Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team-Battle-Führer

nils530
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute kennt ihr es wenn ihr ein einem team battle seit und ihr habt grad richtig viel ep aber euer team verliert weil es dort manche spieler gibt die einfach nichts machen andere schupsen nur chatten oder nicht im team mit arbeiten sondert immer singel spielen wie z.B. wenn jemand flagge holt sie im halben weg verliert jemand nimmt sie und erobert aber der eine der sie veloren hat ihn beschimpft schupst und umschießt weil es sagt dass es seine flagge war und so zusagen singel spielt also ich weis nicht wie es bei euch ist aber mich nervt es richtig.

ich würde es gut finden wenn ist in team battles ein spezieles feld für ein mehr erfahrennen spieler oder am besten ein helfer gäbe der dann bestimmt wer welche waffe und panzer nimmt der manche leute raus schmeißt wenn sie singel spielen wenn sie belidigen oder wenn sie extra den anderen spielern das spiel versauen.

weil es manchen sicher nicht gefallen wird weil sie es gerade auf krisstale oder auf ep abgesehen haben würde ich es am liebsten so machen das man beim erstellen von einer team schlacht entscheiden kann ob sie mit einen führer oder ohne ein ist damit es fair für sie ist.

ich hoffe mein topik gefällt euch und würde dazu gerne eure meinung wissen. :rolleyes:

von nils530 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Topic ist "etwas" bunt

SO aber du hast die Vote - Funktion

Bei deinem Rang sind auch noch viel mehr Troller unterwegs, ich hab das Problem nicht

JA MEINE FRESSE WENN MAN VIELE PUNKTE HAT GEWINNT MAN GEFÄLLIGST !!! NEHM DEINE DRUGGS IN DE HAND UND HOL DIE FLAGGE.

Joa, das wars erstmal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Spieler nicht dazu zwingen, wie sie das Battle gestalten. TankiOnline ist Multiplayer Spiel ohne Bots, die darauf programmiert sind, ein vorgegebenes Programm abzuspulen. Daher wird diese Idee leider nicht funktionieren.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...