Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Belohnungen für die wöchentlichen Aufgabenketten sind nicht mehr aktuell (die Belohnung wurde schon zwei Mal um jeweils ca. 10% bis 15% angepasst). Kann jemand die neusten Belohnungen in Wiki einfügen  - ohne die 3-fache Multiplikation bis Ende August.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Belohnungen für die wöchentlichen Aufgabenketten sind nicht mehr aktuell (die Belohnung wurde schon zwei Mal um jeweils ca. 10% bis 15% angepasst). Kann jemand die neusten Belohnungen in Wiki einfügen  - ohne die 3-fache Multiplikation bis Ende August.

Dem werden wir uns dieses Wochenende widmen. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte hier einen kleinen Fehler

bei den Produktsets melden:

"Osaka" ist Isida-M2 auf Hunter-M1

"Sibirier" ist Freeze-M2 auf Hunter-M1

Viele Grüße

Vielen Dank für Deine Meldung!

Die Fehler wurden behoben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden Kontakt mit dem CS-Bereic aufnehmen und dort anfragen, ob und wie diese Namen hinzugefügt werden können. Auch wenn mir persönlich so etwas nicht gefällt.

Gibt es schon eine Resonanz dazu?

Eventuell könnte man das auch bei dem bestehenden Punkt "Kriterien für Entzug der Farbe" integrieren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider verfolgt man manchmal eher die Taktik des Aussitzens und Totschweigens, eigentlich sehr schade.

Ich denke nicht, dass ich Dir großartig erklären muss, dass man sich schwer auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren kann, und diese dann bestmöglich vollenden wird. Wegen der gehäuften Aufgaben, die derzeit anstanden, mussten wir nach Priorität ordnen und die Dringlichsten zuerst abarbeiten. Dabei wurde diese Anfrage als niedrig eingestuft und somit (leider) erst heute gestellt. Ich erwarte schon bald eine Antwort der Verantwortlichen, worauf Ihr dann auch hier im Topic informiert werdet.

Wir planen übrigens nicht, unseren Arbeitsplan zu veröffentlich, nur um zu umgehen, dass uns derartige Unterstellungen entgegengeworfen werden. Wir hoffen einfach, dass man mal wieder vor dem geistigen Auge rekapituliert, dass wir Helfer diese Tätigkeiten auch nur freiwillig und in unserer Freizeit ausüben. Somit hat das richtige Leben natürlich die höchste Priorität und steht somit als Rahmenbedingung der Zeiteinteilung fest.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht, dass ich Dir großartig erklären muss, dass man sich schwer auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren kann, und diese dann bestmöglich vollenden wird. Wegen der gehäuften Aufgaben, die derzeit anstanden, mussten wir nach Priorität ordnen und die Dringlichsten zuerst abarbeiten. Dabei wurde diese Anfrage als niedrig eingestuft und somit (leider) erst heute gestellt. Ich erwarte schon bald eine Antwort der Verantwortlichen, worauf Ihr dann auch hier im Topic informiert werdet.

Wir planen übrigens nicht, unseren Arbeitsplan zu veröffentlich, nur um zu umgehen, dass uns derartige Unterstellungen entgegengeworfen werden. Wir hoffen einfach, dass man mal wieder vor dem geistigen Auge rekapituliert, dass wir Helfer diese Tätigkeiten auch nur freiwillig und in unserer Freizeit ausüben. Somit hat das richtige Leben natürlich die höchste Priorität und steht somit als Rahmenbedingung der Zeiteinteilung fest.

