Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 27

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler! In dem Videoblog geben wir Euch einen Einblick, wie die Waffe “Hammer” entwickelt wurde. Wir erzählen auch mehr über die zukünftige Unterstützung der Spielformaten.

Wir sind auch bereit, den Neujahrsfeiertage in “Tanki Online” einen Start zu geben, deswegen bleibt dran, um keine Informationen zu verpassen.

Schaut Euch die 27. Ausgabe vom Videoblog unterhalb an!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich mir kaufen werde:

24. -

25. Wiking M3

26. Inferno

27. Pro-Abo, und etvl. 30% Exp

28. Mv's auf Donner - Schaden, WIking - Panzerung. Inferno u. Smaragd (noch unbekannt ^^)

und ihr?

Und dann den Doppel-Fond und die 2015-Gold-Boxen, - hätten ihr aber zusammen schmeißen können.^^

Frohe Feiertage. Weihnachten und Neues Jahr, an die Tanki-Entwickler und -Helfer sowie der -Community.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte mir mehr erhofft letztes jahr gab es vom 24 Dezember bis zum 31 Dezember 3000er Gold-Boxen und ab dem neujahr 2014er 

jetzt gibt es nur noch 2015 boxen im neu jahr und nur 3 tage doppelfond nach der Action und nicht mehr vor der Action 

Aber ich freue mich schon auf die Rabatte dann kann ich endlich Titan m3 kaufen   :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich wieder Rabatte *-*

ich fand den V-Blog sehr interessant wie sie das alles hinbekommen haben mit der Hamma und bin schon sehr gespannt was für neue Farben rauskommen :D

wünsche euch frohe Weihnachten und schon mal einen Guten Rutsch!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hhhh

Godemode_ON ist ja quick lebendig: 

LyZINAO.jpg

:lol:

:lol:

Cooler Videoblog, eine Frage habe ich aber noch und zwar was hat es mit den Testboxen auf sich und wieso kommt am ende dann immer Fail was hat es damit auf sich???

ja, würde mich auch interessieren

Das sind Tests wie man sehen, kann. und Fail heißt Fehlgeschlagen. Diese Tests sind also Fehlgeschlagen, und weiteres ist wohl nicht bekannt.

Und dann den Doppel-Fond und die 2015-Gold-Boxen, - hätten ihr aber zusammen schmeißen können.^^

sowas nennt man wirtschaft das funktioniert mit deinem system nicht

Ich habe kein System, außer das in meinem Kopf, und das ist mir doch egal  :rolleyes: ob TO diese "Wirtschaft" will =)

Edit: Bald sehen wir @Godmode_ON nur noch mit Hammer und nicht mehr mit Donner.

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte mir mehr erhofft letztes jahr gab es vom 24 Dezember bis zum 31 Dezember 3000er Gold-Boxen und ab dem neujahr 2014er 

jetzt gibt es nur noch 2015 boxen im neu jahr und nur 3 tage doppelfond nach der Action und nicht mehr vor der Action 

Aber ich freue mich schon auf die Rabatte dann kann ich endlich Titan m3 kaufen   :D 

ja es reicht schon so schlimm ist es auch nicht so viele gbs wirste eh nicht erwischen oder? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...