Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Weiß jemand ob bei der Donner Variation auch der Splash-Schaden um 15% reduziert wird? Wenn das so ist, dann wäre es gut, wenn man das im Wiki noch ergänzen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Seite Produktsets ist spätestens seit dem Update nicht mehr aktuell. Bitte Ränge und Durchläufe anpassen :)

Das wissen wir. Leider sind wir bei dem Thema "Produktsets" und "Mikroverbesserungen" von Tanki abhängig. Wir bekommen die Infos immer von einem Vertreter aus Perm zugeschickt, aber haben bis jetzt noch nichts bekommen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unter Tränen habe ich die Wiki verlassen und unter Tränen kehre ich zurück, nicht vor Trauer - nein vor Lachen :D Nun ja, gegangen bin ich ja mit dem Ziel, mehr Zeit für die Schule und so zu haben - Ziel erreicht, die Lehrer müssen mich abends aus dem Schulgebäude vertreiben, somit habe ich zu viel Freizeit und muss diese ja irgendwie beseitigen :D

Damit also ein neues, frisches und dennoch alt bekanntes Was bisher geschah:

• Die Übersicht der Geschenke wird momentan in zwei Schritten überarbeitet:
    • Schritt 1: Design wurde erneuert --> aufklappbare Tabellen statt einer endlosen Tabelle [erledigt]
    • Schritt 2: Aktualisierung der Geschenke [ausstehend]
  • Die Übersicht der Versorgungsgüter wurde aktualisiert.
  • Die Seite "In Bearbeitung" wurde endlich auf den neusten Stand gebracht.
  • Die Hauptseite wurde neu gegliedert und die einzelnen Gliederungspunkte mit einer angenehmeren Übersicht ausgestattet.
  • Nebenbei natürlich ganz viele kleinere Aktualisierungen, Korrekturen und Verbesserungen einer Vielzahl an Seiten.

Zudem laufen ständig Aktualisierungen und Verbesserungen der Seite "Globale Aktualisierung der Spielbalance für Tanki Online‎".

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kaum sind ein paar Tage vergangen, schon haben wir wieder eine Vielzahl von Änderungen, welche wir Euch mitteilen möchten :D

Was bisher geschah:

7cacf4a2.png

* Rang-Zeichen dienen noch als Platzhalter, da das neue Icon noch nicht verfügbar ist.

** Alle Angaben ohne Gewähr.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bei dem alten Modul Zeus steht kein Hinweis dazu, dass es 50 % Fire-Schutz hat.

Edit: Ich habe hier den anderen Link gefunden, in dem das doch im Wiki steht, aber das im ersten Link finde ich etwas irreführend.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem alten Modul Zeus steht kein Hinweis dazu, dass es 50 % Fire-Schutz hat.

Auf der von dir verlinken Seite sind nur die Mikroverbesserungen des Moduls zu finden. Bei allen alten Schutzmodulen, die von Anfang an einen 50%igen Schutzparameter hatten, steht dies nicht dabei. Um zu sehen, welches von den alten Modulen wie viel Schutz unverbessert hat, gibt es die Tabelle der Farben. Was man theoretisch machen könnte wäre diese Tabelle verlinken. Alles andere wäre nicht wirklich nötig

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rangtabelle muss Aktualisiert werden. Wegen Legend Rang.

PS: Wusste nicht wohin mit der frage Poste ich hier. Kann verschoben werden.

Gruß

Um dich zu beruhigen, die aktualisierte Liste ist schon vorhanden.

Der neue Rang ist erst seit heute draußen. Gib den Wiki-Redakteuren ein wenig Zeit.

Da hat sich Oli richtig Zeit genommen um das alles aufzuklären, bevor es überhaupt veröffentlicht wurde.

PS Die Seite Ränge wurde nur noch nicht von der zuständigen Bereichsleitung gesichtet: Ränge

PPS Für den kompletten Rang wurde schon eine ausführliche Erklärung erstellt: Legende

PPPS Für die Grafiken ist Tanki Online zuständig.

PPPPS Hier die entsprechende Ankündigung: klick und das Zitat:

• Es wurde eine ausführliche Erklärung für das Rangsystem für die Erstellung der Schlachten hinzugefügt.
  • Zudem wurden bereits Vorbereitungen für die Einführung des neuen Rangs "Legende" getroffen. Dazu folgen ein paar Einblicke:

7cacf4a2.png

* Rang-Zeichen dienen noch als Platzhalter, da das neue Icon noch nicht verfügbar ist.

