Jump to content
DE
Spielen!

Forum

freundes liste verbesserung

nils530
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kenne sehr viele spieler die über 1000 freunde haben ich z.b. hab acu hschon über 600 und immer wenn ich mit meinen besten freunden spielen will kann ich sie schlecht finden weil ich sie mit der suche funktion nicht finden kann weil ich das name vergessen habe nicht genau weis oder es nciht schreiben kann.

ich würde es gut finden wenn man die besten freunde zu der so genannten best friends liste einfügen könnte weil dann kann man viel schnelelr die best friends finden ich hoffe dies gefällt euch schreibt mir eure meinungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder du legst das Spiel Tanki beiseite und wartest bis du 10 Jahre alt bist. Dann ist dein Gehirn bereit sich die paar wichtigen Namen zu merken und vielleicht kannst du deine Probleme dann sogar auf Deutsch schildern.  ^_^ 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder du legst das Spiel Tanki beiseite und wartest bis du 10 Jahre alt bist. Dann ist dein Gehirn bereit sich die paar wichtigen Namen zu merken und vielleicht kannst du deine Probleme dann sogar auf Deutsch schildern.  ^_^ 

Soll das jetzt lustig sein ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

seh ich auch so)

Ich nehme nur FAs von Leuten an, mit denen ich viel Kontakt habe. Da muss ich mir nicht viele merken

Diesen Post teilen

Link zum Post

10??? Hast du schon mal was von FSK gehört? Dieses Spiel hat FSK 12!!! Spieler die jünger sind sollten dieses Spiel erst garnicht spielen!

Und nun zum Thema:

Keine gute Idee. Warum nimmst du auch jede Anfrage an, die dir gestellt wurde? Oder bist du so einer, der ständig jedem ein FA schickt?

Ich habe in meiner Liste nur meine Freunde, die ich persönlich kenne oder mit denen ich schon länger zusammen spiele.

Guck dir einfach mal die Liste an und schau, mit wem du wirklich zusammen spielst ;)

Viele Grüße

gustru97 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...