Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahrsbonus bei jedem Kristall-Kauf!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

Liebe Freunde!

Der Dezember läuft noch, aber wir fangen schon an, das Neujahr in “Tanki Online” zu feiern und machen Geschenke!

Zwischen dem 20. und 22. Dezember geben wir zu jedem Kristall-Kauf ein Geschenk — Du erhältst genausoviel Kristalle zusätzlich gutgeschrieben, wie Du gekauft hast. Z.B. beim Kauf von 1000 Kristalle bekommt Ihr zusätzlich noch 1000 Kristalle geschenkt. Mit einer Doppekristall-Karte macht die gesamte Summe schon 3000 Kristalle aus! Das Neujahr in “Tanki Online” ist immer durch Rabattaktionen geprägt, so werden die Kristalle sicherlich nötig sein.

x2de1.png — Ihr bekommt genausoviel Kristalle zusätzlich geschenkt, wie Ihr gekauft habt.

x3de1.png — Ihr habt eine Doppelkristall-Karte: Ihr bekommt jeweils die gleiche Menge an Kristallen als Geschenk und als Bonus zur gekauften Menge dazu.

Beispiel eines Kaufs
Kristalle für $10.47 

15 000 Kristalle
+5 000 Kristalle (Paketbonus)
Summe: 20 000 Kristalle
Das Neujahrgeschenk macht 20 000 Kristalle aus
Summe mit Geschenk: 40 000 Kristalle

Mit einer Doppelkristall-Karte bekommt Ihr noch zusätzlich 20 000 Kristalle. 
Summe mit DK: 60 000 Kristalle

Der Neujahrsbonus wird ab 3 Uhr, den 20. Dezember, bis 3 Uhr (Berliner Zeit), den 22. Dezember verteilt.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt zu banken da das neue update mit der neuen Grafik vor der Tür steht und wenn es mir nicht gefällt ist das Geld sozuagen im Müll gelandet :/

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt zu banken da das neue update mit der neuen Grafik vor der Tür steht und wenn es mir nicht gefällt ist das Geld sozuagen im Müll gelandet :/

Ich will nur anmerken, dass wenn Unity raus ist, du trotzdem weiterhin mit Flash spielen kannst, du kannst sozusagen wählen (und das immer) ob du Flash oder Unity spielen möchtest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja psc bekomme ich erst am 24.12. das heißt die psc laufen dann leider wieder in ein anderes game : P

http://prntscr.com/5ivhar dabei sieht es doch so schön aus :D

Ihr hättet lieber berücksichtigen sollen das es an Weihnachten Geschenke (PSC) gibt und nicht 2 tage vorher

von Waterdragon64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja psc bekomme ich erst am 24.12. das heißt die psc laufen dann leider wieder in ein anderes game : P

Ihr hättet lieber berücksichtigen sollen das es an Weihnachten Geschenke (PSC) gibt und nicht 2 tage vorher

Da stimme ich dir zu ich kriege von einem bekanten manchmal an weihanchten 10 psc...

von Globox555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr gut gelöst ... diesmal wohl keine 50% Rabatte auf zahlungsmittel ... waren wohl zu viele Kristalle die die Spieler bekamen ?

tja jetzt nur normal verzweifacht(bei glück verdreifacht) hmmm jetzt 15 euro rausgeschmissen hatte gadacht dass ich mit doppel insgsamt X4 bekomme : \            :{]

Also wenn ich 30 Euro banke sind das ja 240000 Kristalle, verdreifacht sind das dann 620000 Kristalle oder wie ?(Mit Doppelkarte)

Nein, der normale 30€ Preis (120.000) wird x3 gerechnet, d.h. 360.000.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bist du bitte für ein Mensch, dass du dein Weihnachtsgeld für Paysafecards ausgibst? Da werden sich deine Eltern bestimmt freuen...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bist du bitte für ein Mensch, dass du dein Weihnachtsgeld für Paysafecards ausgibst? Da werden sich deine Eltern bestimmt freuen...

Er bekommt PaySafe-Karten von seinem Onkel oder was er geschrieben hat, =) Richtig lesen lernen ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal muß man sagen danke tanki für den Bonus.

Als nächstes muß aber auch ein wenig Kritik her: Es war einmal so dass bei Erhalt einer Doppelkarte diese mit einberechnet wurde und man bei solch einer Aktion letztendlich x4 an Kristallen bekommen hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...