Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tani_S sagte vor 19 Stunden:

Topic eingefügt.

Vielen Dank für das Verschieben in den richtigen Thead.

Über eine Antwort auf meine Frage hätte ich mich natürlich mehr gefreut!   ;)

Aber bei genauerem Hinsehen konnte ich sie mir - zumindest für die Verteidigerdrohnen - selbst beantworten, indem ich mir die Details direkt in der Garage zur

Drohne nochmals angeschaut hatte.

vert1a1jyk.jpg

Daran kann man nun zweifelsfrei erkennen, das der Eintrag im deutschen Wiki nicht mehr aktuell ist.

... oder das ich beim Kauf doch noch eine Überraschung erleben werde!?

Leider habe ich nun den gestrigen Rabatt verpasst und muss auf den nächsten warten. :(

Vielleicht wird bis dahin ja auch der Eintrag aktualisiert sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 7 Minuten:

[...]

Die Seite der Drohnen wurde zwar in ein neues Design überführt, aber inhaltlich nicht aktualisiert - dies erfolgt in den nächsten Tagen. Ebenso wie die akutellen MV-Seiten noch nicht aktualisiert wurden. Auch die Seiten der Waffen, Untersätze und Module wurden noch nicht aktualisiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

⚒ Aktualisierungen ⚒

• Aktualisierungen:
    • Gear Score – die Berechnung des Gear Scores wurde angepasst
    • Geschichte des Spiel – kleinere Informationen wurden hinzugefügt
    • Updates – die Liste wurde mit den fehlenden Updates vervollständigt
    • Tanki Online auf Unity – der Abschnitt "Geschichtlicher Überblick" wurde hinzugefügt; kleinere Änderungen
    • Farben – einige Farben wurden hinzugefügt
  • kosmetische Änderungen:
    • Drohnen – die Drohnen wurden in ein neues Design überführt
    • Schusseffekte – die Schusseffekte wurden in ein neues Design überführt
  • In Bearbeitung:
    • Forum
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann ich Dictator MK4 außerhalb eines Sets kaufen? Im Wiki sind noch die alten MK-Stufen.

Diktator MK4 ist nur ein Beispiel, gilt für alle Waffen und Untersätze. In der Garage sehe ich nur immer die nächste Stufe und diese ist entweder Grün zum Kauf oder gesperrt, weil der Rang nicht erreicht.

Ich muss mir schließlich einen Schlachtplan für 2020 und die folgenden Jahre erstellen. Außerdem habe ich nicht viel Kohle und muss entsprechend einteilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 4 Stunden:

Wann kann ich Dictator MK4 außerhalb eines Sets kaufen? Im Wiki sind noch die alten MK-Stufen.

Diktator MK4 ist nur ein Beispiel, gilt für alle Waffen und Untersätze. In der Garage sehe ich nur immer die nächste Stufe und diese ist entweder Grün zum Kauf oder gesperrt, weil der Rang nicht erreicht.

Ich muss mir schließlich einen Schlachtplan für 2020 und die folgenden Jahre erstellen. Außerdem habe ich nicht viel Kohle und muss entsprechend einteilen.

Die Preise der neuen Mk-Stufen kannst Du dieser Übersicht entnehmen: https://de.tankiwiki.com/Übersicht_über_die_neuen_Mk-Stufen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Änderungen:
    • Button – Die Buttons haben ein neues Design erhalten.
    • Suchfunktion – Die Suchfunktion wurde optimiert. Nun werden Vorschläge in der Suchleiste eingeblendet. (Ganz großes Dankeschön an @Stratosphere)
    • Missionen – Die Seite wird aktuell überarbeitet. Außerdem haben die täglichen, wöchentlichen und speziellen Missionen einen neuen (und hoffentlich ästhetischen :x) Anstrich erhalten:

LStxNFs.png

JGYATV7.png

75397298_Bildschirmfoto2020-04-30um12_22_39.thumb.png.624f9a3d3896f5bab3f566a5af68e60a.png

• In Planung:
    • Ein Missionsfilter für die täglichen Missionen zur besseren Übersicht
    • Aktualisierung der Ausrüstungs-Variationen
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sneak Peek :ph34r:

Heute gibt es mal eine kleine Preview für ein Design für alle Container. Dieser Entwurf enthält einen Filter, der die Preise sortiert und somit einen besseren Überblick ermöglicht. Hier und da gibt es noch ein paar Bugs, wie beispielsweise den Zeilenabstand :x

Bildschirmfoto_2020-05-01_um_17.15.15.png

Verbesserungsvorschläge? :x

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Änderungen:
    • Die Preise der Mai II-Herausforderung sind in der Wiki.
    • Neues Design für Karten: 
      • Links wird nun immer ein Bild der Karte abgebildet sein. Darüber befinden sich Icons, welche beim Daraufklicken zur verlinkten Seite führen. Oben rechts auf dem Bild befindet sich ein MM-Icon, welches erscheint, wenn es eine bestimmte Karte (hier bspw. Alexandrowsk) auch im Matchmakingsystem gibt. Der Link verweist dann auf den Artikel, welcher die Matchmaking-Version der Karte behandelt. Unter dem Bild werden Informationen notiert und rechts wird eine Beschreibung der Karte angegeben, welche etwas genauer auf die Karte eingeht. 

