Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 15] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, die Gewinneranzahl war unbegrenzt ...

In die Betreffzeile sollte die Zahl '32' bei den großen Rängen stehen, bei den kleinen reichte der Mapname aus ...

Die großen mussten dann nur noch die richtige Aufgabe auf der Map Parma lösen und die Krsitalle waren sicher ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber es steht nicht das es unbedingt parma sein sollte

http://abload.de/img/32ykym0.png

Und Es ist doch kein Unterschied, ich habe die Aufgabe, das Lösungswort gelöst und Ping pong war einfach übersichtlicher :P

Wenn z.B dort stehen würde..Treffe dich dort mit Min.3 Freunden... 

von degu14 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es nicht hinbekommen, als Alleinstehender.

Aus dem Zusammenhang ging hervor,

dass nicht auf einer x-beliebigen Karte gespielt werden sollte,

trotzdem hätte man es vllt. noch einmal erwähnen sollen.

Für's nächste Mal.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze Rätsel hat um Parma gehandelt ...

Zusätzlich ist hier im Topic zu lesen, dass man die Screens auf der bestimmten Map machen sollte ...

Adere haben es doch auch hinbekommen ...

Die Aufgabe handelte nicht von der Map Parma.

Auf Ping-Pong konnte man die Aufgabe schneller lösen.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich sind sie das.

Und du hast ja auch das richtige Wort gefunden.

War dir das jetzt nicht Fingerzeig genug,

wo ihr hättet spielen sollen ?

Für mich war es das,

aber versuch du mal Leute zu versammeln,

die das ganze nicht zu interessieren scheint.

Ehm, das war an mich selbst gerichtet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich sind sie das.

Und du hast ja auch das richtige Wort gefunden.

War dir das jetzt nicht Fingerzeig genug,

wo ihr hättet spielen sollen ?

Für mich war es das,

aber versuch du mal Leute zu versammeln,

die das ganze nicht zu interessieren scheint.

Ehm, das war an mich selbst gerichtet.

Ich hatte die ^^

Wir hätten auf Parma spielen sollen. Das man die Aufgabe auf der Map machen sollte, war net klar ^^

Zeigt es nicht das wir die Lösung wussten, wenn wir diesen Auftrag erledigt haben? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Wissen allein zählte wohl nicht.

Ich stelle mir gerade die leicht genervte Standard-Antwort vor:

"Könnte ja jeder kommen !"

Ihr habt den Auftrag - eben die richtige Lösung einzuschicken -  nicht erledigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann muss ich mich wohl oder übel erhängen  :( Gibt immerhin 7000 Gründe dafür.

Und wenn man einen Screen macht mit der richtigen Aufgabe und 32 ihnen zusendet, ist es wohl logisch das ich Parma als lösungswort raus hatte oder wo soll ihrer Meinung nach die Zahl und die erfüllte Aufgabe herkommen ? Kleiner Tipp, ich habe meine Degus gezählt (habe  nur 5 ^_^ )Und dann habe ich natürlich mir überlegt ein Battle mit meinen Freunden zu machen um den Screen bei dem jeder über 10 (Zufall?) Kills hat, an einen mir unbekannten zu schicken.

Manchmal kommt es mir so vor als .. 

Werden dir die Kristalle vom Lohn abgezogen :blink: :blink:

Ihr verliert ja nichts, nur wir Gewinnen eine kleine Behlohnung fürs suchen der Buchstaben, das richtige wort zu finden , die bäume zu zählen und noch die aufgabe zu erfüllen .

LG degu14

von degu14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann muss ich mich wohl oder übel erhängen  :( Gibt immerhin 7000 Gründe dafür.

Und wenn man einen Screen macht mit der richtigen Aufgabe und 32 ihnen zusendet, ist es wohl logisch das ich Parma als lösungswort raus hatte oder wo soll ihrer Meinung nach die Zahl und die erfüllte Aufgabe herkommen ? Kleiner Tipp, ich habe meine Degus gezählt (habe  nur 5 ^_^ )Und dann habe ich natürlich mir überlegt ein Battle mit meinen Freunden zu machen um den Screen bei dem jeder über 10 (Zufall?) Kills hat, an einen mir unbekannten zu schicken.

Manchmal kommt es mir so vor als .. 

Ihr verliert ja nichts, nur wir Gewinnen eine kleine Behlohnung fürs suchen der Buchstaben, das richtige wort zu finden , die bäume zu zählen und noch die aufgabe zu erfüllen .

LG degu14

Damit beende ich die Diskussion ...

Denn ich habe keine Argumente mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem ihr fünf Buchstaben gefunden habt, werdet ihr mit dem letzten Hinweis zu einer weiteren Aufgabe geführt. Nun müsst ihr nur noch die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und aufgrund der letzten Aufgabe ein Bild auf einer bestimmten Map machen und an @raetsel schicken! 

Ich finde das ist deutlich genug

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Rätseln geht es um Spaß, Spannung und Vergnügen. Wie bei allen Rätseln muss man genau aufpassen, wie die Fragestellungen sind. Wir verstecken die Hinweise zu den Lösungen so, dass sie eindeutig genug sind, aber nicht um es zu einfach machen. Stellt Euch vor, wir hätten geschrieben, dass das Bild auf Parma gemacht werden soll. Dann wäre der gesamte erste Teil des Rätsels nutzlos gewesen.
Auch der Hinweis, das Bild auf der gefundenen Karte zu machen, hätte die Lösung des vorherigen Teiles zu einfach gemacht.

Wir hoffen, ihr hattet trotzdem Euren Spaß und Abwechslung. Das nächste Rätsel kommt bestimmt und damit wieder eine Chance, Kristalle zu gewinnen. Die Gruppenlösung hat sicher viele vor große Aufgaben gestellt, allerdings haben dann auch alle Teilnehmer die Chance auf den Gewinn gehabt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...