Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Unterstützung der Spielformate

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles schön und gut, aber das mit dem PRO-Abo ist derzeit Käse, denn für jeden Spieler der nur selten spielt, sind 5000 pro Monat zu viel. Habe selbst gelegentlich SoV- bzw. PRO-Schlachte erstellt oder bin hinzugetreten, als ehr nächtlicher Spieler, habe ich oft genug nicht mal die 500 rausbekommen, aber das ging noch halbwegs in Ordnung. Aber ein Monats-Abo für 2-5 Spiele ist völlig überzogen, da muß unbedingt eine Alternative her.

von SecondTrail bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Parkour modus wäre ohne schaden nur viel besser :D

Ja... Gestern war ich in paar DE1 "Chill-" Schlachten, insgesamt sind um die 2 - 3 Tausend Minen gelegt worden. Statt den Support zu Fragen dass ich die Minen kriege.  :D

Feedback : Wie währe es mit BF   wasp fire

Habe ich auch schon Vorgeschlagen. Wäre richtig Nice. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So viele positive Rückmeldungen :D Scheint als wäre Weihnachten.

Ich finde das Update sehr gut überdacht und ganz im Interresse der Spieler.

Genau das ist dass besondere an dem Spiel, das die Spieler und ihre Wünsche so sehr berücksichtigt werden. Aus diesem Grund spiele ich Tanki und genau das macht das Spiel auch so spannend.

Vielen Dank an Tanki

PS. An die Gentlemen die meinen Parkour mit freiem Leben und Versorgungsgegenständen spielen zu wollen, denkt einmal nach. Es wäre nicht mehr schwierig ein hohes Gebäude zu erreichen. Und der Modus würde an reiz verlieren.

Frohe Weihnachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Insgesamt ein gutes update! Es gibt aber noch einiges zu überarbeiten, denn ich habe hornet und railgun m2 aber keine passende farbe dazu und eine Farbe für 80000 kt nur für xp schlachten zu kaufen bringt es auch nicht. 

Parkourschlachten müssen auch noch überarbeitet werden, weil es trotzdem noch welche gibt die in parkouschlachten kommen und killen. Außerdem sollte man nicht unendlich minen legen können, denn das resultat ist eine komplette Map voller minen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Insgesamt ein gutes update! Es gibt aber noch einiges zu überarbeiten, denn ich habe hornet und railgun m2 aber keine passende farbe dazu und eine Farbe für 80000 kt nur für xp schlachten zu kaufen bringt es auch nicht. 

Parkourschlachten müssen auch noch überarbeitet werden, weil es trotzdem noch welche gibt die in parkouschlachten kommen und killen. Außerdem sollte man nicht unendlich minen legen können, denn das resultat ist eine komplette Map voller minen.

wie wärs mit 15 sekunden warten statt wie üblich sonst 1 minute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst ja keine Farbe kaufen. =) Außerdem reicht es wenn du Waldhüter oder schon eine brauchbare Farbe hast, wie z.b. Sandstein o. Smaragd

Parkourschlachten: Stimme ich dir voll und ganz zu. Man sollte kein dem Gegner kein Leben mehr ziehen können, und es reicht wenn man alle 5 sec eine Mine legen kann.

Ps: Wasp/Fire - Modus wäre noch toll! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten Individuelle Spielformate und Wasp+Fire als weiteres Standardformat.

KA

ps: Korrosion reicht in xp vollkommen aus, man hat gerade mal eine 20%ige Oneshotchance mit Hornet m2 bei nem Treffer von railgun m3. Ihr solltet Korrosion auf jeden Fall noch erlauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag zusammen!

Tolles Update, doch meistens wird Parkour nicht ernst genommen. Es wird sich immer noch gegenseitig abgeschossen, obwohl es gar nichts bringt..

Sie ersetzt irgendwie die Chill-Schlachten, keiner macht Tricks.. 

Und die meisten verwenden das Update zum Verstecken spielen, ''Stille'' -Tunnel tausende Minen gelegt, alle anderen versuchen ihn zu kriegen.. :blink: tolles Parkour... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki spieler

Ich habe eine frage ich bin jetzt leutnannt wie lange brauch ich noch bis zum generalismus wenn ich jeden tag ein bis zwei stunden spiele

von lordofhunter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so ein dreck, dass man keine privateschlachten ohne pro abo mehr erstellen kann.!!!

Jetzt ist clantraining viel zu schwer zu machen, denn bei den kleineren rängen hat niemand bock 5000 herzublättern fuer ein pro abo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so ein dreck, dass man keine privateschlachten ohne pro abo mehr erstellen kann.!!!

Jetzt ist clantraining viel zu schwer zu machen, denn bei den kleineren rängen hat niemand bock 5000 herzublättern fuer ein pro abo

Man kann Clantraining auch in einer öffentlichen Schlacht spielen du Noob.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...