Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bug?!

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es euch auch schon einmal aufgefallen,das wenn jemand die Feindliche Flagge erobert und ein anderer sofort danach die Flagge einnimmt,man erst den Ton hört wie die feindliche Flagge eingenommen wurde und dann erst den Ton hört,wie die feindliche Flagge erobert wurde?

(Sorry wenn ich es kompliziert erklärt habe,aber ich wusste nicht wie ich es sonst formulieren sollte :D)

MfG L3onBlu3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meines Erachtens ist das manchmAl wegen der Fps die manchmal abkotzen

Ist es euch auch schon einmal aufgefallen,das wenn jemand die Feindliche Flagge erobert und ein anderer sofort danach die Flagge einnimmt,man erst den Ton hört wie die feindliche Flagge eingenommen wurde und dann erst den Ton hört,wie die feindliche Flagge erobert wurde?

(Sorry wenn ich es kompliziert erklärt habe,aber ich wusste nicht wie ich es sonst formulieren sollte :D)

MfG L3onBlu3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem kann zwei Ursachen haben. 

• Der Ton ist aufgrund einer langsamen Internetverbindung (oft auch WLAN) oder veralteter Hardware nicht synchronisiert
  • Im Spiel/der Internetverbindung treten Lags auf, die man als Spieler nicht beeinflussen kann 

Ein ähnliches Problem gibt es oftmals beim zerstören des Panzers. Der Panzer ist bereits kampfunfähig aber die Explosion wird erst später dargestellt. Hierbei handelt es sich offensichtlich um Server oder Internetverbindungs-Lags.

Falls Ihr das Ton-Problem erneut feststellt, versucht ein Video zu machen und sendet es bitte an help@tankionline.com.

Danke für Eure Unterstützung.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...