Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wurde schon oft gesagt zu teuer usw. deswegen sage ich einfach nur das es auch meine Meinung ist, ist eine coole Idee wie damals die smoky xt... Aber damals kostete die Smoky XT 13.000 glaube ich, von damals bis heute kam unter anderem die 10x der Kristalle also wärens ca. 130.000 aber die Preise vom diesjehrigen XT-Stuff sind einfach zu teuer, erstrecht nach den MV rabatten und der neuen Waffe Hammer!

Tanki Online hat sich seit meiner Registration vor ein paar jahren sehr verändert, einiges Gut aber für mich war das meiste eher negativ. Ich hoffe das das ,,Alte'' TO irgentwann wieder kommt, aber bezweifle es stark ;-( Hoffentlich nimmt sich das jemand zu Herzen.

MFG heinzdoof13.....

Falsch ;D Die "Smoky xt gab es vor 2 Jahren :D wo es noch1er Krisis gab die schlacht founds höhsten bei 1000 waren... die Goldis nur ein Wert von 100 hatten. da hat sie 3950 kristalle gekostet. Eigentlich billig? Könnte man schnell sammeln denn früher waren Die Goldis total oft ( Einfach nur 2 Jahre alte Videos angucken und sie packen 30-40 Goldis in Video) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ihr versteht den Sinn dieser Aktion nicht !

Diese Show-Requisiten sind für Spieler gedacht,

die besondere Videos machen wollen.

Wer gibt denn nicht mal 100 Euro an einem Abend aus,

wenn das mal überhaupt hinreicht,

um einmal im Rampenlicht zu stehen ?

Nochmal - sie richtet sich nicht an Taschengeld-Empfänger,

sondern an solche, die sich ihr Hobby auch etwas kosten lassen.

Im Rampenlicht steht dann niemand, im gegenteil, alle Spieler die jemand mit diesem Panzer sehen, machen sich über ihn lustig. Statt dieser Kombi kauf ich mir leiber ein paar #Ps4 Spiele oder eine Rolex, die bringen mir wenigstens länger was als einen halben monat :D

mfg....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch ;D Die "Smoky xt gab es vor 2 Jahren :D wo es noch1er Krisis gab die schlacht founds höhsten bei 1000 waren... die Goldis nur ein Wert von 100 hatten. da hat sie 3950 kristalle gekostet. Eigentlich billig? Könnte man schnell sammeln denn früher waren Die Goldis total oft ( Einfach nur 2 Jahre alte Videos angucken und sie packen 30-40 Goldis in Video) :)

Bin mir wie gesagt nicht sicher, war ja da noch nicht dabei ;-)

Aber die message die ich damit verbreiten wollte versteht glaube ich jeder ;-D

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es zu teuer es sollte so 5 tausend kristalle kosten dann kann es jeder mal testen aber das war eure entscheidung Tanki Online aber danke das ihr es raus gebracht habt                                                                                                                                                                                                                                                                    :tank:    :fire_r:  :fire_l: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mann denn Premien panzer permanent haben oder geht er wieder weg als der Gerare ich möchte mall neue waffen haben hammer ist ja schon neu aber ich möchte andere waffen haben

Dieses Premium Set verschwindet wieder am 12. 3 Uhr

Wenn am Montag (5.1.) Raufrost einen guten Preis hat werde ich es mir wahrscheinlich kaufen =)

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die preise von heute sind gut... wäre das der startpreis gewesen hättet ihr sicher mehr eingenommen :P

ich kaufs mir wohl erst am letzten tag xD

Dann hätte sich jeder Noob wie du zB die XT Ausrüstung gekauft und dann hätte niemand mehr einen Vorteil gehabt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hätte sich jeder Noob wie du zB die XT Ausrüstung gekauft und dann hätte niemand mehr einen Vorteil gehabt.

bloß blöd das ich mir den schrott nicht gekauft habe ;)

in ein paar tagen kostet die farbe ~7,4k also... das darf man schon mal ausgeben, auch wenn sie nur paar tage in der garage bleibt.

wenn du meinst das ich ein noob bin, glaubs ruhig, ich bin es nur nicht.

so blöd das ich mir den schrott für extremst überteuerte preise kaufe, bin ich nicht. aber 5-7k werd ich für die farbe schon ausgeben, auch wenn ich sie für nur 1-3 tage habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Viel zu teuer, für Ausrüstung, die man nur für kurze Zeit hat

Stimme vollkommen zu.

Erstens kann ich mir soetwas nicht leisten, zweitens (auch wenn ich es tun könnte) ist die Geldausgabe dermaßen hoch, das es sich nicht lohnt. Diese Sonderaustattung ist ja in ein paar Tagen auch wieder weg, und für den Preis kann ich mir gleich Railgun und Hornet bis zur nächsten Modifikation mikroverbessern, was dann für immer ist.

Ich hab wirklich wenige gesehen, die das gekauft haben. <_<

PS: Dislike Nummer 90

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es richtig gut auch wenn raufrost nur 20 gegen alles schützt :excl:

:tank:

Ja, wäre viel besser wenn jeder eine Farbe hätte mit 50% Schutz gegen alle Waffen- Oder gleich 99%.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...