Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chat-Zensur

Joseppedaia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die is mal wieder richtig gut ausgefallen... wär mir ganz recht wenn erst mal die deutschen Ausdrücke und nicht die englischen gesternchent werden. Weil ich würd ganz gerne "dass" und "lassen" noch schreiben können und nicht "d***" und "l***en" sehen nur weil da "ass" drin steckt.

LG

EDIT: "hassen" natürlich auch wie viele andere und JA "*****h" wiederum ist nicht beblockt

P.S. ".kr" wird auch gesternchent.... was is das?

von Joseppedaia bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

EDIT: "hassen" natürlich auch wie viele andere und JA "*****h" wiederum ist nicht beblockt

Ich mein... Ist doch logisch. Wie willst du denn sonst sagen, dass du gerne Barsch angelst?  :P

also ich kann jetzt grad nicht sagen ob das damals schon hier geblockt war... im Chat war es nicht so :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich kann jetzt grad nicht sagen ob das damals schon hier geblockt war... im Chat war es nicht so :D

Nönö, man muss es nur gut verpacken - Schreib doch einfach lasen anstelle von lassen, bei den ganzen Halbanalphabeten ingame wird dich jeder verstehen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nönö, man muss es nur gut verpacken - Schreib doch einfach lasen anstelle von lassen, bei den ganzen Halbanalphabeten ingame wird dich jeder verstehen können.

genau so löst man das Problem. Außerdem ist es wiederum wirklich schwierig so eien Chat zu leiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile ist "ass" auch wieder runter von der Liste, wenns denn eine gibt.

Kann von mir aus also geschlossen werden

Das ist eine automatische Anpassung, die auch mal daneben gehen kann. Wenn Euch etwas komisches bei den Sternchenwörtern auffallen sollte, dann einfach per PM an einen Forumsmod wenden. Wir schauen uns das dann an.

Und wunschgemäß:

6ad4920e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...