeitet
Zitat Fail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Pro-Schlachten gratis wären, dann würden viele nur noch dort spielen,

ich selbst eingeschlossen.

Die Firma hätte kaum noch Einnahmen - und damit:

Alles hat seinen Preis, ganz wie im RL.

Wohlsein.

von r_beiwa0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du keine Druggs hast, dann spiele einfach Profischlachten, die ohne Druggs sind. Regt euch nicht immer über Dinge auf, an denen ihr selber "Schuld" seid.

Du wirst sicherlich gemerkt haben, dass Profi-Schlachten 5000 kosten und auf diesem Rang sich eigentlich nicht rentieren.

Aber im Grunde genommen hast du recht. Ich habe an dem Triplefond-Event (Runet-Preis) auf meinem @DerHype_TO 17000 Kristalle erspielt (Goldis eingeschlossen).

Ich kann mich nicht beschweren

Ja, auf deinem Rang wird komischerweise auch schon durchgedruggt, da haste recht... Finde ich persönlich betrachtet auch total dämlich, weil es sich einfach nicht rechnet.

Aber eigentlich ist es ganz einfach:

Wenn du einigermaßen viele Freunde hast (so 2 bis 5 vllt.), dann kannst du mit ihnen auch mal locker ein paar Schlachten Wasp+Fire spielen. Da darf halt keiner Druggen, dann rechnet sich das auch einigermaßen.

Du machst da ja dann schließlich auch genug kills und die abweichungen sind nicht allzu hoch.

Ich spiele auch häufig Wasp + Fire und es macht richtig spaß, skill auf jeden Fall diese Kombi, wenn du oft mit Freunden spielen kannst :)

Du musst dich halt durchbeißen und ich hab noch einen Tipp:

Spiel am besten Abends, da druggen net so viele wie sonst.

Außerdem ist es auf meinem Rang auch nicht anders, dass Team mit den meisten Druggern gewinnt, aber du kriegst im Durchschnitt trotzdem genug Kristalle, um ein anständiges Equip zu erspielen :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay,

also ich spiel ja auch recht oft, mir geht das viele gedrugger auch zimmlich gegen den Strich. Ich finde es sollte die Möglichkeit geben das wenn man selbst ein Spiel erstellt, das man da dann Drugs ausschalten kann, der dem das nicht passt muss ja nicht in das Spiel kommen.

Ansonsten wäre vieleicht eine Zeitliche Begrenzung oder sagen wir mal Verzögerung für das Druggern gut, z.B. das man inherhalt der ersten 45 Sekunden nach dem Spown noch kein Doppelden Schaden nehmen kann oder sowas. Von mir aus auch die Lebensdauer der Druggs verkürzen.

Aber was mich am meisten stört neben dem Druggen sind die Cheater. Druggern ist eine Sache aber diese Autoscripts, Aimbots, Radars und Krystal Hacks nerven einfach nur, da muss dringenst was geschehen.

LG

Thunderbolt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay,

also ich spiel ja auch recht oft, mir geht das viele gedrugger auch zimmlich gegen den Strich. Ich finde es sollte die Möglichkeit geben das wenn man selbst ein Spiel erstellt, das man da dann Drugs ausschalten kann, der dem das nicht passt muss ja nicht in das Spiel kommen.

Ansonsten wäre vieleicht eine Zeitliche Begrenzung oder sagen wir mal Verzögerung für das Druggern gut, z.B. das man inherhalt der ersten 45 Sekunden nach dem Spown noch kein Doppelden Schaden nehmen kann oder sowas. Von mir aus auch die Lebensdauer der Druggs verkürzen.

Aber was mich am meisten stört neben dem Druggen sind die Cheater. Druggern ist eine Sache aber diese Autoscripts, Aimbots, Radars und Krystal Hacks nerven einfach nur, da muss dringenst was geschehen.

LG

Thunderbolt

Na hör mal, Zeiten verkürzen?!

Wieso sollte ich denn dann noch was von den 1100 Schild, die ich mir löblich durch Log-In-Boni geholt habe, benutzen?

Für 30 Sekunden tolles Schild -_-

Ne ne ne du, das passt schon mit den Drugs ^_^

Lieber mal selbst einigermaßen gut spielen :D

Mit den Hakern hast du recht, die gehen gar nicht -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na hör mal, Zeiten verkürzen?!

Wieso sollte ich denn dann noch was von den 1100 Schild, die ich mir löblich durch Log-In-Boni geholt habe, benutzen?

Für 30 Sekunden tolles Schild -_-

Ne ne ne du, das passt schon mit den Drugs ^_^

Lieber mal selbst einigermaßen gut spielen :D

Mit den Hakern hast du recht, die gehen gar nicht -_-

Schild und Speed ist ja ok, es geht mir haupsächlich um den Doppelten Schade. Von mir aus beim Doppelt die  Zeit lassen aber eben eine Verzögerung nach dem Spown.

