Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2015

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für diese Info wird alle feuen die schon gedacht haben es wird mal einen Standortwechsel geben ,aber es ist wohl auch nicht geplant anderen Spielen mal ein Treffen zu ermöglichen.

Also doch wie schon im Forum von einigen angesprochen nur eine geschlossene Gesellschaft.

Schade

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch gerne mal kommen aber zu weit weg macht das nächste mal bitte in der nähe von Hamburg

Danke für diese Info wird alle feuen die schon gedacht haben es wird mal einen Standortwechsel geben ,aber es ist wohl auch nicht geplant anderen Spielen mal ein Treffen zu ermöglichen.

Also doch wie schon im Forum von einigen angesprochen nur eine geschlossene Gesellschaft.

Schade

Der Ort ist doch optimal. Zentral in Deutschland gelegen.

Ein Tankitreffen in Schleswig Holstein / Hamburg oder in den Alpen, an der polnischen oder französischen Grenze wäre ja absolut Sinnfrei. Da würden ja nur ein paar Leute kommen können. Alle anderen hätten ewig weite Anreisewege. Solche Treffen würde ich dann als geschlossene Gesellschaft bezeichnen, weil im Umkreis von 250 km kaum ein Spieler wohnt.

Welchen Ort würdest Du denn für einen Standortwechsel vorschlagen? Wie beim ersten Mal in der Nähe von Kassel. Das wäre auch noch akzeptabel. Aber dann bitte auch gleich einen Veranstaltungsort vorschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht Euch Gedanken über den Ort für das nächste Treffen. Vorschläge nehme ich weiter an. Wenn der Wunsch nach einer "geschlossenen" Veranstaltung besteht, dann gehen wir gerne auch in die Grenzregionen. Aber ich werde dann kein Kostenrisiko übernehmen, so wie bisher.

Also ernstgemeinte Vorschläge mit "zentraler" Lage gerne für das nächste Jahr zusenden.

Und nebenbei:  Die reservierten Betten gehen allmählich zu Neige. Es sind aufgrund der Anmeldungen der letzten 7 Tage nicht mehr viele Betten frei. Wer also die Teilnahme plant, der sollte sich unbedingt sofort anmelden, damit ich versuchen kann, weitere Häuser zu buchen.

Wir werden demnächst auch den Anmeldeschluß bekannt geben, da bei Anmeldungen nach diesem Termin nicht mehr sichergestellt ist, dass das (nicht) Überraschungsgeschenk noch rechtzeitig produziert werden kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde so gerne kommen,leider kann ich nicht :(

Schade, aber noch sind ein paar Betten frei. Also nutzt am besten gleich die Möglichkeit, Eure Teilnahme an der Veranstaltung zu sichern. Die günstigen Konditionen gelten nicht mehr lange.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der aktuelle Stand:

Wir hatten die letzten Tage wieder einige Anmeldungen und weitere Anfragen. Momentan sind nur noch wenige Betten aus meinem reservierten Anteil frei. Es empfiehlt sich, umgehend die Anmeldung abzusenden, wenn Ihr kommen wollt.

Und bitte nicht jammern oder beschweren, wenn es nachher keine freien Betten mehr gibt. Ich kann nicht zusichern, dass wir Betten nachbuchen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis auf 2 Betten ist das vorreservierte Kontingent ausgeschöpft.

Aber wir haben noch die Möglichkeit, ein weiteres Haus dazu zu buchen. Und somit sind auch noch Anmeldungen möglich.
Es kann sein, dass in diesem Fall die Übernachtungskosten etwas höher werden, aber das klären wir bei der Anmeldung. Und wenn Ihr Euch mit mehreren Personen gleichzeitig anmeldet, werden die Mehrkosten kaum spürbar sein.

In wenigen Wochen geht es schon los und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Wir werden über 50 Personen aus allen Altersklassen sein. Meldet Euch bitte gleich noch an, damit es nicht doch noch zu einer Absage kommen muß. Denkt bitte daran, dass jetzt der komplette Betrag sofort fällig wird, da wir mit den Einkäufen schon angefangen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer:

Ich habe Euch eine email geschickt. Sofern diese nicht angekommen ist, schaut bitte in Eurem Spamordner nach.

Ansonsten bitte dringend bei mir melden.

Nur noch 3 Wochen bis zum Tankitreffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde dabei sein, zum 2x mal und ich freue mich jetzt schon riesig :D (nicht nur weil ich 2 Meter bin xD)

MfG

raphi

Du magst vielleicht der Größte sein,  der Breiteste allerdings nicht. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ja soooooo gerne kommen,aber die 3 Kilo hängen mir noch heute an den Rippen fest.Werde euch trotzdem über Hitbox beobachten und Abends mit euch feiern und morgens ohne mich aufstehn.

Meine besten Wünsche an Sergant Tom.Miam miam....das Essen vermisse ich am meisten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das Tankitreffen haben wir eine facebook-Seite : https://www.facebook.com/pages/Tanki-Online-Treffen-2015/494857273997803

Besucht mich mal und hinterlaßt ein like bzw. teilt diese Seite.

Ganz nebenbei: in 3 Wochen um diese Zeit sind alle schon wieder auf dem Heimweg und die Vorbereitungen für das Tankitreffen Nachtreffen fangen an. Wer dorthin kommen möchte, kann hier noch Tickets bekommen:
Tanz- und Folk-Festival
Sagt uns Bescheid, damit wir auf dem Camper-Platz noch eine Ecke frei halten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War, trotz ein paar Ärgernissen ein geiles WE dieses Jahr wieder. Nächstes Jahr dann wieder dabei:)

Ärgernissen? Ditel du sollst doch nicht überall bloß Ärger machen tzz tzz tzz. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...