Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Spaß für no Banking player

BatschiHD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ho Leute mir ist aufgefallen durch die Railgun XT, Hornet XT und Raumfrost das die Player die nicht banken sich freuten zu sehen das es einen Event Panzer gibt und sich mit totaler freude einlogen und merken ... das die sachen zu teuer sind ich gib zu Leute die viele Kristalle verdinen (wegen hohen lvl) oder Banken, aber auch kleine Spieler die kein Geld ausgeben aber gerne Spielen und auch gerne aufgaben Lösen (wie Ich) das sie sich sowas AUCH Versinnen möchten

BEISPIEL : Man kann sich die sachen Kaufen (Ingamegeld) und sich es verdinnen in dem man Missionen, Maps, Kills und sammeln muss, sagen wir mal einer muss jz mal 10 Wasp mit Railgun schissen und man kann vieleicht auch auf einer bonus Map und dort Bosse und NPC schissen, oder ine strecke in einer bestimmten zeit machen (dafür sollte man ein Panzer festgelegt bekommen), was sammeln (oder Tricks machen)

MFG euer BatschiHD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei doch froh das du überhaupt spielen darfst ohne banken zu müssen du undankbarer Noob. es gibt spiele wie WOW da muss man bezahlen um zu spielen und hier kannst du frei spielen und kannst dir teoretisch alles erzocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...