Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Tanki-Spieler blickt auf sein Leben zurück.

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön geschrieben. Bin ganz deiner Meinung, werde Tanki aber dennoch noch nicht den Rücken zukehren.Trotzdem viel Erfolg & Glück im weiterem Leben.

Daumen nach oben! 

von saftxd bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön geschrieben. Bin ganz deiner Meinung, werde Tanki aber dennoch noch nicht den Rücken zukehren.Trotzdem viel Erfolg & Glück im weiterem Leben.

Daumen nach oben! 

Es ist gerade mal 15 Minuten her, seit ich das gepostet habe und schon 7 Aufrufe und ein Kommentar, ich bin zuversichtlich. :D

Schade nur, dass ich wohl leider erst heute Abend hier vorbeischauen kann. Dann werde ich aber auf alle Posts hier antworten.

Danke, ich kann verstehen, dass Tanki Spaß machen kann, das ist nicht der Punkt. Nur erkennt man irgendwann die Sinnlosigkeit des Virtuellen und merkt, wie sehr man eigentlich die ganze Zeit ausgenommen wurde. Von da an ist es nur noch eine Frage des Alters, wann man seine Werte anders legt. 

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist gerade mal 15 Minuten her, seit ich das gepostet habe und schon 7 Aufrufe und ein Kommentar, ich bin zuversichtlich. :D

Schade nur, dass ich wohl leider erst heute Abend hier vorbeischauen kann. Dann werde ich aber auf alle Posts hier antworten.

Danke, ich kann verstehen, dass Tanki Spaß machen kann, das ist nicht der Punkt. Nur erkennt man irgendwann die Sinnlosigkeit des Virtuellen und merkt, wie sehr man eigentlich die ganze Zeit ausgenommen wurde. Von da an ist es nur noch eine Frage des Alters, wann man seine Werte anders legt. 

Ich würde gerne mal mit dir irgendwoanders freier kommunizieren.Hast du Skype? )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so weit, ich liege im Sterben. Die letzten Monate waren eine Qual für mich. Die Herrschsucht mancher Leute trieb mich in den Tod. Du willst meine Geschichte hören? Gut, hier hast du sie.

Das soll wohl ein Scherz sein? Ich hoffe Du meinst das nicht Ernst... :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keine ehrgeizigen Ziele bei Tanki verfolgt, kann man geizig bleiben und alle Neuerungen entweder aussitzen, ständig spielen oder seinen Account irgendwann wieder weiter spielen, wenn man Lust dazu hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Story, Lebe, bis auf die fette Lüge, dass du Tanki endlich verlassen wirst. Wahrscheinlich ist es wieder nur ein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit, aber wenn du echt gehst, dann wünsche ich dir (ehrlich) viel Glück, mich beglückst du schon mit deinem Verschwinden.

:)

Zum Topic, ich habe da so ein Dejavu Gefühl

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163139&page=1

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...