Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohes neues Jahr, liebe Tanki-Spieler!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorweg, Mariya, Dein Deutsch ist spitze, kann sich der eine oder andere hier ein Scheiblein abschneiden...

So, so, ein N E U E S Ratingsystem? Das Alte war aber auch nicht schlecht... ;) Aber gut, alles, was den Ehrgeiz fördert, why not...

Unity, das grosse Mysterium, keiner versteht mehr, was da so lange braucht, insbesondere, wenn man bedenkt, was hier in den letzten Monaten geschraubt wurde. Und an mehr oder weniger Unnötigem geändert und eingebracht wurde, Ressourcen, die anderweitig vermutlich nötiger gewesen wären, meiner Meinung nach. Bin mal gespannt.

Die Kaufanreize wurden auch verschlechtert, ich denke, wer rechnen kann (und auch muss...), wird sich noch mehr als früher überlegen, ob und was er sich anschafft, die "Inflation" galoppiert, na ja, okay, nicht nur im Spiel... :( Und ich rede hier von sicher vielen, nicht allen... :)

Aber Euer Bemühen um die Communitys ist schon beachtlich, Wettbewerbe, Events, immer was los bei Tanki. Also dann, überrascht uns weiter im neuen Jahr, und nicht vergessen, leben und leben lassen. Und nicht vergessen, wer kauft, der bleibt (zumindest länger) dabei...

Na dann, guten Rutsch und optimale Partys Euch allen... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...