Danke für den Aufsatz nur bleibt da eins:

Die Anfrage stand dort, ein kurzes "ist in Arbeit" reicht doch aus. Dann brauchst Du auch nicht einen so langen Text schreiben. Ein Bereich besteht aus mehreren Helfern von daher kann man auch davon ausgehen, dass eine kurze Antwort mit 3 Worten möglich ist, dabei spreche ich nicht vom Ergebnis auf die Hauptfrage. Ja, freiwillige Arbeit die für den Zeitaufwand vergütet wird. ;) Ich sehe das nicht als Unterstellung, sondern als Vermutung, die Begründet ist. Auf "Gibt es schon eine Resonanz dazu?" folgt mehrere Tage keine Antwort aber sobald Ansatzweise hinterfragt wird weshalb denn keine Antwort kommt, muss man sich als Helfer natürlich direkt rechtfertigen und die üblichen geopferte Freizeit Argumente bringen, dies allerdings innerhalb von nicht einmal einer Stunde. Seltsam.

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Aufsatz nur bleibt da eins:

Die Anfrage stand dort, ein kurzes "ist in Arbeit" reicht doch aus. Dann brauchst Du auch nicht einen so langen Text schreiben. Ein Bereich besteht aus mehreren Helfern von daher kann man auch davon ausgehen, dass eine kurze Antwort mit 3 Worten möglich ist, dabei spreche ich nicht vom Ergebnis auf die Hauptfrage. Ja, freiwillige Arbeit die für den Zeitaufwand vergütet wird. ;) Ich sehe das nicht als Unterstellung, sondern als Vermutung, die Begründet ist. Auf "Gibt es schon eine Resonanz dazu?" folgt mehrere Tage keine Antwort aber sobald Ansatzweise hinterfragt wird weshalb denn keine Antwort kommt, muss man sich als Helfer natürlich direkt rechtfertigen und die üblichen geopferte Freizeit Argumente bringen, dies allerdings innerhalb von nicht einmal einer Stunde. Seltsam.

Auch das ist der Zeit geschuldet und dem Umstand, dass ich, der sich der Sache angenommen hat und somit auch dafür zuständig ist, nach der schnellen Korrektur der kleinen Fehler in den Produktsets eher weniger in dieses Topic geschaut habe und nun etwas Freiraum habe, um die ausstehenden Anfragen zu beantworten.

Und ganz ehrlich, ich räume hier auch einmal einen kleinen Fehler ein ... Ich hätte ja auch sofort und ohne lange Verzögerungen den Stein zum Rollen bringen können, was ich allerding nicht tat.

Und nun bitte ich darum, typisch für Helfer, bei Bedarf die Diskussion in einer PN fortzuführen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nun eine Antwort auf die Anfrage bezüglich der Veteranen bekommen und die CS-Organisation stimmt mit mir überein, dass die Spieler, die die Farbe und den Status verloren haben, nicht mit aufgelistet werden sollten, da sie "meistens aufgrund von schwerwiegenden Verstößen gegen Spiel- und/oder eSport Regeln die Farbe verloren haben".

Dementsprechend dürfte sich das Thema geklärt haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nun eine Antwort auf die Anfrage bezüglich der Veteranen bekommen und die CS-Organisation stimmt mit mir überein, dass die Spieler, die die Farbe und den Status verloren haben, nicht mit aufgelistet werden sollten, da sie "meistens aufgrund von schwerwiegenden Verstößen gegen Spiel- und/oder eSport Regeln die Farbe verloren haben".

Dementsprechend dürfte sich das Thema geklärt haben.

Finde ich persönlich sehr bedauerlich aber dann ist das so, nur sollte sich die CS Administration dann auch bewusst sein, dass sie prägende Geschichte der Deutschen Community unterschlägt. Geschichte zeichnet sich nicht nur durch positive Ereignisse aus. Die jahrelange Arbeit und die damit verbundene Auszeichnung mit der Farbe steht für mich unabhängig von schwerwiegenden Verstößen die danach stattfanden, dass ein Entzug legitim war stelle ich da nicht zur Frage, wobei es Einzelfälle gibt in denen sehr fragwürdig Entzogen wurde. Ist meine Meine Meinung dazu. Dennoch danke für die Mühe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shop-Farben sind auf dieser Seite nicht ganz vollständig. Ja, ich bin ein Erbsenzähler))

