Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen, die keiner beantworten kann.

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sinn des Lebens: Spaß haben, mach das Beste draus

Urknall?: Ok. Und woher kommt der So einfach?

DAS IST ES! WOHER KOMMT DER URKNALL?!?

Ach ja, die 45 Mrd Lichtjahre sind nur der sichtbare Teil. Steht auch in deinem Wikipedia-Eintzrag ;)

Aber da war im Universum nichts, wenn dieser Brocken abgebrochen ist wieso hält der genau da an wo unsere Erde heute ist? Wenn sie näher an der Sonne wäre, gäb's die Menschheit und alle andern dinge auf der Erde nicht mal.

... Bahnhof

Dann sag du mir doch wie das Universum nach den 45 Milliarden Lichtjahre aufhört? Und wenn, wie kann man das feststellen? Denn ein Mensch kann nicht mal 1 Lichtjahre mit dem Raumschiff in Richtung "Wand" fliegen.

Das Vakuum im All, Dichte der Objekte, starke Masse (eigenen Punkt- schwer kraft.)

1 Lichtjahre? xD Ne aber wenn flubbi <3 recht hat, hab nicht alles gelesen. Dann ist das wohl so. Wir können ja Stephen Hawkings fragen

In Hunderttausenden Jahren gibt es keine Menschen mehr, die Erde vielleicht schon aber sicher keine Menschen. Die Menschheit wird es höchstens noch ein paar Tausend Jahre geben.

Menschheit wird nicht mal 100 weitere Jahre leben. Durch ein Nuklear-Krieg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Vakuum im All, Dichte der Objekte, starke Masse (eigenen Punkt- schwer kraft.)

1 Lichtjahre? xD Ne aber wenn flubbi <3 recht hat, hab nicht alles gelesen. Dann ist das wohl so. Wir können ja Stephen Hawkings fragen

Menschheit wird nicht mal 100 weitere Jahre leben. Durch ein Nuklear-Krieg

Haha...

Btw, das Universum breitet sich weiter aus, bevor du den Radius ausgesprochen hast, wird er wieder größer sein als die Zahl, die du aussprichst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ausbreitung des universums ca 265700 km/h schnell aus... lichtgeschwidnigkeit = ca 300k km/s

um den vergeichh darzustellen...

also seeeehr schnell ist das universum ;)

menschen werden es also niemals erfahren, da die geschwindigkeit wohl nie erreicht werden kann...

flubi:

oder eine "trockenzeit"...

ist ja immer "abwechselnd", eiszeit -> trockenzeit -> eiszeit usw...

mal sehn was uns erwartet.. naja, uns wohl nicht mehr^^

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage des Tages von DirtyEvaliat:

Wie putze ich unter meinem Bett ohne das Bett wegzuschieben, die Matratze hochzuheben oder unter das Bett zu kriechen? 

Bett hoch heben :lol:

oder

Du sägst ein Loch unter deinen Bett und baust wieder neuen Untergrund ein.

Haha...

Btw, das Universum breitet sich weiter aus, bevor du den Radius ausgesprochen hast, wird er wieder größer sein als die Zahl, die du aussprichst.

Na wenn es so ist, Fabi ;-) Ich hab nicht alles gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht. =) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil die Menschen u.a. mega behindert sind. Und weil alles womit wir uns bewegen und keine große eigen Anstrengung benötigt, CO2 ausstößt,

und niemand mit dem Fahrrad sich fort bewegen will.

Ja, die grünen haben das Elektro-Fahrrad erfunden, das blöde nur ist das man es aufladen muss ^_^ :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würdest du denn machen, wnn dein Weg zur Arbeit 2 Stunden mit dem Auto dauert...

a) Mit dem Zug dahin (oder U-Bahn)

b ) In die nähe ziehen oder einen andern Job in der Umgebung suchen.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

a) Mit dem Zug dahin (oder U-Bahn)

b ) In die nähe ziehen oder einen andern Job in der Umgebung suchen.

a) Nicht jeder Zug fährt überall hin, man muss sich an Zeiten halten, hat bei Streiks einfach mal Pech.

b) Wenn die Miete wo du jetzt bist billiger ist, ziehst du garantiert nicht um und je nach Job gibst du den auch nicht einfach auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

a) Nicht jeder Zug fährt überall hin, man muss sich an Zeiten halten, hat bei Streiks einfach mal Pech.

B) Wenn die Miete wo du jetzt bist billiger ist, ziehst du garantiert nicht um und je nach Job gibst du den auch nicht einfach auf.

Dann nimmt man sich ein Zimmer in der Nähe

und fährt nur am Wochenende heim.

Habe ich auch schon gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wachsen mir Haare aus dem Bauchnabel... und 20cm tiefer?

Das ist wahrscheinlich nur dein Fellschurz, du Tarzan.

Ist wohl schon angewachsen.

von r_beiwa0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann nimmt man sich ein Zimmer in der Nähe

und fährt nur am Wochenende heim.

Habe ich auch schon gemacht.

Das ist dann Miete + Zimmerkosten.

Und du bist dann wahrscheinlich mit der Bahn heimgefahren? 

Btw, man braucht für viele Berufe den Führerschein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...