Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bitte bitte bitte ein christkind wunsch zettel weiter zu vermitteln

sodosos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:blink: :ph34r:liebe Administratoren/innen, :ph34r: :blink: :blink:

die funktions lieste ist in Ordnung aber die bitte bestimmt einiger online spieler ich mich hin zu fügen möchte und mir wünsche das die taem game Option frei bleibt mit an einen taem spieler sich zu vergehen in dem man nicht mehr an ihn durch schiesen kann. die interessen  bildung als taem an einen Gegner her an zu gehen geht damit verloren das man seinen eigenen Team Mitglied jedes mal die Richtung weg schiest und ihn noch mehr verärgert damit als geholfen.

frohes fest Gesundheit und guten rutsch wünscht euch .

sodosos :blink: :wacko:

von OT.uran bearbeitet
zu viel Smileys

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aua mein Kopf

kein einziger .

Ey man liest die wörter, und kann keinen Zusammenhang erkennen.

Ich komm mir vor als würde ich nie deutsch gelernt haben.

Waldorf Schule xD

Da stimme ich zu. Außerdem, wenn für einem die deutsche Sprache eine Fremdsprache ist, hat man es nur noch schwieriger.

Hilf uns weiter, fasse dich mal zusammen sodosos, und antworte uns mal bitte folgende Fragen:

Wer hatte diese Idee?

Was willst du? (knapp!)

Wie willst du es realisiert sehen?

Wann willst du das?

An wen ist die Idee gerichtet?

Warum denkst du die Idee ist gut?

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen. Und ja, deutsch ist eine Fremdsprache für mich.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer hatte diese Idee??--- beim spiel bemerkt das etwas nicht funktioniert beim zielen. so auch einen Konflikt schon gehabt beim spiel warum ein Team Mitglied auf mich schiesend mein spiel zug versaute.

interessant wäre den Team Mitglied nicht die Richtung zu versauen.  es sobald wie möglich wieder zu ändern, da die Action schon begonnen  kristalle im spiel am schluss zu bekomme. die Computer Einstellung vom anfang an im spiel gehabt, wieder her zu stellen, Einstellungen ein häckchen wieder raus nimmt das vor der ganzen Systematik einer schuss Interesse gebildet wurde im Team (spiel runde erstellen).

es muss unbedingt jemand die Berechtigung haben der diese bitte realisieren kann sonst währe das hacker systemisch ungwöhnlich und verboten.

das wollen wir nicht.

denke auch selber bei einigen admins ist dies schon passiert die wartend auch einige Interessen verloren haben.

klar Gewohnheit aber denke klar ist geht nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...