Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 29

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde!

Nach einer kurzen Pause kommt Euer V-LOG erholt und voll Tatendrang zurück. Wir sind bereit für ein großartiges 2015 und das beinhaltet auch eine neue “Sicht” der Dinge… Aber Ihr werdet es herausfinden, wenn Ihr die neueste Ausgabe anschaut.

Wir haben wieder eine neue Fragen-Antworten Runde, bei denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden, inkl. zur Schutzfarbe gegen Hammer und dem geplanten Maschinengewehr.

Wenn Du es nicht mehr aushältst, alte Freunde im V-LOG zu begrüßen, dann drücke jetzt PLAY auf dem Video unten.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa schöner erster Videoblog für 2015 :)

Den Vorspann habt ihr endlich mal ordentlich hingekriegt und eure neue Stage sieht auch sehr schön aus.

Ist der Vorspann eigentlich mit Unity gedreht? :D

Na ja, wie dem auch sei, hoffen wir mal, dass die neue Noobwaffe demnächst rauskommt und das Gameplay durch sie noch mehr Base-Camper kriegt. :D ;)

Ansonsten, schöner V-Log mit einem sehr coolen Video der Woche, endlich mal was innovatives, ohne diese kackrailer.

Ach ja, diese neue Drug, da ganz am Ende gezeigt, was soll das sein?

Kommt die irgendwann ins Spiel rein?

Wenn ja, dann wäre das irgendwie doof :(

Ein unsichtbarer Panzer mit vollen Drugs ist ja dann schließlich unbesiegbar :angry:

Ansonsten, guter V-Log, weiter so :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, zu Nord Korea...

Könnte es sein, dass dieser Spieler klein, fett und hässlisch ist, eine Pilzfrisur trägt und gerne aufmuckt?

Könnte es vieleicht sein, dass er vor ein paar Wochen Sony gehackt hat?

Vielleicht, vielleicht...

man munkelt :D :D

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa schöner erster Videoblog für 2015 :)

Den Vorspann habt ihr endlich mal ordentlich hingekriegt und eure neue Stage sieht auch sehr schön aus.

Ist der Vorspann eigentlich mit Unity gedreht? :D

Na ja, wie dem auch sei, hoffen wir mal, dass die neue Noobwaffe demnächst rauskommt und das Gameplay durch sie noch mehr Base-Camper kriegt. :D ;)

Ansonsten, schöner V-Log mit einem sehr coolen Video der Woche, endlich mal was innovatives, ohne diese kackrailer.

Ach ja, diese neue Drug, da ganz am Ende gezeigt, was soll das sein?

Kommt die irgendwann ins Spiel rein?

Wenn ja, dann wäre das irgendwie doof :(

Ein unsichtbarer Panzer mit vollen Drugs ist ja dann schließlich unbesiegbar :angry:

Ansonsten, guter V-Log, weiter so :)

KA

Vielen Dank für diese warme Worte) wir haben sehr viele Mühe für die Entwicklung des neuen Designs  gegeben. )

Das Video mit Drug am Ende ist bloß ein Fantasievideo von ydzero und hat mit realen Entwicklugsplanen nichts zu tun, aber wer weiß)) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für diese warme Worte) wir haben sehr viele Mühe für die Entwicklung des neuen Designs  gegeben. )

Das Video mit Drug am Ende ist bloß ein Fantasievideo von ydzero und hat mit realen Entwicklugsplanen nichts zu tun, aber wer weiß)) 

oh, eigentlich ja mehr kritik als warme Worte, aber trotzdem danke für deine Antwort :D

Auch is es jut, dass die Drug jetzt nicht geplant ist, ihr versteht schon ;) :lol:

Ja Ansonsten wie gesagt nettes neues Design, sieht irgendwie futuristischer aus und gefällt mir gut :)

Na ja, soweit von mir,

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne frage ans tankionline team ich wahr lange nett mer on :)  warum gibt es die 10kristall boxen net mehr

Hier das Topik:

klick

Kurz und bündig:

Es gibt keine Kristallboxen mehr, weil es zu viele Sammler gab.

Außerdem steigt der Fond jetzt um 114% schneller :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal frohes neues! ich weis ich bin spät aber hatte was zu Tuhen ( lernen u.s.w ). Wo soll ich anfangen?

1. - Das aussehen von euerm neuen oder neu aufgebauten raum ist einfach Hammer

2. - Die Geist box ist oder währe du gute Idee für das spiel z.b. wenn man Flagge hat setzt man die Box einfach ein wenn dann auch noch die Flagge unsichtbar wird für ca. 15 Sekunden währe das spitze

3. - Kann man euch direckt nur über Face-Book anschreiben oder geht das auch über Skype???

4. - Kriegt man die XT Sachen Silvester wieder oder war das ne Einmalige Sachen?

5. - Was muss man haben um bei euch zu arbeiten ist zwa noch sehr früh um zu fragen aber nur so aus Neugier?

6. - Macht weiter so und endert euch nicht ich liebe Tanki und alle Die dort arbeiten weiter so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, zu Nord Korea...

Könnte es sein, dass dieser Spieler klein, fett und hässlisch ist, eine Pilzfrisur trägt und gerne aufmuckt?

Könnte es vieleicht sein, dass er vor ein paar Wochen Sony gehackt hat?

Vielleicht, vielleicht...

man munkelt :D :D

KA

meine ich auch

Das neue design ist ganz gut.

und noch ne Frage: warum hält dieser Mamut 41 Minen aus?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooler vlog eine frage wird es vieleicht wircklich so eine geistbox geben

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schön und gut aber wan kommen entlich die neue waff raus und an tanki es wäre auch cool einen neuen untersatz rauszubringen weil dan käme endlich abwechslung :ph34r: :ph34r: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l:

von HB-Abrams bearbeitet
zu viele Smilies

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schön und gut aber wan kommen entlich die neue waff raus und an tanki es wäre auch cool einen neuen untersatz rauszubringen weil dan käme endlich abwechslung :ph34r: :ph34r: :tank: :tank:   :fire_l: :fire_l:

Bitte unterlasse diesen Smile-Sturm, etwas verkürzen. 

An der neuen Waffe wird schon stark gearbeitet und bald sollen öffentliche Tests auf http://test.tankionline.com stattfinden.

Untersätze sollen nicht geplant sein, meines Wissens nach.

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol a goldcatcher xD

Does he play dictator only? :lol:

What do you want to say? Can't he play or what? :D

You may better improve your english skills :D

KA

ps: Lol i'm a devil  (666 posts ^_^)

pps: Ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe xD

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...