Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 15] Seite 18. Die Garage der Reporter

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Garage der Reporter

Lange ist es schon her, die letzte Reihe von "Die Garage der Reporter" gab es vor circa 5 Monaten in der 10. Ausgabe der Tanki Online Zeitung. Nun wird es auch Zeit das die "neuen" Reporter ihre Garage vorstellen. Hier kommt die Garage von .

Ich bin zurzeit im Rang Feldmarschall 25px-IconsNormal_28.png und bin im Spiel unter dem Namen "" bekannt.  Aber wie ich auf diesen Namen kam, ist mir noch immer nicht bekannt.

Ich besitze noch 1 weiteren Account, dieser nennt sich @Game.Over.Online.

Dazu bin ich in einem 3. Liga Clan namens "German Group".

Ich bin nicht so einer, der fast jeden Tag durchgehend online ist, sondern sich auch um schulische Sachen & um den Haushalt kümmert. Wenn ich online bin, findet ihr mich meist auf den Russichen Servern 1-6. Meine Garage dagegen finde ich für meinen Rang gut, denn ich habe vor, meine Garage auf dem Haupt-Account alles M3 zu machen.

Hier ein Bild meiner Garage mit meiner Lieblings Kombination:

m9twaeet.png

Ich besitze alle Waffen, hier sind folgende:

Folgende Waffen sind m3:

uvjukg5i.png

Meine Lieblings Waffe ist Railgun; dies ist eine gute Fernkampfwaffe für Wettkämpfe & XP-K Schlachten um einen genauen Schuss aus einer bestimmten Distanz abzugeben.

In meiner Garage sind alle Fahruntersätze vorhanden:

Folgende Fahruntersätze sind M3:

9d6hx7yk.png

Meine Lieblings Fahruntersätze sind Wasp & Hornet, hiermit hat man eine hohe Geschwindigkeit

und man kann schneller die Flaggen in seine eigene Base bringen. Ich habe vor mir nach meinem

Level-Up zum Feldmarschall Hunter M3 zu kaufen.

Und zum Schluss noch die Farben:

Reguläre Schutzfarben:

9grc2s77.png

Solltet Ihr mich mit einer meiner normalen Schutzfarben antreffen, bin ich meistens 

mit der Farbe "Prodigi" unterwegs. Prodigi hat einen guten Schutzfaktor und hilft oft

in einigen Situationen.

Sonderfarben [gesammelte und Berufsfarben]:

b75prqft.png

In meiner Garage befinden sich insgesamt 3 Sonderfarben, davon nutze ich allerdings nur 2.

Zum einen ist es die Reporter Farbe diese bietet allerdings keinen Schutz, so nutze ich diese

meistens in einer XP-K. Die 2. wäre die Helfer Farbe diese bietet 18% Schutz gegen alle

Waffen, ausgenommen sind Minen. Diese Farbe bekam ich für den besten Helfer des Monats

im November. Natürlich muss man diese auch oft ausnutzen. Und die Farbe "Mondgänger"

dient als Ausstellungsstück in meiner Garage, da ich diese Farbe eher weniger nutze.

*Diese Angaben könnten sich ändern.

wjifdkgv.png

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...