Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Goldbox Jumper´s" [GBJ]+

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne in den Clan,Mein Name in tanki ist F_I_L_I_P_E ich habe  Fierbird,Frezze,Isida,Smoky,Ricochat,Smoky,Donner,Railgun,Wasp,Hornet,Wiking,Titan,Mammut m1 der rest ist M0

mein skype name ist filipeagostinho2002

berwerben bitte als pn

mfg GT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können leider erst Morgen neue Spieler auf nehmen, da der Leader " GT_GOLDBO_X "ohne Grund für einen Tag gebannt wurde. Wir bitten für ihr Verständniss!

Wird schon sein grund haben XD ;)

von r_Pelli0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich möchte in eurem Clan Joinen! Ich bin 13 und spiele öfters mit Railgun und hornet. Ich habe Freeze m1 und Railgun m1 und smoky m1 und Donner m1 und TwinsM1 aber ich habe nur hornet M0.Ich werde mich Hornet M0 Kaufen!  :tank:  :tank:   :fire_r:  :fire_r: Würde Mich freuen wenn ich diesen Clan Joinen darf! Viele Grüße PauL!

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Flood

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich möchte in eurem Clan Joinen! Ich bin 13 und spiele öfters mit Railgun und hornet. Ich habe Freeze m1 und Railgun m1 und smoky m1 und Donner m1 und TwinsM1 aber ich habe nur hornet M0.Ich werde mich Hornet M0 Kaufen!  :tank:     :tank:  :fire_r:  :fire_r:   Würde Mich freuen wenn ich diesen Clan Joinen darf! Viele Grüße PauL!

Bewerbung bitte als PN

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte mich bewerben

ich habe fire bird isida mammut titan und wasp m1 und hornet m2

ich heiße auf skype mattiteuchert

ich habe den clan gefunden durch ein freund

Diesen Post teilen

Link zum Post

gt goldbox find ich sehr nett das du mcih eingeladen hast weshalbbin ich eigentlich im clan alter :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich habe dich ein geladen doch du hast nicht reagiert! das tut mir dann leid. du hättest auch so kommen können denn es war keine privat schlacht

mfg GT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...