Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hackers?!

ChargingCookieSword
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das sind keine Hacker, sondern Lagger.

Diese haben einen gelegentlich sehr hohen Ping.

Heißt, der Server wartet sehr lange auf die nächsten Kommandos und führt währenddessen dauernd das zuletzt erhaltende (z.B. vorwärts fahren) aus.

Werden nun weitere Daten gesendet, aktualisiert der Server die Spielerposition nach dessen Eingabe.

Weil der Spieler während seines Laggs wahrscheinlich ganz woanders hingefahren ist, ohne von diesem Lagg zu wissen, korrigiert der Server diese Positions-"Fehler" schnellstmöglich.

Dabei kann es sein, das Spieler ihre Position sprungartig verändern und ganz woanders sind oder halt aber plötzlich wieder auf die Map "geportet" werden, nachdem sie vermeintlich gefallen sind.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Emm also ich erklärs halt nochmal

Ich war in ein Schlacht (En Server Monte Carlo) Und unsere Gegner spielen gar nicht sondern sie fallen nur dann sind sie auf einmal wieder oben auf einmal klauen sie unsere Flagge obwohl sie nicht über die Rampe gesprungen sind

Ich verstehe nix mehr D:

Ich zeig euch ne Screenshot wenn möglich...

P.s Ich kann nicht Perfekt Deutsch weil das nicht meine Muttersprache ist aber das ist jetzt egal

von ChargingCookieSword bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Emm also ich erklärs halt nochmal

Ich war in ein Schlacht (En Server Monte Carlo) Und unsere Gegner spielen gar nicht sondern sie fallen nur dann sind sie auf einmal wieder oben auf einmal klauen sie unsere Flagge obwohl sie nicht über die Rampe gesprungen sind

Ich verstehe nix mehr D:

Ich zeig euch ne Screenshot wenn möglich...

P.s Ich kann nicht Perfekt Deutsch weil das nicht meine Muttersprache ist aber das ist jetzt egal

War das denn bei deinem Team auch so? Denn dann hattest du Internetprobleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...