Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" Wikipedia - Tipps, Ratschläge, Ideen

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yzWut0d.png

Sind diese Neuigkeiten noch aktuell? Ich bin vom Stuhl gefallen, als ich von diesen bahnbrechenden Neuigkeiten bei meinem ersten Besuch der "Tanki Wiki"-Seite angenehm überrascht wurde und bin jetzt optimal über sämtliche Neuigkeiten informiert, die auch noch nach über einem Jahr brandaktuell sind.

Wird sofort bearbeitet. Vielen Dank! (=

Grüße Tom

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte das Wikipedia attraktiver gestalten? Kein Mensch ließt sich das heutzutage durch,was eigentlich Schade ist.

Stimmt nicht ganz ;). Ich lese die Wiki ab und zu mal, denn dort stehen auch sehr Informative und Interessante Beiträge drin. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die wesentlichen Updates der letzten Monate:

Sollten die Seiten, die Ihr sucht, nicht auf der Hauptseite verlinkt sein, versucht diese mit Hilfe der Suchfunktion im Wiki zu finden. Wir, also das Team der Wiki-Redakteure, sind für Verbesserungsvorschläge und Hinweise immer offen und freuen uns auf diese!

In diesem Topic informieren wir Euch nun wieder regelmäßig über die Entwicklungen in der Tanki-Wiki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn die Produktsets bearbeitet und richtig gestellt werden ... Da ist nämlich so einiges falsch.  <_< 

Ein kleines Beispiel:

screenshot_49j2upe.png

screenshot_50tqu89.png

Und sowas ist auch mal ganz nett. Ich frag mich, ob die Wiki-Redakteure ihre Arbeit richtig machen oder ob sie nur albern und ihre Rechte ausnutzen ...  B) 

screenshot_5111ulq.png

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn die Produktsets bearbeitet und richtig gestellt werden ... Da ist nämlich so einiges falsch. <_ style="color:rgb(255,255,255);">

Ein kleines Beispiel:

screenshot_49j2upe.png

screenshot_50tqu89.png

Und sowas ist auch mal ganz nett. Ich frag mich, ob die Wiki-Redakteure ihre Arbeit richtig machen oder ob sie nur albern und ihre Rechte ausnutzen ... B)

screenshot_5111ulq.png

Ja, die Übersicht der Produktsets ist schon seit einiger Zeit auf unserer Liste. Wir werden uns natürlich darum bemühen, diese Seite schnellstens fertig zu stellen.

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mikroverbesserungen von Mammut sind nicht sichtbar.

>Mikroverbesserungen_Mammut

=> 151d0987dfa24e75b5e91fyxny.png

Das ist auch eine stillgelegte Seite, welche zeitnah entfernt wird ;) Versuche mal diesen Artikel: http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen_Mammut

von D..onut bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerin.

:rolleyes: Fein, fein. Du Hübscher. ^^ Dir ist ein Fehler unterlaufen, der mich sofort ansprang.

Hallo, liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen.

oder

Hallo, liebe( r ) Panzerfahrerin und Panzerfahrer.

Wenn Du noch einmal überlegst, hast Du 1x die Mehrzahl genommen und dann nur eine Fahrerin angesprochen.

Ich hab überlegt, ob Du mich damit meinst. ;)

Wollte ich nur mitteilen. Mehr soll das nicht sein.

Das war mein heutiger Beitrag für eine bessere Welt.

LG Rosali

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Fein, fein. Du Hübscher. ^^ Dir ist ein Fehler unterlaufen, der mich sofort ansprang.

Hallo, liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen.

oder

Hallo, liebe( r ) Panzerfahrerin und Panzerfahrer.

Wenn Du noch einmal überlegst, hast Du 1x die Mehrzahl genommen und dann nur eine Fahrerin angesprochen.

Ich hab überlegt, ob Du mich damit meinst. ;)

Wollte ich nur mitteilen. Mehr soll das nicht sein.

Das war mein heutiger Beitrag für eine bessere Welt.

LG Rosali

Hallo,

danke für den Hinweis. Es wurde verbessert) Momentan ist das Topik in Arbeit und wird so schnell wie möglich in einem neuen Glanz erscheinen.

Liebe Grüße

Tom

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Seite wurde aus der Tanki-Wiki entfernt.

Die Seite "Tippspiele" wurde neu erstellt! Nun könnt Ihr Euch über Tippspiele in "Tanki Online" informieren ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Seite wurde aus der Tanki-Wiki entfernt.

Die Seite "Tippsiele" wurde neu erstellt! Nun könnt Ihr Euch über Tippspiele in "Tanki Online" informieren ;)

Dies Seite Tippspiele ist gut gelungen.

=> nur wie kommt zu dieser Seite ohne Direktlink oder Suchbegriff?

Hilfreich wäre ein Link auf der Wiki-Hauptseite unter "Community" oder unter "Presse". 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies Seite Tippspiele ist gut gelungen.

=> nur wie kommt zu dieser Seite ohne Direktlink oder Suchbegriff?

Hilfreich wäre ein Link auf der Wiki-Hauptseite unter "Community" oder unter "Presse". 

Generell kann man jede Seite unserer Tanki-Wiki mit Hilfe der Suchfunktion finden ;) Die Einbindung auf die Hauptseite werden wir in dem Falle nachholen, da dies wirklich sehr hilfreich ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...