Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafikidee

Joseppedaia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während dem schönen Ladebildschirm is mir ne Idee gekommen:

Was wäre wenn Isi und Freeze überarbeitet werden und zwar so wie mans schon auf dem Ladebildschirm sieht?

Ich könnt mir vorstellen,dass das ziemlich anspruchsvoll is, also auch für PCs, deswegen könnte mans ja so machen, dass es nur bei besseren Grafikeinstellungen zu sehen is.

Um DIE Effekte gehts:

screenshot148t5sf6.png

LG

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch den Freeze Effekt muß man auch halbwegs durchsehen können, sonst wird die Waffe nicht mehr spielbar.

Schön wäre er aber schon.

inwiefern "durchsehen"? Meinst du, dass dann der Bildschirm "friert"?! wär natürlich auch geil ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

boahr ist doch unnötig es kommt auf die wirkung an und nicht auf das optische zeug da laggt mein computer nur noch mehr

Deswegen hab ich ja auch geschrieben dass mans evtl. als extra Grafikeinstellung machen könnte

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte, dass der Freeze-Spieler durch seine eigene Waffe durchsehen können muß.

Auf dem verlinkten Bild ist Freeze ein undurchsichtiger weißer Strahl. mit niedrig eingestellter Perspektive sehe ich meine Genger nicht;

mit hoch eingestellter Perspektive sehe ich nicht, was sie unter meinem Freeze-Strahl machen (zB deren Waffe nach links oder rechts drehen)

Darum meinte ich, die muß irgendwie durchsichtig bleiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte, dass der Freeze-Spieler durch seine eigene Waffe durchsehen können muß.

Auf dem verlinkten Bild ist Freeze ein undurchsichtiger weißer Strahl. mit niedrig eingestellter Perspektive sehe ich meine Genger nicht;

mit hoch eingestellter Perspektive sehe ich nicht, was sie unter meinem Freeze-Strahl machen (zB deren Waffe nach links oder rechts drehen)

Darum meinte ich, die muß irgendwie durchsichtig bleiben.

Bei näherer Betrachtung: jap :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...