Ich sag auch nichts gegen die Drugs die man in Kisten sammelt, Kisten sammeln tuh ich selber aber das übermässige Druggern nervt mich halt sehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schild und Speed ist ja ok, es geht mir haupsächlich um den Doppelten Schade. Von mir aus beim Doppelt die  Zeit lassen aber eben eine Verzögerung nach dem Spown.

Ich sag auch nichts gegen die Drugs die man in Kisten sammelt, Kisten sammeln tuh ich selber aber das übermässige Druggern nervt mich halt sehr.

Bei so etwas kann ich das Pro-Abo nur herzlichst empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt junge Leute die nur vielleicht eine Stunde oder weniger spielen dürfen - von Profischlachten keine Rede. Und die hätten einfach mehr Spaß wenn wieder Kristallboxen fallen würden. Mir fehlen sie auch. lg

Naja ich bin soeiner der mittwochs und sammstags nur 2 stunden zocken kann aber proschlachten nützen dennoch! Mir macht es riesenspaß in XP zu spielen weil es dort nicht gedruggt wird und nur um skill geht. Da kriegt man aber schon eine richtige menge kristalle. Also wie auch schon die anderen gesacht haben. Kauf dirn pro-abo. 5000 sann schnel erspielt ( inklusive tagesbonus) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos update:

Dieses tuten NERVT und zwar höllisch.

Hier⇓

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180794&page=4&do=findComment&comment=3144726

In diesem geclosten topik meint mariya das das signal nur kommt wenn in dem gegnerischen team nur 0 spieler sind. Von wegen! Unsere schlacht in stille war VOLL es stand 3:2 für den gegnern, und dann kommt das verdammte signal. Nach 10 sekunden kam wiedern signal dss es ausgeglichen ist. Und dieser signal kommt in 1minuten takt immer wieder! Ich hab zwar immer den ton aus aber es nervt wirklich. Ich bin grad nur so angry weil mariya gesacht hat das es nich mehr so is aber es stimmt ja net. Aiso wirklich, ich kann mir schon vorstellen das tanki dran arbeitet aber beeilt euch dann! Einmal war ich ja froh das dan signal kam. Da waren wir zu 6 oder so und nur einer war im gegneriscjen team. Eig müssten wir noch 15 min warten und da kam das signal, schön und gut aber nach paar sekunden stand dort das es ausgeglichen ist <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neuen Updates  gehen immerweiter in  den Keller. Ich finde es zum kotzen das die Gold-Box erst  nach 20 Sekunden kommt den  als diese Probewoche war viel die sofort und das fand ich viel viel viel viel cooler.

Und ich finde das ich jetzt für fast alle Tanki Spieler rede wenn ich das Thema Kristalle  an den Tisch  bringe. Erstmal dachte man sich ah das keine Kristalle mehr kommen ist cool .... So denken aber nur die die fett bänken  und  meistens Marschall oder so sind . Es ist einfach für die kleinen ränge wie mich frustrierend  das keine Kristalle meher fallen  oder für nichtbänker den  nichtbänker machen kaum ep weil anderen  sich immer durchdruggen bessere Panzer haben usw ... Und deshalb finde ich muss das was getan werden ... Den so wie es jetzt ist macht Tanki Online   keinen Spaß mehr  und so sehen das auch viele Freunde von mir . Den wie soll man etwas erreichen wenn man als nichtbänker kaum ep in  Deathmatch macht oder in  Capture the flag nie eine Flagge bekommt weil man zu schlechten panzer um in der gegnerischen Base zu stehen ...

Ich sage nur ändert etwas und zwar schnell den so macht mir Tanki Online überhaupt keinen Spaß mehr  und die  Moderatoren sollten das hier nicht schließen den in dem anderen Topic steht zu viel und man hat keine Übersicht mehr ..... Ich kann euch nur sagen    : Lasst die Gold-Box ohne verzögerung fallen  und bringt die Kristalle bei den kleinen Rängen zurück  den wir errreichen kaum was  weil  jetzt  sind wieder mal die bänker ganz vorne und die nichtbänker werden wie Dreck behandelt von TO .... Den als nichtbänker kriegt man kaum was  vom Schlachtfound ab und die Kristalle die damals gefallen sind haben uns wenigstens geholfen doch jetzt macht es  keinen Spaß mehr den man kommt einfach zu nix .... 

Ändert bitte etwas daran ..... MFG   THE_TERMINATOR_T800

Sorry aber das finde ich Müll was du da sagst es ist gut so wie es ist sorry.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...