Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Spaß für no Banking player (2)

BatschiHD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bins noch mal ich weiß das es TANKI nicht Interressirrt und sie werden sowas wieder vieleicht nur mit ein Satz beantwortet und gleich schliessen.

an die die meinten "Ja kann man selber sich alles verdinnen und sooo", man mus auch seine Waffen verbessern und alles andere, da past kein Spezial rein ins Geld. Und ja das Spiel lebt von Bankern und alles aber ganz erlich TANKI ihr schneidet euch somit selber ins Knie ohne dies was in "Mehr Spaß für no Banking player" steht !

den viele Leute Handeln so über das Spiel:   Oohhh cool ein Spiel (TANKI) und spielen es an ok dann sehen sie es macht spaß (bis hier hin alles richtig TANKI aber dann) ooohhh man ist es schwer an Ingame Geld zu kommen (Viele hören auf andere Banken zu diesen Zeit punkt) wen ihr das soo macht wie ichs meinte sagen sie ooohhh ich kann die Aufgabe da machen dann machen sie sie und Banker banken immer noch und Spieler freuen sich spielen weiter und banken auch mal.

alsoo TANKI ändert es bitte so wie ichs mein es kann sehr wichtig sein, oder euer Spiel wird soo sinken wie [sry wen ich jz ein Game Name sag und den hersteller tut mir Leid aber ein vergleich muss sein (Deepolis von Bigpoint(Deepolis hat pro Tag 300-400 besucher)(die meisten schon sehr gut aber es hören welche AUCH auf, nur wenige fangen es an)) die auch soo anfingen wie inr (alsoo Deepolis ehr Bigpoint)]

pls DO IT, DO IT NOOW {kleiner spaß am rande} (pls lasst es für mindestins 3-4 Tage stehen (damit auch andere dies sehen und sich auch eine eigene Meinung bilden können))

will aber nicht darauf mehr rum schlagen

MFG euer BatschiHD ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich banke schon lange nicht mehr, davor nur kleine beträge, und ich komm gut zurecht, hab schon hornet freeze isi m3 und noch titan m2 ...

mikroverbesserungen brauchst du nicht zu machen, weil man eh bald die nächste modifikation freischaltet

Tanki Online ist halt nicht ganz so bekannt und es sind halt "nur" maximal 130 000 Spieler online, das kann man nicht mir z.B. clash of clans vergleichen, dort kommt man eigentlich locker ohne banken klar.

Alles ist ok so wie es ist, weil wenn die banker keinen vorteil mehr verspühren, hören sie auch auf

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

em sie können ein Vorteil spüren und zwar das sie es schneller bekommen und man könnte auch mehr vorteile den Bankern geben. (DO ist auch sehr erfolgreich und macht das soo ungefähr und dort gibt es sehr viele Banker (ich weiß ja man kann sich Vorteils Packete kaufen und soo) aber dennoch ist es in der Normalen sicht besser das  man missionen machen kann und schneller an Ingame Geld kommen kann.

Aber danke für die Antwort ;)

MFG: BatschiHD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...