Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht toll aus  :)

Eine Frage habe ich noch. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle MM Karten auch in allen Schlachtmodi zur Verfügung stehen, z.B. habe ich in Yorkshire auch schon CTF gespielt. Die Liste erweckt den Eindruck, dass das nicht der Fall ist.

Zwei Kleinigkeiten zu den Indikatoren:

• Parameter zur Projektilgeschwindigkeit gibt es auch bei Twins und Magnum
  • Evtl. könnte man die Beschreibung zum Schwachen Schaden ändern in "Prozent vom Schaden, der bei größeren Distanzen als der Reichweite des minimalen Schadens auftritt".

Yorkshire ist ein Sonderfall. Zu dieser Karte erwarten wir noch weitere Informationen aus Perm. Ich habe den gelben Hinweis nun geupdatet ... hatten wir vergessen :D

9c236c4d.png

Bei den Inidkatoren schaue ich gleich drüber. Dein Vorschlag klingt vernünfitg.

Danke!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prestigio Farbe:

tmD-e_QbTg2tB_uCNjEklQ.png

Garage:

33144349wk.jpg

Wann wird sie denn mal hinzugefügt? :P

Diese Farbe wurde wie Canyon auch in Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Firma ins Leben gerufen. Leider ist dieser Hersteller wieder einmal nicht für Deutsche ohne Russischkenntnisse zu erreichen ...

Die Farbe wurde dennoch gestern der Wiki hinzugefügt. Hier einmal die Vorschau im Spiel:

Prestigio_paint_gif.gif

Nachtrag: Diese Farbe kann durch Container erhalten werden. Sie besitzt die Seltenheit Legendär.

Update: Auch Synesthesia wurde hinzugefügt. Diese Farbe besitzt ebenfalls die Seltenheit Legendär!

https://de.tankiwiki.com/Farben

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund der kommenden Veränderungen auf den eSport-Seiten in der Wiki und die damit verbundene Reduzierung von Seiten wurde die Kategorie "eSport" auf der Hauptseite der deutschen Wiki entfernt und daher diese Seite redesigned.

e824708c.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Know-How Transfer Team steht: Die Know-How Transfer Team Administratorin stellt das Team zusammen und führt es an, verteilt Aufgaben zwischen den einzelnen Teammitgliedern und besitzt mehr Rechte und Befugnisse, als der Rest des Team. Wenn Du Dich über die Arbeit des Teams beschweren willst, ist die Administration Dein richtiger Ansprechpartner!

Muss das so sein? 

Ach du meine Güte :D Da muss ich mich wohl noch einer Operation stellen ... Nein, ich korrigiere das schnellstmöglich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Farbe wurde wie Canyon auch in Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Firma ins Leben gerufen. Leider ist dieser Hersteller wieder einmal nicht für Deutsche ohne Russischkenntnisse zu erreichen ...

Die Farbe wurde dennoch gestern der Wiki hinzugefügt. Hier einmal die Vorschau im Spiel:

Prestigio_paint_gif.gif

Nachtrag: Diese Farbe kann durch Container erhalten werden. Sie besitzt die Seltenheit Legendär.

Update: Auch Synesthesia wurde hinzugefügt. Diese Farbe besitzt ebenfalls die Seltenheit Legendär!

https://de.tankiwiki.com/Farben

Super :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden eigentlich Tanki Wiki Helfer gesucht? Würd mich gern bewerben.

Liebe Spieler,

aufgrund des personellen Wechsels und Wartungsarbeiten im Bereich, können momentan keine Bewerbungen entgegen genommen werden!

Dies wird sich im Laufe der folgenden Woche ändern.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Das Know-How Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden eigentlich Tanki Wiki Helfer gesucht? Würd mich gern bewerben.

Im Laufe dieser Woche werde ich wahrscheinlich die neuen Einstellungen für den Bewerbungsbereich bekommen. Dann eröffne ich den Bereich wieder, um neue Bewerbungen entgegen zu nehmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drohnen-Seite wurde neu gestaltet.

Den Produktsets wurden die Modulsets, das Batteriesets und die Drohnensets hinzugefügt. (Eine Aktualisierung der Panzersets ist in Planung)

Die Anleitungen, wie man sich als Helfer bewirbt, wurden entfernt. Diese wurden durch Hinweise auf die jeweiligen Forenbereiche ersetzt.

6b694370.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Änderungen im Wiki müssen noch überarbeiten werden.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=202017

Vielen Dank für die Info, das wissen wir aber auch selbst. Viele der Punkte wurden bereits übernommen, nur können wir nicht hexen. Bei dem nächsten Update wäre es sehr gütig, wenn du unseren freiwilligen Helfern ein wenig mehr Zeit gibst, schließlich wurde das Update erst heute morgen auf die Server gespielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

⚒ Aktualisierungen ⚒

• Aktualisierungen der Werte von Firebird & Freeze, sowie deren Mikroverbesserungen
  • Die neuen Skins wurden übernommen
  • Die Änderungen in den Ausrüstungs-Variationen wurden übernommen
  • Die neue Schlachtpunkte-Verteilung im Matchmaking wurde hinzugefügt
  • Sandkasten wurde als Matchmaking-Karte mit den zugehörigen Modi gekennzeichnet
  • Die neuen Container-Farben wurden übernommen
  • Es wurde ein Meldesystem eingepflegt, welches auf eine externe Googleumfrage der Redaktion verlinkt. Dies vereinfacht die Meldung und Beseitigung von Fehlern in der Wiki.

bb32aaf4.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielmechanik der Waffen

Da ich mich immer wieder wundere, das Tanks von Rico, Smoky und Donner bei ruhendem Panzer von Brücken aus erledigt werden können (Winkel zum Ziel ca. 45 Grad), die ausserhalb des in der Wiki aufgeführten Autozielens liegen, wäre es mal wünschenswert auch für diese Waffen die Beschreibung der Mechanik zu haben.

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielmechanik der Waffen

Da ich mich immer wieder wundere, das Tanks von Rico, Smoky und Donner bei ruhendem Panzer von Brücken aus erledigt werden können (Winkel zum Ziel ca. 45 Grad), die ausserhalb des in der Wiki aufgeführten Autozielens liegen, wäre es mal wünschenswert auch für diese Waffen die Beschreibung der Mechanik zu haben.

Diese Seite sieht mir sehr inaktuell aus, ich denke, wir setzen uns innerhalb des folgenden Monats daran, auch diese Seite wieder auf den neusten Stand zu bringen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://de.tankiwiki.com/Aufgaben Neu kann man auch Batterien bekommen.

Gut, dass die Batterien als Versorgungsgegenstände gelten und bereits inbegriffen sind:

Für das Abschließen von täglichen Aufgaben erhält man entweder Kristalle, ein oder zwei von den Versorgungsgegenständen, 3 Stunden Premium oder eine bestimmte Anzahl an Gold-Boxen (verfügbar ab dem Rang "Oberfeldwebel"). Die Größe des Preises ist vom Rang des Spielers oder der Mission abhängig.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...