Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mein Leben in Tanki und Real

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online Community, Moderatoren Konsulanten usw.

Da ich schon länger in Tanki Online bin, will ich hier mehr über mich und meine Tanki-Laufbahn erzählen.

<Bitte diese 4 Lieder hören, wenn ihr das hier lest.>

Also,  ich fange mal mit Tanki-Online an.

Von Tanki Online habe ich in der Schule erfahren, als mir einer sagt das ich das mal ausprobieren soll (Das war etwa im Jahre 2010/11), das tat ich und das Spiel gefiel mir sehr, und so fing ich mit den beiden Accounts ambestenbinich und ichgewinneimmer an. (ich war sehr ein Ego :D)
ambestenbinich wurde mit diesem Rang gehackt, und ich hab ihn seid heute noch nicht wieder, weil ich damals keine E-Mail hatte, der Account Ichgewinneimmer kam erst später (ca. 2012/13) als ambestenbinich schon gehackt war, der Account ichgewinneimmer wurde auch gehackt, als er den Rang  hatte, dieser Hacker ist jetzt noch Aktiv ...
Mit dem Account ambestenbinich war ich in 1-2 Junioren-Teams, und Lernte da Freunde kennen, Crancobila und xXZalandoXx und natürlich nicht zu vergessen Jannik4597.
Jannik4597 war mein aller erster richtige Freund in Tanki Online mit dem Account ambestenbinich im Jahr 2012, als dieser gehackt war habe ich ihm eine FA mit diesem Account geschickt, im Jahr 2013 hat er sie angenommen, aber seit dem habe ich ihn noch nie richtig spielen sehen in Tanki, lisaYEY hatte noch Kontakt zu ihm, jetzt aber auch nicht mehr so viel ich weiss, Crancobila kommt bei Rabatten oder so noch etwa einmal Online, xXZalandoXx  habe ich aber länger nicht mehr gesehen, sie kennen sich aber in echt. Mit Crancobila habe ich auch mein erstes Youtube Filmchen gedreht.

Mit diesem Account hier bin ich dann einmal  auch in ein Junioren-Team Namens "The Jokers" (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169803&hl=+the%20+jokers&page=1), der Leader davon kenne ich heute noch und er ist auch als einer meiner besten Freund in Tanki herangewachsen, am 25 Januar ist unser 1 Jähriges Jubiläum in unserem Tanki Chat, ich habe gezählt es sind sage und schreibe 37 Seiten. So ein Junioren-Team habe ich noch nie gesehen, wie es bei The Jokers war, denn ich hatte damals 0 Fragen dazu, wie z.B. Fragen in anderen J-Teams wie "Wann ist Training Offiziell?" 
Als dies Geclosed wurde habe ich mein eigenes Junioren-Team aufgemacht, namens "Fire Tank" (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170980&hl=fire%20tank&page=1).
Dieses habe ich probiert genau so erklährlich zu machen wie The Jokers, dies gelang mir auch aber es wurde mir dann einfach zu viel, und es kamen zu wenige zu den Trainings ...
Später bin ich wieder auch in meinen ersten richtigen Clan gegangen, namens "Ghost Tanks" (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176209&hl=+firebyrdhd&page=1) die wurde dann auch Geclosed, weil es dem Leader auch zu viel wurde.
Momentan bin ich auch in einem Super Junioren-Team namens "Burning Ice"(http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175634). 
Vielleicht kennt ihr mich ja auch schon sonst aus dem Forum :lol:

Das war es von meiner Spieler-Seite, nun erzähle ich noch mehr über mich in Real.

Ich werde am 15 Januar 12 Jahre alt, aber ich schreibe wie ein 15 Jähriger  :rolleyes:.
Ich habe Blond-Braune Haare und Blaue Augen, heisse Florian, und bin ein Normaler Schüler mit etwa normalen Noten, ausser in Mathematik, da bin ich übernatürlich  :D (Ernst gemeint).
Ich bin ein Schweizer genauer gesagt Luzerner, und komme aus der UNESCO Biospäre Entlebuch.
Ich habe 2 Brüder und 1 Schwester.
Ich bin ein Offener und Ehrlicher Mensch, und Spiele Tanki mit Leidenschaft.

Das war es von meiner Seite, ihr könnt hier eure Kommentare abgeben, oder auch eure Tanki-Geschichte abgeben.

Ein Hoch auf uns!

Mit ganz Freundlichen Grüssen gfgfhgggg =) von HB-Abrams bearbeitet
Schriftgröße
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, da ich schon seit ein paar Monaten im Spiel bin, will ich euch meine Geschichte aufzwingen.

<Bitte diese 2 Lieder hören, wenn ihr das hier lest.>

Ich habe von meinen Freundinnen von Tanki erfahren. Olga, die Trendsetterin hat mit dem Spiel angefangen und alle folgten ihrem Beispiel. Zuerst wollte ich nicht mit Tanki anfangen, da ich Barbie PC Spiele gespielt habe und ich nur die Zeit für ein Spiel hatte, trotzdem trieb mich der Wunsch cool zu sein, dazu Tanki im Browser zu öffnen und mir einen Account zu erstellen. Das Barbie Spiel habe ich dann auf dem Flohmarkt zusammen mit alten T-Shirts verkauft, der Erlös wurde später zu einer 10€ Paysafecard.

Zuerst hatte ich einen Account erstellt, dessen Namen ich vergessen habe, darum erstellte ich mir diesen Account der damals Evaliat69 oder so hieß. Viele verstanden den schlüpfrigen Hintergedanken der 69 nicht, deshalb machte ich es offensichtlicher und ließ mich in DirtyEvaliat umbenennen. Meine Freundinnen hörten schnell wieder mit dem Spiel auf, das mich jedoch vollkommen gepackt hatte. Ich bewarb mich in einigen Junior Teams, wurde aber abgelehnt, da ich zu der Zeit sehr unbeliebt war (was sich bis heute nicht besonders geändert hat, aber heute bin ich Generalissimus und habe M3 Waffen, das ändert doch so manches...) 

Das war es von meiner Spieler Seite, jetzt kommt das DirtyReal Life

Ich schreibe immer noch, wie ein Kindergarten Kind, obwohl ich diesen schon vor ca. 15 Jahren verlassen habe. 

Ich bin ein fieser und unehrlicher Mensch und spiele Tanki, wenn gerade nichts im TV läuft.

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast mit 7 oder 8 das Spiel begonnen?

Ich mag dein Selbstbewusstsein, aber du schreibst deinem Alter entsprechend.

MfG.

Ja :D Aber wie oben geschrieben, habe schon ein paar Accounts gehabt ...

Danke =), damit meine ich wegen den Schreibfehlern, da seh ich ein paar Leute die das anders machen :rolleyes: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...