QeOBHYi.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Änderungen:
    • Einige Karten haben bereits eine eigene Seite erhalten.
    • Ein Textshadow wurde über dem Kartenbild hinzugefügt.
  • Geplante Änderungen:
    • Die Tabelle auf der Seite der Karten wird in eine sortierbare Tabelle ümgeändert.

495471735_Bildschirmfoto2020-05-24um19_20_26.thumb.png.db83c8c149a2517513a75ff9cfbdc2fe.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Neues Design für Ausrüstungs-Variationen
    • Damit die Aktualisierung der Variationen zukünftig schneller gelingt, haben wir eine neue Vorlage erstellt, die uns den Vorgang etwas erleichtert und obendrein etwas besser aussieht.
    • Ab sofort wird jetzt links die Seltenheit in den normalen Farben wie blau und lila angegeben. Da es aber auch Variationen gibt, die man aktuell nicht (mehr) kaufen kann, haben wir noch eine zusätzliche Kennzeichnung integriert:

Bildschirmfoto_2020-05-25_um_19.20.09.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super! Tolle Arbeit!

ich habe am Wochenende aus den Container die Sumo Ausrüstungsvari.... ist die vari bloss für 1 Rumpf?......:ph34r::blink:

aussprobiert habe ich es noch nicht....

WS und STN

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 2 Minuten:

Super! Tolle Arbeit!

ich habe am Wochenende aus den Container die Sumo Ausrüstungsvari.... ist die vari bloss für 1 Rumpf?......:ph34r::blink:

aussprobiert habe ich es noch nicht....

WS und STN

Ja, die Untersatz-Variationen sind immer für einen bestimmten Untersatz.

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Änderungen:
    • Die Container wurden jetzt mit einem neuen Design ausgestattet und zusätzlich haben wir die Inhalte der Container aktualisiert.
    • Details zum Design:
      • Links befindet sich ein Filter, der alle Inhalte des jeweiligen Containers sortiert (größten Dank an @Stratosphere für seine Unterstützung beim Bau des Filters). Die jeweiligen Inhalte befinden sich in einer kleinen Box. Die Box besteht aus dem Seltenheitsgrad; einem Bild des Inhalts, welches, wenn man darauf klickt, auf die jeweilige Seite verweist und einem Tooltip, der genaueres zum Inhalt angibt.
      • Da alle Inhalte ohne Spoiler aufzulisten die Übersicht rauben würde, haben wir eine Scrollbar zum Inhalt hinzugefügt.
      • Rechts befindet sich eine Abbildung des jeweiligen Containers und eine dazugehörige Beschreibung mit dem jeweiligen Preis (falls vorhanden).
      • WICHTIG: Der Skin Container fehlt aktuell noch. Dieser wird aber demnächst hinzugefügt.
  • Geplante Änderungen:
    • Eine Schnellnavigation für Waffen/Untersätze: Außerdem eine Neugestaltung und Aktualisierung der Waffen/Untersätze.

Bildschirmfoto_2020-05-30_um_16.07.25.png

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Kürzliche Änderungen:

Die Wikifizierung des Wikis soll in naher Zukunft weiter vorangetrieben werden, um den Aspekt einer Enzyklopädie herauszuarbeiten. Dies bezieht sich auf eine einheitliche Struktur, Sprache und Formatierung der Artikel, die Verlinkung von Artikeln und ein bearbeitungseffizientes System.

• Gefällt mir! 6
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ein neuer Artikel Temperatur, der die Statuseffekte durch Aufheizen oder Einfrieren in allen Details erklärt, wurde nach intensiven Tests und Recherchen ebenfalls erstellt. Wer es exakt wissen will, ist hier genau richtig :P

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Kürzliche Änderungen:

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon ständig die Preise hochzieht, man gezwungen wird, untere Rangstufen mit zu erwerben um die höchste zu bekommen,

dann sollte man doch mindestens erwarten können, das die Preise in Wiki auch aktuell sind.

Hier ein Beispiel von vielen ....

Aktuelles Wiki und die aktuelle Garage ....

vu0cke9.jpg

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor 8 Minuten:

Topik eingefügt. 

Danke, wir schauen uns das an und ob noch andere Waffen oder Ausrüstungsteile betroffen sein könnten.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK, danke!  :)

Vielleicht habt Ihr deutschen Mods auch nicht mehr die Zeit, den ständigen Preiserhöhungen so schnell 'hinterher zu korrigieren'!  ;)

PS: Danke für's Verschieben in den richtigen Bereich.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor 21 Minuten:

OK, danke!  :)

Vielleicht habt Ihr deutschen Mods auch nicht mehr die Zeit, den ständigen Preiserhöhungen so schnell 'hinterher zu korrigieren'!  ;)

PS: Danke für's Verschieben in den richtigen Bereich.

In dem Fall lag es nicht an der mangelnden Zeit, sondern dass es uns nicht bewusst war, dass die Zahlen nicht mehr uptodate waren, da sie auch erst vor kurzem aktualisiert worden sind.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...