Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich stört es, das man nicht die Möglichkeit hat auf die Hauptseite der Wiki zu kommen, auser man Drückt oben auf Wiki. Ich finde es sollte eine „Zurück zur Hauptseite“-Taste geben.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, so etwas wird es nicht geben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler,

die Weihnachtszeit steuert auf ihren Höhepunkt zu. Wir werden natürlich auch ordentlich mit unseren Familien und Freunden feiern und selbstverständlich feucht fröhlich in das neue Jahr rutschen. Daher wird es unter Umständen Verzögerungen im normalen Betriebsablauf geben, wie die Deutsche Bahn zu sagen pflegt. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, dass Änderungen in der Wiki, welche spezifisch in dem Zeitraum von Weihnachten und Jahreswechsel liegen, nicht ganz so schnell übernommen werden können, wie man es gewohnt ist.

Wir wissen, dass viele von Euch dafür Verständnis zeigen und bitten den Rest, es wenigstens zu versuchen.

Meine Jungs und Alexandra haben in diesem Jahr wieder hervorragende Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass die deutsche Version der Spieltexte von Fehlern befreit und immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wurde. In der Wiki haben wir einige Zeitvorteile gegenüber unseren englischen Kollegen zu verzeichnen, was unser Jahr noch einmal versüßte. Auch Euch Spielern möchten wir danken, besonders denjenigen, welche uns fehlerhafte Informationen in der Wiki meldeten und zu einer Verbesserung unserer Arbeit durch Feedback beigetragen haben. Vielen lieben Dank!

Nun bleibt mir nur noch der Gruß! Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien und Freunde. Ebenso einen guten Rutsch mit dem guten Vorsatz, auch 2019 zu zeigen, dass die deutsche Community auch noch etwas mehr als 12jährige Kinder sind, sondern auch Spieler, die sich für den Fortbestand der deutschen Spielversion einsetzen!

Liebe Grüße

Die Redaktion.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

⚒ Aktualisierungen ⚒

• Die Parameter des Juggernauts wurden der Wiki hinzugefügt.

• Der Testserver wurde in die Wiki eingepflegt.

• Die Forum-Gruppen wurden aktualisiert. Eine Anleitung zum Log-In wurde hinzugefügt.

• Informationen zum technischen Support, sowie Anleitungen sind nur noch im Help zu finden. Die Wiki wurde von diesen Informationen befreit.

• Die Avatare wurden aktualisiert.

• Die Seite Video-Blog wurde aus der Wiki entfernt. Alle Videos sind in einer Playlist auf YouTube zu finden.

• Der Umbau der Seite eSport wurde begonnen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...