Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Rätsel stellen

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

heute habe ich ein Spiel für euch:

Ich stelle jetzt eine Frage und der nächste muss sie beantworten. Die Person, die die Frage beantwortet, sollte sich sehr sicher seien. Wenn er oder sie die Frage richtig beantwortet hat, darf er oder sie eine neue für den nächsten stellen.

Ich stelle jetzt die erste Frage:

Was ist die Hauptstatt von Venezuela?

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Dirtydingsda, heute im kleinen Acc unterwegs, der große ist wohl in der Werkstatt...

Wer ist größer, ein großer Zwerg oder ein kleiner Riese?

Ein Zweg kann maximal 1.50m groß sein und ein Riese wird als Riese definiert, wenn er mindestens 2m groß ist, also ist der kleine Riese größer, als der große Zwerg.

Neues Rätsel:

Was sitzt im Dschungel und schummelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mogli

Nächste Frage: Wie heißt die Hauptstadt von Amerika?

Amerika ist ein Kontinent, sogar ein Doppel-Kontinent. Was du meinst wäre die USA (United States of America -> Vereinigte Staaten von Amerika).

Berlin.

Neue Frage: Wo kauft man Milch?

Im Supermarkt??

Wie hoch ist 2² ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Amerika ist ein Kontinent, sogar ein Doppel-Kontinent. Was du meinst wäre die USA (United States of America -> Vereinigte Staaten von Amerika).

Im Supermarkt??

Wie hoch ist 2² ?

4

Und wegen Amerika: Ich weiss, ich habe da 4 Jahr lang gelebt. Aber eigentlich verbindet jeder Amerika mit den USA, aber du hast Recht.

Neue Drage: Wie viel ist 7 mal 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür gibt es 2 Antworten ^^

Und für die ganz schnellen noch eine Frage: Wie kommt man auf das Ergebnis 25, wenn beide Faktoren gleichgroß sind (es gibt zwei Lösungen).

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...