Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Goldbox Jumper´s" [GBJ]+

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r: :fire_l: :tank: ich möchte mich gerne beitreten im clan :tank: :fire_r: :fire_l:

Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. REGELN 

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich,möchte kerne ihn den Clan Mein skype name ist lilki2 Komme auch immer zum training hab auch die ganzen combie die ich brauche naja wenn ja schreibt mich auf skype an wer net :fire_r: :tank: Tankionline ist cool :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay ich bin der alexander skype name ist lilki2 mein tankionline name ist robi_panzer ich möchte kerne in den clan ich hab alle combis die ich brauche alle farben klaup ich naja wenn ja schreibt mich bitte an und gibt mir den infos wo wann wer nett, :fire_r:  :tank: Tankionline ist cool :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay ich bin der alexander skype name ist lilki2 mein tankionline name ist robi_panzer ich möchte kerne in den clan ich hab alle combis die ich brauche alle farben klaup ich naja wenn ja schreibt mich bitte an und gibt mir den infos wo wann wer nett, :fire_r:  :tank: Tankionline ist cool :tank: :fire_l:ich bin dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich,möchte kerne ihn den Clan Mein skype name ist lilki2 Komme auch immer zum training hab auch die ganzen combie die ich brauche naja wenn ja schreibt mich auf skype an wer net :fire_r: :tank: Tankionline ist cool :tank: :fire_l:

bitte das nächste mal als PN schreiben, aber geht so :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...