Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungs Vorschläge

Booster-Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Online Spieler/Spielerinnen/Macher/Macherinnen,

ich hab da ein paar Verbesserungs Vorschläge. Wenn sie mehr wissen wollen z.B.: welch es sind kontaktieren sie mich unter diese E-Mail Adresse: rene-torsten@Outlook.de

Du kannst Verbesserungsvorschläge hier posten. Eine Kontaktierung per E-Mail ist unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute

Ich hätte da einen Vorschlag!

wäre es nicht von nutzen wenn man seine gekauften Gegenstände Verkaufen könnte?!

So kann man Neue Sachen für die man sonst lange sparen müsste viel schneller erwerben !

Ich Persönlich finde diese Idee gut, was sagt ihr dazu ? sollte man erworbene Sachen aus der Garage "Verkaufen" können ?

:)

.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute

wäre es nicht von nutzen wenn man seine gekauften Gegenstände Verkaufen könnte?!

So kann man Neue Sachen für die man sonst lange sparen müsste viel schneller erwerben !

Ich Persönlich finde diese Idee gut, was sagt ihr dazu ? sollte man erworbene Sachen aus der Garage "Verkaufen" können ?

.

da stimme ich zu

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich find die Idee von Railgun_LoL_Railgun ist sehr gut den z.B. wenn ich auf Smoky und Hornet bauen will und habe Railgun und Benutze sie nicht

dann könnte man sie für M0: 125; M1: 15 700; M2: 49 050 und M3 für 109 150 Krisis verkaufen. Die Idee find ich genial !!! ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute

.

wurde schon oft besprochen und es wurde gesagt dass es dies nicht geben wird....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich find die Idee von Railgun_LoL_Railgun ist sehr gut den z.B. wenn ich auf Smoky und Hornet bauen will und habe Railgun und Benutze sie nicht

dann könnte man sie für M0: 125; M1: 15 700; M2: 49 050 und M3 für 109 150 Krisis verkaufen. Die Idee find ich genial !!! ^_^

Da stimme ich auch zu!!!. das wäre wirklich geil!!.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich habe mir Gedacht, dass es auch Packs für Anfänger geben könnte z.B. Stürmer mit Wasp und Twins oder der gleichen.

Aber wenn man Stürmer gekauft hat, muss man auf Wasp und Twins Bauen und dass es spezien Schlachtenmoduse und Maps für

spezielle Packs geben sollte.

Wer meine Idee teilt macht Pfeil rauf wer nicht Pfeil runter.

Gruß

René

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe mal einen "Pfeil waagerecht".

Das Material für Anfänger, also M0-Spieler,

ist doch bereits derart günstig,

dass es dafür gar keine Sets zu geben braucht.

Mit Twins M0 kann man bis zur Freischaltung von Twins M1 spielen,

also dem 4-Quadrate-Rang,

z.B. Schießplatz CP.

Das ist ja bekannt.

Ich habe das auf dem anderen Acc getan.

Ist Schießplatz CP speziell genug für dich ?

Wohlsein.

von r_beiwa0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich spiele das spiel sehr gerne, jedoch gibt es seit anfang an ein problem:

FAIR PLAY

Also...ein spiel, das resultat ist R=50-B=200. Es sind drei spieler anwesend bei jedem team. Der neue der dazu komt wehlt automatisch das bessere team und die ungleichet wird verschlechtert. In diesem fal solte es so sein das er nur das schlechtere team wellen kann. 
Eigentlich müste es so sein, das die summe der ranks ungefehr gleich bleiben müste. Zum beispiel, jemand mit meinem rang könte locker gegen 3-4 anfenger kämpfen. Solche speile weren viel besser ausgeglichen und es würde sehr viel mehr spass machen. 

Danke!

Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...