Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Waffenvorschlag [XT]

beiwa_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe new star Vids gesehen und bin auf Ideen für Premium Accounts bei Tanki gekommen.

Diese sollten beinhalten

- Die XT Railgun auf der höchsten M-Stufe entsprechend des Ranges des Käufers

- Die XT Hornet siehe XT Railgun

- Die XT Farbe

- 50% mehr Erfahrungspunkte / Das 30% Abo wird dazugerechnet

- Doppelt starke Minen

- Beschriftung des Panzers zB mit Clannamen

- Sofort Selbstzerstörung

Preis: 350.000 Kristalle im Monat und für ein Jahr vielleicht einen kleinen Rabatt drauf (12 Monas Paket)

Ja, der Käufer wird sehr im Vorteil sein , aber so ist das halt. Man muss das Hobby auch was kosten lassen

Wenn ihr die Idee so gut findet, wie (m)ich, dann drückt auf Like  :D

Ich habe mit Tanki Top-Spielern geredet wie Hallokrig und die sind dafür

LIke like like

PS: Jeder der Disliket gibt zu, dass er es sich einfach nicht leisten kann

Es ist nicht wie ein Produktset, womit am Ende jeder dahergelaufene Noob rumfährt, sondern für die Creme de la Creme Spieler 

smile

von beiwa_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast wohl schon ein Abo auf Fake- Accs, was ?

Als Belohnung für deine Idee mit der heurigen XT-Aktion,

oder zumindest dem Preisvorschlag.

Wäre eine Erklärung.

Wäre ungewöhnlich, wenn die Idee auf permischem Boden gewachsen wäre.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast wohl schon ein Abo auf Fake- Accs, was ?

Als Belohnung für deine Idee mit der heurigen XT-Aktion,

oder zumindest dem Preisvorschlag.

Wäre eine Erklärung.

Wäre ungewöhnlich, wenn die Idee auf permischem Boden gewachsen wäre.

like

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird sich wohl kaum einer leisten wollen :( 350k ist eine enorme Summe und mit DKK ohne Rabatt gerechnet ca. 50€ (wäre auf das Jahr hochgerechnet ca. 600€) und für diese würde sich doch jeder dableibende Sachen kaufen... 150-200k (wären im Monat 25€ und ein wenig erspielen) würde noch vielleicht verstehen aber 350k ist meiner Meinung nach viel zu viel...

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Spitzenidee.
Was hältst du von dieser Idee: 

Um 999.999.999 Kristalle (sagen wir für 950 €, oder Monatsabo für 20.000 €) bekommt man eine Atombomde, die alle Gegner tötet und für den Rest des Spiels verstrahlt, dass sie nicht mehr fahren können, 100 Flaggen auf einmal holt, alle Contol Points irreversibel auflädt und der „Nuker“ bekommt sofort 100.000 Kristalle, Level-Up und 72 Jungfrauen Belohnung. 

Natürlich nur für RICHTIG GUTE „Elite-Spieler“, die sich das leisten können. 

DAS wär doch mal ein spannendes Spiel, oder nicht?
Like like like

;o)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, es gibt Menschen, die wollen das man ihnen das Geld aus der Tasche zieht.  =)

Edit: Jeder der disliked vertritt eine andere Meinung/ Haltung. Ich banke allgemein nicht, das hat nichts mit Armut zu tun, nur dafür geht man öfter raus beispielsweise ins Kino, so ein Abend kostet dann auch locker mal 50 Euro, jetzt schau mal nach wo deine 50 Euro landen und wo meine landen.- Du siehst es hat nichts mit "sich gönnen" zu tun.

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ja nicht was für Drogen Hallokrig da genommen hat, aber die Idee ist schlecht!

Ich sag nicht das er schlecht ist, aber er zählt nur bei den Deutschen als gut. Das müsste jedoch für ganz TO-Vefügbar sein und so hart wie er Banken abstreitet kann ich mir kaum vorstellen, dass er für sowas ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was eine blöde Idee!

Jetzt soll man also Premium-Panzer einführen?

So wie die Entwickler das Spiel in den letzten Monaten vorrangebracht haben würde es mich nicht mal wundern wenn ihnen diese Idee gefällt.

Versteht mich nicht falsch nicht alle Änderungen waren schlecht aber die meisten irgendwie schon und dann auch noch Premiumpanzer?

Ne beiwa, vergiss es!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar und das kauft sich auch jeder!

beiwa_GER ich sag dir mal was: Nicht jeder der 100€ bankt ist ein "richtig guter Spieler"!

Nein, es gibt nämlich auch irgendwelche Noobs die sich banken weil sie denken wenn sie die bessere Ausrüstung haben und genügend Druggs sind sie besser als alle anderen, die aber im Gegensatz zu ihnen nicht gegen jede zweite Wand fahren, nicht treffen und den Turm nicht drehen können.

Ich bin richtig froh, dass diese unfairen Sets abgechafft wurden wo man chon ab einem Mini-Level Hunter, Donner und Twins M1 holen konnte.

Jetzt willst du diese unfaire Spielweise wieder zurückholen?

Das ist seit langem, aber wirklich seit ich TO spiele die schlechteste Idee die ich je gehört habe!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...