Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahrsbonus bei jedem Kristall-Kauf!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

360 k für 30 euro naja ..

Da bleibe ich lieber dabei und lasse es endgültig

Kann ich nur zustimmen. Is zwar nett, aber nein danke, dafür geht zu viel an den Spielern vorbei, die ja keine "Kunden" sind, wie in einem anderen thread behauptet.

Greetings vom wolfman

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neija die ganze Sache hat ja eh nur einen Sinn...! :lol: (Money $)

Was denn sonst ?? Ein Unternehmen muss halt Geld verdienen ?! :huh:  Du arbeitest doch auch nicht umsonst ? :lol: Toller Beitrag ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll Tanki <_< Hättet ihr das mal ein bisschen eher gesagt könnte ich mir noch eine psc holen. Aber da es erst freitag bekannt gegeben wurde, und ich es erst abends gelesen habe, kann ich mir jetzt keine mehr holen.... Toll. Währe schön gewesen wenn ihr das ein bisschen eher angekündigt hättet. :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gefällt mir sehr gut, allerdings muss ich jetzt noch 4k Kristalle sammeln, da "nur" 3x mit Doppelkarte ist, um mir Donner M2+M3 kaufen zu können. Das funktioniert aber auch nur, wenn ich morgen ne Doppelkarte kriege...Hatte heute kein Glück.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal muß man sagen danke tanki für den Bonus.

Als nächstes muß aber auch ein wenig Kritik her: Es war einmal so dass bei Erhalt einer Doppelkarte diese mit einberechnet wurde und man bei solch einer Aktion letztendlich x4 an Kristallen bekommen hat.

jop meine meinung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich wieder mal eine action wo banker krissis bekommen und die nicht banker bekommen keine zusätzlichen geschänke 

Stimmt doch garnicht.

Es kommen noch genügend 50% Rabatte.

Ich glaub ich hol mir da Hammer M2... oder doch Hornet M3 hm hm, soo schwere entscheidung. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Man sollte doch den Bankern dankbar sein.

Je mehr diese bezahlen um so länger wird es Tanki geben. :)

Und sogar die Nichtbanker haben was davon - sie können dank der Banker weiter gratis spielen. ;)

Schönes 4. Adventwochenende

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

NOOOBS -----banken ------- gas geben---NOOBS ;)

bitte um genaue aufschlüssung bei einem beitrag vobn 30€ ...mir feklht die genaue berechung mit optimum -bomus ?

du wirst doch nicht???...

also für 30€ bekommst du 60.000 Kristalle + 60.000 Kristalle als Bonus: = 120.000 Kristalle

derzeit gibt es zu jedem Kristall-Kauf ein Geschenk :

du erhältst genausoviel Kristalle zusätzlich gutgeschrieben, wie Du gekauft hast: also nocheinmal 120.000 Kristalle.

Hast du jetzt "zufällig" eine Doppelkristallkarte als Tagesbonus bekommen verdoppelt diese nocheinmal die gekauften Kristalle: also nocheinmal 120.000 Kristalle.

Ergibt also zusammen: 360.000 Kristalle für 30€

(bei 100€ sind es dann z.B: 1.263.000 Kristalle)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt doch garnicht.

Es kommen noch genügend 50% Rabatte.

Ich glaub ich hol mir da Hammer M2... oder doch Hornet M3 hm hm, soo schwere entscheidung. ^_^

Für Rabatte braucht man natürlich kristalle , die Banker können sich kristalle kaufen aber die die nicht Banken müssen bis dahin genug kristalle haben für das was man kaufen will, ich finde es sollte auch Aktionen geben zu weihnachten wo man z.b auch beim log-in eine Kleinigkeit an kristallen zusätzlich bekommt wie letztes Jahr 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

NOOOBS -----banken ------- gas geben---NOOBS ;)

bitte um genaue aufschlüssung bei einem beitrag vobn 30€ ...mir feklht die genaue berechung mit optimum -bomus ?

wenn da steht 60000+60000 kriegst du wenn du x3 hast insgesammt 360000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...