Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Goldbox Jumper´s" [GBJ]+

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Mitglied Spanien2001 muss aus der Mitgliederliste entfernt werden!

znak1.png

Sie sind bereits Mitglied in einem Team (klick).

Um Mitglied in einem neuen Team zu werden, müssen Sie schriftlich ihre Mitgliedschaft bei Ihrem momentanen Team auflösen.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Mitglied Spanien2001 muss aus der Mitgliederliste entfernt werden!

znak1.png

Sie sind bereits Mitglied in einem Team (klick).

Um Mitglied in einem neuen Team zu werden, müssen Sie schriftlich ihre Mitgliedschaft bei Ihrem momentanen Team auflösen.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Kann ich spanien2001 drin stehen lassen, wenn er sich aus Golden Tanks abmeldet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo GT goldbox hier isg ehe mliger spanien2001 Spieler ich wollte frage ob einer mich raus machen kann denn ich wurde gehackt von hamburgderbeste1 ich würde auf passen auf eurem acc. Mit freundlichen grüßen P-Man_LP :ehemaliger spnien2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo GT goldbox hier isg ehe mliger spanien2001 Spieler ich wollte frage ob einer mich raus machen kann denn ich wurde gehackt von hamburgderbeste1 ich würde auf passen auf eurem acc. Mit freundlichen grüßen P-Man_LP :ehemaliger spnien2001

Kannst du das auch beweisen das du Spanien bist? Wie heißt du denn mit vornamen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo zusammen es war eine gute zeit mit euch aber ich habe ein clan gefunden wo mein freund drin ist bitte werdet nicht sauer auf mich ich verlasse  :tank:  :tank:

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...