** Alle Angaben ohne Gewähr.

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank Luminer für die kurze Erläuterung für die ganz ungeduldigen Spieler :D

Ja, viel muss man dazu nicht mehr hinzufügen, außer den freundlichen Hinweis, dass es in unserer Wiki eine Suchfunktion gibt. Diese funktioniert um Weiten besser als die des Forums und kann somit ohne Einschränkungen genutzt werden.

bc4086b4.jpg

Ansonsten ist es immer hilfreich für diejenigen, welche es kaum erwarten können, neue Sachen in der Wiki zu sehen, sich bei den letzten Änderungen zu informieren. Das ist eine vom System erstellte Seite und hier können alle getätigten Änderungen eingesehen werden.

http://de.tankiwiki.com/Spezial:Letzte_%C3%84nderungen

Wenn man da rein schaut, kann man sogar erkennen, dass der Beitrag zum Rang "Legende" bereits gestern erstellt wurde und sogar heute noch vor 6 Uhr die Bilder der Rangabzeichen hochgeladen wurden.

Sollten Änderungen bereits getätigt worden sein, diese werden aber bei Euch noch nicht angezeigt, so sind diese noch nicht markiert. Das heißt soviel wie "noch nicht überprüft". Was bringt diese Überprüfung? Ganz einfach: Hier wird noch einmal geschaut, ob keine Fehler vorhanden sind oder irgendwelche ungewollten Änderungen vorgenommen wurden. So wird unsere Wiki auch gegen diverse "Angriffe" geschützt, welche wir vor einiger Zeit zu beklagen hatten.

Natürlich ist es auch Euch möglich, die noch nicht markierten Seiten anzuschauen. Dafür müsst Ihr nur auf den Link "Unmarkierte Änderungen" klicken und schon seht Ihr die aktuelle aber noch nicht markierte Version der Seite.

14e8d555.jpg

PS: Diese Geschwindigkeit in Sachen Aktualisierungen bzw. Neuerstellungen von Seiten/Beiträgen, welche hier vorhanden war, kann unser Team leider nicht für alle Änderungen garantieren. Das liegt ganz einfach daran, dass selbst wir nicht über alle Änderungen im Spiel vorher benachrichtigt werden oder irgendwelche Informationen bekommen. Hier wurden die Informationen größtenteils aus vorangegangenen Blogs gezogen und sinnvoll zu einem Beitrag zusammengefügt. Aber das kann nicht immer passieren. Dafür bittet das Team um Verständnis.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

14 Tage sind vergangen und es steht natürlich nichts still :D

Was bisher geschah:

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Tabellen mit den Mikroverbesserungen schon aktualisiert?

(Beim Umrechnen mit dem 50% Rabatt komme ich nicht auf die Werte in der Garage)

Nein, wir haben leider noch keine Informationen aus Perm bekommen. Die Nachfragen werden aber täglich mit erhöhtem Druck wiederholt ;) Wir sind zuversichtlich, dass die Aktualisierungen der MVs zeitnah starten können ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Seite "Gold-Box" fehlen unter dem Punkt "Fallorte der Gold-Box" noch sehr viele Karten.

Hier etwas Unterstützung: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=234421&p=4124215

Grüße

Das ist uns ebenfalls bekannt, dennoch danke für den Hinweis. Allerdings sind uns dabei momentan die Hände gebunden, da die Bilder in den angegeben Topic auch teilweise nicht aktuell bzw. unvollständig sind. Zudem besitzen andere Projekte in der Wiki momentan eine höhere Priorität. Da wären zum Beispiel die Aktualisierungen der Mikroverbesserungen, welche nun endlich beginnen konnten, da wir die nötigen Informationen bekommen haben.

M.f.G. C.o.P.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist uns ebenfalls bekannt, dennoch danke für den Hinweis. Allerdings sind uns dabei momentan die Hände gebunden, da die Bilder in den angegeben Topic auch teilweise nicht aktuell bzw. unvollständig sind. Zudem besitzen andere Projekte in der Wiki momentan eine höhere Priorität. Da wären zum Beispiel die Aktualisierungen der Mikroverbesserungen, welche nun endlich beginnen konnten, da wir die nötigen Informationen bekommen haben.

M.f.G. C.o.P.

Könntet ihr nicht einfach bei TO Goldbox druggs anfragen für Forschungszwecke und dann einfach mal die map voll-droppen?^^ Ihr habt dann noch immer das Zeit Problem aber sicherlich würden sich da schon Freiwillige finden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntet ihr nicht einfach bei TO Goldbox druggs anfragen für Forschungszwecke und dann einfach mal die map voll-droppen?^^ Ihr habt dann noch immer das Zeit Problem aber sicherlich würden sich da schon Freiwillige finden :)

Ich werde mal versuchen, Gold-Boxen für diesen Zweck anzufragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...