Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Guardians of Dark" [GoD]

Szury
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ihr gläubig seit aber so ein kürzel zu benutzen und eine derartig satanistiwsche schrift im topik zu verwenden ist absolut nicht ok! Ich bitte euch ein anderes Kürzel zu verwenden oder die Schrift zu ändern, wenn nicht werdet ihr damit viele gläubige Menschen beleidigen /provozieren. (Ich weiß dass es nicht regelwidrig ist da es eine indirekte Beleidigung ist, aber so wie es jetzt ist finde ich es wirklich nicht in Ordnung! Ich bitte euch darum etwas zu ändern, bevor es noch zu Auseinandersetzungen kommt.

Viele Grüße

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht ob ihr gläubig seit aber so ein kürzel zu benutzen und eine derartig satanistiwsche schrift im topik zu verwenden ist absolut nicht ok! Ich bitte euch ein anderes Kürzel zu verwenden oder die Schrift zu ändern, wenn nicht werdet ihr damit viele gläubige Menschen beleidigen /provozieren. (Ich weiß dass es nicht regelwidrig ist da es eine indirekte Beleidigung ist, aber so wie es jetzt ist finde ich es wirklich nicht in Ordnung! Ich bitte euch darum etwas zu ändern, bevor es noch zu Auseinandersetzungen kommt.

Viele Grüße

ich versteh dein problem nicht ganz...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann, ich werd´s aber versuchen 

ok ;)

Ich war mal in einem freue mich wenn ich dabei wäre.Ich bin dabei

wäre gern dabei,war noch in keinem clan deswegen hab ich keine ahnung auf was mann achten muss und so. würde aber trotzdem gerne mitmachen habe 4 geschütze auf m1 und 3 Untersätze auf m1.

würde mich freuen

bin dabei

ich bin dabei

willkommen kollegen :wub:

Viel Glück :)

Lg

danke ;) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...