Diese Sektionen werden demnächst von dieser Seite verschwinden, da auf den Hauptseiten 'Farben' und 'Produktsets' die Übersichten vollkommen ausreichend sind.

cnyXJG.png

Das kommt noch =)

Dich würde ich bitten, die Antworten uns zu überlassen. Du bist schließlich nicht im Wiki tätig und kannst daher kaum solche Aussagen treffen.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Wiki-Redakteur saß da dran? :D

C7_U2kO5Q4OEw6TJqoqSwg.png

Wo liegt das Problem? Das ist die Abkürzung von "zum Beispiel" und dies kann man z.B aber auch wie hier z.Bsp. abkürzen.

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Wiki-Redakteur saß da dran? :D

C7_U2kO5Q4OEw6TJqoqSwg.png

Das war ich. Allerdings ist hier nicht der richtige Platz, um über Wiki-Artikel zu sprechen. Solltest Du ein Problem damit haben, melde dich bitte im richtigen Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ich. Allerdings ist hier nicht der richtige Platz, um über Wiki-Artikel zu sprechen. Solltest Du ein Problem damit haben, melde dich bitte im richtigen Topic.

Ah Herr Oberschlaumeier von TO him self. Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. ;) "Zum Beispiel" kürz man nur mit "z.B" ab. ;)

@Marcel, hoffe dein Beitrag ist somit auch beantwortet. ;)

Sorry Herr Oberschlaumeier von TO himself. :D Hatte nicht an dieses Topic gedacht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Antworten haben wir zunächst einmal in das richtige Topic verschoben. Und dann kommen wir zu der Abkürzung von "zum Beispiel". Wenn Du schon auf Erbsenzähler machst und meinst, Du müsstest den "Herr Oberschlaumeier von TO him self" korrigieren, dann weiße ich Dich darauf hin, dass die Abkürzung "z.Bsp." zwar selten, aber dennoch gebräuchlich ist.

224eabd5.png

Sollten Dir noch weitere Fehler auffallen, dann melde Dich doch hier im Topic zu Wort und nicht in anderen Topics, wo nur die Übersichtlichkeit der dortigen Thematik darunter leidet.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich dann Wissen, welches Topik dann dafür Richtig ist?  :huh:  Denn der Titel spricht doch für sich: "Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen". Das war ein Tipp auch wenn dieser nicht der beste war. 

Dieser Beitrag wurde wurde in einem unpassenden Topik im Nachrichten Bereich gepostet. Oli hat es hier her verschoben.

Die Nachricht selbst, blieb unverändert.

S.IVI.I.L.E

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich dann Wissen, welches Topik dann dafür Richtig ist?  :huh:  Denn der Titel spricht doch für sich: "Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen". Das war ein Tipp auch wenn dieser nicht der beste war. 

Der Beitrag auf den er sich dabei bezieht stand zuvor in einem anderen Topik. User der Rechtegruppe "Forum Administrators" können Beiträge aber auch in andere Topiks verschieben. Daher steht er nun im richtigen Topik.

Die genannte Problematik mit dem "z. Bsp." ist wohl "typisch deutsch", im übrigen machen sich damit nur alle Beteiligten ein klein wenig lächerlich. @Chains.of.Pain ist ein engagierter Spieler der auch von der deutschen Sprache Gebrauch macht. Sowas kann von einigen Menschen, die es ihm nicht gleichtun, als arrogant und überheblich aufgefasst werden.

Man sollte versuchen, die richtige Wortwahl für die Umgebung zu finden. Was nicht immer leicht ist. Man sollte sich nur vor Augen halten, dass wir alle Menschen sind, ob nun mit Avatar oder ohne, wir demnach auch respektvoll miteinander umgehen sollten. Damit spreche ich alle an und nicht nur eine Person oder eine Personengruppe.

Gruß 

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...