Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2015

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will au kommen. will ma franky und les richtig kennen lernen und erfahren warum ich die mag. ;-) :-P:-D

aber meine eltern..... tja.

maaaaan.

Kennst Franki doch schon. Denkste, er wird dir da nicht über dein freches Mundwerk fahren? xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will au kommen. will ma franky und les richtig kennen lernen und erfahren warum ich die mag. ;-) :-P:-D

aber meine eltern..... tja.

maaaaan.

Mein Tipp an Dich und auch an alle anderen Jugendliche:

verbündet Euch mit Euren Eltern und lasst Euch von denen, vom großen Bruder oder Schwester, Onkel, Tante, Oma oder Opa fahren.

Die Rhön ist immer eine Reise wert und wir haben auch genug Erwachsene dabei, sei es Spieler oder Eltern und dann wird es auch für die Fahrer(!) nicht langweilig. Außerdem können sie dabei auch mal sehen, mit wem Ihr Euch im Spiel abgeben müsst.

Also fragt die Familie und wenn dann noch Fragen sind, sprecht mich direkt an.

Wollt Ihr mit der ganzen Familie kommen, dann können wir versuchen, für Euch eine eigene Hütte zu buchen. Dann könnt Ihr /Eure Begleiter Euch entspannen und relaxen und kommt dann halt zum feiern zur Gruppe. Möglichkeiten gibt es viele.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind bis zur Grenze nach Thüringen 26 km...../ Luftlinie sogar noch weniger.

Wo kommst du her ich aus Brandenburg in Berlin wäre es ok

Land-Brandenburg, aber trz sind es 400 km mal wieder........

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liegt Wildflecken in Krefeld?

Wenn ja welche Bahn/welchen Bus muss ich nehmen?

Ich kann nur durch Krefeld fahren mit meinen Schoko Ticket

Kleine Anmerkung. Wenn Wildflecken auf der Grenze zwischen Bayern und Hessen liegt, kann Wildflecken nicht in NRW sein...

Und dieses Mal bin ich auch dabei, juhuuu xDD

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Spieler, die eine vollständige Anmeldung gesandt haben, haben eben eine Bestätigung per email erhalten.

Wer keine email erhalten hat, hat sich noch nicht ordentlich angemeldet und muss dies noch nachholen.

Alle Anmeldungen erhalten jetzt ganz schnell eine Bestätigungsmail; wenn diese nicht innerhalb von 36 Stunden kommt, ist die Anmeldung evtl. nicht angekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach leider ... :(

http://prntscr.com/62znv6

Wäre schön, wenn das Tankitreffen das nächste mal weiter im Norden Deutschlands stattfindet ... ;)

Man kann es nicht oft genug schreiben, oder? ... Es werden Gäste aus ganz Deutschland erwartet ;)  ... Das heißt auch aus Bayern! - Da wäre die Fahrtzeit mehr als 5 Std, wenn das Treffen in Norddeutschland stattfinden würde ... Wildflecken liegt so ziemlich mittendrin und ist für jeden unter 4 Std. zu erreichen. Nur unsere Österreicher werden länger fahren  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...