Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen, die keiner beantworten kann.

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Hier ein neues Topic. Hier könnt ihr Fragen rein schreiben, die keiner beantworten kann, lasst euer Kreativität freien lauf! Die Fragen können über alles sein.

Ich fange mal an:

Wie ist das Universum entstanden?
Warum gibt es Menschen? - Warum gibt es Affen (die sich dann zu Menschen weiterentwickelten)? Von was wurden Affen erschaffen?

Wie gross ist das Universum?

usw.

:excl: Passt bitte auf, das nichts doppelt kommt :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein Polonesier

Wenn du Polynesier meinst dann hier die Antwort:

Als Polynesier wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die Polynesische Sprachen spricht und zu der unter anderem die Māori auf Neuseeland, aber auch die Bewohner von Hawaii, Tahiti, Samoa, Tonga, Rapa Nui (Osterinsel) und der östlichen Inseln von Fidschi zählen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Community!

Hier ein neues Topic. Hier könnt ihr Fragen rein schreiben, die keiner beantworten kann, lasst euer Kreativität freien lauf! Die Fragen können über alles sein.

Ich fange mal an:

Wie ist das Universum entstanden?

Warum gibt es Menschen? - Warum gibt es Affen (die sich dann zu Menschen weiterentwickelten)? Von was wurden Affen erschaffen?

Wie gross ist das Universum?

usw.

:excl: Passt bitte auf, das nichts doppelt kommt :excl:

Durch den Urknall.

Warum? Eine folgen schwere Entwicklung der Evolution. (Halt die Evolution^^))

Affen sind auch von einfachen Zellen zu  "Ur-Tieren" evolutiert die sich dann laufe von Jahren zu den heutigen Affen gebildet hatten, auch durch diese Evolution.

Das Universum hat einen Radius von 45 Milliarden Lichtjahren (Längen-Angabe!)

Alles zum >Universum<

Was ist die eigentümliche Funktion des Menschen?

Was ist der Sinn des Lebens?

Was kam zuerst: Huhn oder Ei? ;)

Es gibt keine Funktion des Menschen, der Mensch hat ein großes Intiligenzvermögen dass dazu führt wie wir heute sind.

Es gibt kein eigentlichen Sinn des Menschen.

Das Ei! Daher die Dinosaurier auch schon Eier legten, und du nicht sagtest was für ein "Ei" du meinst.

Ich konnte alle Fragen beantworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn des Lebens ist es wohl, ständig seine Möglichkeiten und Fähigkeiten zu erweitern.

Dazu muss man nächste Generationen vernünftig schulen,

damit sie, auf den geschaffenen Grundlagen aufbauend, die Entwicklung weiter vorantreiben können.

Schließlich ist die Lebensspanne des Einzelnen stark begrenzt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor dem (letzten) Urknall gab es wahrscheinlich auch schon ein Universum, das einen Urknall hatte.

Die Menschheit wird noch Tausende von Jahren existieren.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viele Trolle gibt es in TO? ^^

Dies ist eine sehr schwere Frage, in Ganz TO? Oder nur eine bestimmte "Sprache" also im DE/EN/RU/BT/CH? 

im Deutschen würde ich aber sagen mit den ganzen Mults etc. 100 Stück +/- 15

123CH3CK3R123, am 25 Dec 2014 - 01:11, sagte:

Wie lange wird die Menschheit noch existieren?

Die Menschheit lebt nach Forschern, noch um die 2 Millionen Jahre.

und was war vor dem Urknall?

Vor dem Urknall sollte es einen endlosen Schwarzen Raum mit nur 2 Partikeln sein.

Und nach dem Urknall in den jetzigen Raum gibt es Zig-Trilliarden Dimensionen und in jeder Dimension herrschen die gleichen Physikalischen Regeln aber der Verlauf was wir tun oder was "unwillkürlich" geschieht z.B. im All ist unvorhersehbar!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind wir Menschen nicht eigentlich Geboren um zu sterben? o:

Das würde kaum Sinn machen.

Menschen sollen nicht zuletzt darüber nachdenken, wie man mit dem Tod menschlich umgeht.

Gib ich recht, würde keinen Sinn machen, wenn wir Geboren sind um zu sterben, warum sollten wir erst dann geboren werden? 

aber dein 2. Check ich nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch den Urknall.

Warum? Eine folgen schwere Entwicklung der Evolution. (Halt die Evolution^^))

Affen sind auch von einfachen Zellen zu  "Ur-Tieren" evolutiert die sich dann laufe von Jahren zu den heutigen Affen gebildet hatten, auch durch diese Evolution.

Das Universum hat einen Radius von 45 Milliarden Lichtjahren (Längen-Angabe!)

