Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Epic Teddy´s" [TET]

teddyfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab keine erfahrng mit Clans.ich war einen tag im clan dann wiurde das topik geschlossen kp ob ich noch drin bin wenn ja wie geh ich raus wenn nein dann nehmt mich pls.und nur so: ich brauch noch ca.3000 krissis dann hab ich morgen rail m1 also wenn ihr mir das schnell geben könntet wäre alles ok ich hab hornet m1 und ich würde die krissis natürlich so schnell wie möglich zurückgeben.ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde,allerdings habe ich echt GARKEINE Erfahrung mit clans

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab keine erfahrng mit Clans.ich war einen tag im clan dann wiurde das topik geschlossen kp ob ich noch drin bin wenn ja wie geh ich raus wenn nein dann nehmt mich pls.und nur so: ich brauch noch ca.3000 krissis dann hab ich morgen rail m1 also wenn ihr mir das schnell geben könntet wäre alles ok ich hab hornet m1 und ich würde die krissis natürlich so schnell wie möglich zurückgeben.ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde,allerdings habe ich echt GARKEINE Erfahrung mit clans

wenn ein Clan geschlossen wird, bist du nicht mehr drin ;)

zum anderen Teil:

wir sollen dir also 3000 krisis geben? Rail m1 ist ja alles schön und gut aber wie hast du dir das mit den krisis "geben" den vorgestellt?

lg

von Pain.of.Life bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry leute ich will euch nicht beleidigen aber mein freund hat 100 k krissis geschenkt gekriegt also geht es wohl.ausserdem brauch ich etz nur noch 1,7 k weil ich gezockt hab und ne goldi genommen habee (jaaaaa) also ich denke wenn einer es weis würden 1000 krissis reichen und wenn nich :dann nicht=) ok aber ich würde trotzdem gerne in den clan.oder bin ich schon drin? wo sieht man das?

danke             euer staubi

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry leute ich will euch nicht beleidigen aber mein freund hat 100 k krissis geschenkt gekriegt also geht es wohl.ausserdem brauch ich etz nur noch 1,7 k weil ich gezockt hab und ne goldi genommen habee (jaaaaa) also ich denke wenn einer es weis würden 1000 krissis reichen und wenn nich :dann nicht=) ok aber ich würde trotzdem gerne in den clan.oder bin ich schon drin? wo sieht man das?

danke             euer staubi

zum letzten mal: man kann keine krisis verschenken.

--> wenn du auf der Mitgliederliste stehst, dann bist du drin ansonsten noch nicht ;)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme aus the best tanker ich bin trainer ich möchte gerne gegen eure 2gruppe duel machen meine 2gruppe gegen eure ich würde mich freuen bitte schreibt mich an!!!

bin kein clan mit glit von euch nur das ihr das wisst

von 18juli06 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme aus the best tanker ich bin trainer ich möchte gerne gegen eure 2gruppe duel machen meine 2gruppe gegen eure ich würde mich freuen bitte schreibt mich an!!!

bin kein clan mit glit von euch nur das ihr das wisst

Also: Das ist unser befreundeter Clan. Also kein Kampf.

Zweitens; Es heißt mitglied

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...