Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Schlachten

mccickenpanzer
 Teilen

21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Private Schlachten mit oder ohne Pro-Abo?

• Ohne Pro-Abo
      17
    • Mit Pro-Abo
      4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine kleine bitte, und zwar dass man private Schlachten auch ohne Pro-Abo erstellen/betreten kann weil jetzt zum Beispiel bei einem Clantraining manche Mitglieder nicht mitmachen können weil sie kein Pro-Abo haben oder sich keins kaufen wollen. Und wenn man dann eine normale Schlacht erstellt kommen auch andere Spieler rein, die dann druggen oder ähnliches. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

MfG mccickenpanzer :)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler die nicht mal 5k Kristalle in einem Monat ausgeben können, braucht man nicht im Clan. Schmeiss die Spieler raus oder du hast Pech gehabt.

aber fuer die spieler die nie xp oder bp oder parcour machen ist der abo voellig nutzlis aussrr clan trainin, also private schlachten OHNE abo

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine kleine bitte, und zwar dass man private Schlachten auch ohne Pro-Abo erstellen/betreten kann weil jetzt zum Beispiel bei einem Clantraining manche Mitglieder nicht mitmachen können weil sie kein Pro-Abo haben oder sich keins kaufen wollen. Und wenn man dann eine normale Schlacht erstellt kommen auch andere Spieler rein, die dann druggen oder ähnliches. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

MfG mccickenpanzer :)

Ich weiß ich hab euch ein eigenes Team. Das nervt wirklich.

Pro-Abo im Clan als Pflicht stellen.

Ich finde es bezüglich des Pro-Abos derzeit alles korrekt. 

Finde ich auch, aber die kleinen Ränge können es sich net leisten, aber ich fänd es besser, wenn private schlachten ohne Proabo, dafür aber Parkour und so mit Proabo.

Das Topik wird eh gleich geschlossen. Nur so als Info.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber fuer die spieler die nie xp oder bp oder parcour machen ist der abo voellig nutzlis aussrr clan trainin, also private schlachten OHNE abo

stimmt ich gehe eigejtlich nicht in pro-schlachten und fuer 4 clantrainings im monat is es einfach ZUVIEL !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ohne Pro-Abo so spart mann doch voll viel krissis und kann dafür vielleicht ne modifikation kauafen odes so; außerdem wenn ihr zum Beispiel jetzt railgun m2 wollt und spart dafür dann gebt ihr doch nich 5000 krissis für ein monats abo aus. Ich jedenfalls nicht. Es sind ja eh mehr die gegen das Abo sind. Also OHNE!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ohne Pro-Abo so spart mann doch voll viel krissis und kann dafür vielleicht ne modifikation kauafen odes so; außerdem wenn ihr zum Beispiel jetzt railgun m2 wollt und spart dafür dann gebt ihr doch nich 5000 krissis für ein monats abo aus. Ich jedenfalls nicht. Es sind ja eh mehr die gegen das Abo sind. Also OHNE!!!!!!!

Jeder! sollte unabhängig von Kristallen einstellen dürfen, wie er seine Schlacht gestalten möchte.

Bin voll und ganz eurer Meinung! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ganze Getue mit dem Pro-Abo sowieso fragwürdig. Ich habe keine Probleme damit für 30 Tage 5k auszugeben aber auf den kleineren Rängen siehts natürlich anders aus. Mein Vorschlag wäre, dass Pro-Abo auf 1k zu verbilligen, so könnte es sich wahrscheinlich jeder leisten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Private Schlachten sind eigentlich eher ungenutzt (außer für das Clantraining).

Für den Clan ist eine Pro-Abo-Pflicht eigentlich essenziell (so vermeidet man das Regelbrechen, also in der Regel druggen).

Duelle kann man auch öffentlich erstellen, man muss halt schnell eintreten, das wars.

Mir ist es egal, ob man Schlachten mit oder ohne Pro-Abo privat machen kann, es sollte aber die Möglichkeit dazu bestehen.

Außerdem war am 27. Dezember 50% Rabatt auf alle Abos, da hätte man sich das Abo auch kaufen können ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...