Alles zum >Universum<

Es gibt keine Funktion des Menschen, der Mensch hat ein großes Intiligenzvermögen dass dazu führt wie wir heute sind.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Durch den Urknall? Wenn ein Brocken von einem andern Planeten (z.B. Saturn) abgebrochen ist, wie hält der dann einfach irgendwo im Universum halt? (Da wo jetzt die Erde ist)

Das könnte sein ... aber man kann es trotzdem nicht zu 100% beweisen.

Das stimmt nicht. Wenn das Universum ein ende "hätte" wie würde das aussehen? Wenn es eine Wand ist, müsste man vielleicht ein paar Lichtjahre :DD hochfliegen, und dann wäre man drüber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann versuche ich's nochmal:

Wir versuchen ja, uns an das Unbekannte anzunähern.

Viele wollen das, ich auch.

Beim Umgang mit Tod und Sterben, wird's schwierig, denn man weiß nicht,

was auf einen zukommt.

Dann kann man das Thema total abblocken, was viele machen,

oder man kann versuchen, darüber eine vernünftige, menschliche,

d.h. menschenwürdige Diskussion zu führen,

deren Ergebnis ja schließlich für immer offen bleiben muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

9c437bb3.png

Eine sehr reelle Frage. Tatsächlich gibt es nur wenige Trolle in der deutschen Community. Aber diese zeigen durch ihre vielen Unteraccounts und ständigen Blödsinn eine hohe Präsenz, so dass es durchaus gefühlte 100 sein können.
Aber zum Glück sind die meisten Spieler ganz normale Spieler und müssen sich nicht durch geistigen Müll profilieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dir nicht zustimmen. Durch den Urknall? Wenn ein Brocken von einem andern Planeten (z.B. Saturn) abgebrochen ist, wie hält der dann einfach irgendwo im Universum halt? (Da wo jetzt die Erde ist)

Das könnte sein ... aber man kann es trotzdem nicht zu 100% beweisen.

Das stimmt nicht. Wenn das Universum ein ende "hätte" wie würde das aussehen? Wenn es eine Wand ist, müsste man vielleicht ein paar Lichtjahre :DD hochfliegen, und dann wäre man drüber

Durch die Physikalischen Gesetzte, und das es kein eigentlichen weiteren Raum im Universum gibt.

Das mit den Menschen u. Affen? Alles was du mit der Biologie fragst, wieso warum und wie ein Biologisches Individuum entsteht.

Kann man mit "der Evolution" erklären. 

Ich weis es ist schwer vorstellbar, aber es gibt wirklich ein eigenen großen Raum für's Universum. 

- Darüber können wir jetzt lange streiten! =D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinn des Lebens: Spaß haben, mach das Beste draus

Urknall?: Ok. Und woher kommt der So einfach?

DAS IST ES! WOHER KOMMT DER URKNALL?!?

Ach ja, die 45 Mrd Lichtjahre sind nur der sichtbare Teil. Steht auch in deinem Wikipedia-Eintzrag ;)

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die Physikalischen Gesetzte, und das es kein eigentlichen weiteren Raum im Universum gibt.

Das mit den Menschen u. Affen? Alles was du mit der Biologie fragst, wieso warum und wie ein Biologisches Individuum entsteht.

Kann man mit "der Evolution" erklären. 

Ich weis es ist schwer vorstellbar, aber es gibt wirklich ein eigenen großen Raum für's Universum. 

- Darüber können wir jetzt lange streiten! =D

Aber da war im Universum nichts, wenn dieser Brocken abgebrochen ist wieso hält der genau da an wo unsere Erde heute ist? Wenn sie näher an der Sonne wäre, gäb's die Menschheit und alle andern dinge auf der Erde nicht mal.

... Bahnhof

Dann sag du mir doch wie das Universum nach den 45 Milliarden Lichtjahre aufhört? Und wenn, wie kann man das feststellen? Denn ein Mensch kann nicht mal 1 Lichtjahre mit dem Raumschiff in Richtung "Wand" fliegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine der einzigen fragen  nicht beantwortet werden können, .. warte gibt es nicht...

alles kann man beantworten, einiges wird noch ewig dauert, vllt hunderttausende jahre, aber es ist möglich es zu beantworten..

aber was zu thema passst:

wann to das nächste schreckliche update rausbringt  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eines der nächsten unerwünschten TO-Updates wird die Rebalance, die Relativierung, die Kastri...

ehm, Abschwächung von Hammer mitbringen.

Bis dahin ist ein Raumschiff sicher noch nicht weit genug geflüchtet.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine der einzigen fragen  nicht beantwortet werden können, .. warte gibt es nicht...

alles kann man beantworten, einiges wird noch ewig dauert, vllt hunderttausende jahre, aber es ist möglich es zu beantworten..

aber was zu thema passst:

wann to das nächste schreckliche update rausbringt  :rolleyes:

In Hunderttausenden Jahren gibt es keine Menschen mehr, die Erde vielleicht schon aber sicher keine Menschen. Die Menschheit wird es höchstens noch ein paar Tausend Jahre geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...