Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Granaten in Tanki

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich dachte mir es gibt: landminen es gibt auch waffen allerart aber warum keine granaten ? mann könnte damit gegner rauslocken oder töten mann hätte zum anfang immer 5 stück bei 15 min 

10 bei 30 min 

usw.

also was sagt ihr dazu

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja das hier ist doch ein gratin und keine Grate oder?

und ich glaube uch das mienen reichen

mfg

Ahaha da wollte Schubbelhase gemein sein und sich über den Rechtschreibfehler lustig machen und failet selbst. Dirty Gerechtigkeit!!!  :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry der pc hat nicht geschrieben was ich gedacht habe :lol:

Immer im Computer die schuld geben, der Computer macht was der Mensch ihm eingibt, denn alleine macht er nichts :lol:

Zum Thema: Granaten sind zum werfen, und ich wüsste nicht wie man Granaten aus einem Panzer werfen könnte xD Das wäre dann wie Twins.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahaha da wollte Schubbelhase gemein sein und sich über den Rechtschreibfehler lustig machen und failet selbst. Dirty Gerechtigkeit!!! :angry:

???????????

1.wollte ueber keinen lustig machen

2.hab ich kein rechtschreibfehler und

3.reg dich ab mein gott nimm nicht alles negativ war, denk posotiv, dann hoehrt sich auch SMD nach such mal donner an :D

(nicht so ernst gemeint, nur so als beilage)

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema: Granaten sind zum werfen, und ich wüsste nicht wie man Granaten aus einem Panzer werfen könnte xD Das wäre dann wie Twins.

ja es stimmt wie soll man das machen? auser dem w[rde ich schon mal die waffe donner als granaten werfer bezeichnen.

von retep003 bearbeitet
Bitte nicht so viele Leerzeilen. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja es stimmt wie soll man das machen? auser dem w[rde ich schon mal die waffe donner als granaten werfer bezeichnen.

man kann ja einfach sone rakete "montieren" und es abwerfen lassen. und lass mehr luecken frei. es wirdimmer mehr leslicher  :D

von retep003 bearbeitet
Bitte nicht so viele Leerzeilen. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Granaten werden dann aus einem Flugzeug  geworfen, dass der Panzer Kommandant der Funk bestellt. Am besten stürzt das Flugzeug auch noch auf den Gegner um extra Schaden zu verursachen...

Ziemlich überfllüssig

Bombastische Idee - btw wie wäre es mit Bomben, mit Zeitzünder versteht sich 8)

Jo

Ich finde die Idee generel nicht schlecht. Ich weiß aber net, wie sie das umsetzten wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...