Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohe Weihnachten, liebe Community!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kjaumsfzgai2.jpg

Es ist soweit, das Christkind steht vor der Tür und hat Euch hoffentlich auch etwas mitgebracht. Alle Mitarbeiter aus Perm und die vielen Helfer aus Deutschland und der ganzen Welt wünschen Euch eine schöne Bescherung und einen netten Heiligabend im Kreise Eurer Familie und Freunde. Vielleicht sind es ja auch die Freunde aus der Tankiwelt, die Ihr vielleicht sogar schon einmal getroffen habt und jetzt zusammen per Internet feiern könnt.

Unsere Weihnachtsgeschenke laufen auch die nächsten Tage immer jeweils 24 Stunden und daher habt Ihr genug Zeit, sie zu nutzen. Passt auf, dass Euch der Weihnachtsbaum nicht abbrennt, weil Ihr vielleicht gerade von Eurem neuen Donner fasziniert seid oder Euch über die kleinen Veränderungen auf den Karten wundert. Oder Ihr seid zu fest in die neue Tankizeitung vertieft.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und entspannte Festtage!

Eure Tanki Online Mannschaft

Vielen Dank an für das schöne Weihnachtsbild. Das Bild wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Silverster-Postkarte" erstellt. 

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: Auch von mir: Frohe Weihnachten  &  einen guten Rutsch ins Jahr 2015! :fire_l: 

Ich wollte auch so etwas schreiben -_-

Noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...